Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du es schonmal gelesen? Mitnichten und demnach, was ich bislang vernahm, ist es kein Buch, dass auch nur annähernd reizvoll erscheinen mag. Welcherlei Prämissen lässt du bei der Lektüre walten, die du dir zu Gemüte führst? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich beim Lesen. Kennst du "Rock Fertig-Aus"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Lässt du dich oft zum Kauf von Dingen verleiten, die du eigentlich gar nicht haben wolltest? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, besonders wenn es in rot geschrieben ist und darüber Sonderangebot oder ähnliches steht XDD Was war das längste was du beim Einkaufen gebraucht hast? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das längste was du beim Einkaufen gebraucht hast? das waren 400 euro die auf einen schlag weg waren aus mein protmonee ^^" hatte da meine x-box 360 und ein paar spiele gekauft und es bis heute nicht bereut ^^ gebe aber mal die frage weiter, *mir fällt keine schlaue frage ein* ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das längste was du beim Einkaufen gebraucht hast? Das 'Längste'? 2, 3 Stunden, glaub ich. Klamottenkauf mit meiner Ex. (Damals noch Freundin.) Was stört dich an Sci-Fi? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nichts, aber ich gucke es auch nicht. Kannst du mir ein Manga in Richtung Shonen empfehlen, der noch recht neu oder unbekannt ist? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du mir ein Manga in Richtung Shonen empfehlen, der noch recht neu oder unbekannt ist? Ich lese kein Manga und schon gar nicht Shonen-ai oder dergleichen. ^^ Welche Nächte sind atmosphärischer? Vollmond oder Neumond? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im klassischen Sinne natuerlich der Vollmond, doch kann der einfallene Schein der Neumonds durchaus seinen Charme haben Stelle dir folgende Situation vor: Du wachst an einem Dienstagmorgen auf und dein Rechter Fuss ist eine Ente. Wie reagierst du? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stelle dir folgende Situation vor: > Du wachst an einem Dienstagmorgen auf und dein Rechter Fuss ist eine Ente. Wie reagierst du? Erstmal verschlafen lachen und dann versuchen, rauszubekomen, was passiert ist... xD Du und dein Partner werden von einer Gruppe Fremder bedroht, sie wollen offenkundig Übles anstellen und stellen dich aus reinem Sadismus vor die Wahl - soll es deinen Partner treffen oder dich? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich! Ich kann mich wehren! XDD Bei meinem Freund bin ich mir da nicht so sicher... ;P Wer schrieb "Das Bildnis des Dorian Gray"? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste ich nachgucken. xD Kannst du mit geistig behinderten Menschen gut umgehen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kEein€ AhnuNng... Wi€ fIinndest du meiiin DAaare? Uuund wIiiderSpreCcht mir nIiicht, icH hAaab€ rEcht! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tust mir Leid, :-(. Und der User unter mir? Wie findet er das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als mein eigenes... Welche Sprache hat deiner Meinung nach den schönsten Klang? "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dIIE DeutsCcche unD diEE JapAannische... Unddd duuu? Uuund wIiiderSpreCcht mir nIiicht, icH hAaab€ rEcht! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 16:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie Französisch. Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 ? (Bitte, nehmt euch Zeit, es anzuschauen!) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also sowas ist richtig schlimm, das kann ich überhaupt nicht verstehen, so ein Verhalten. Zum Glück musste ich sowas nicht miterleben. Was hälst du von der Sendung "Eltern auf Probe" auf RTL? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von der Sendung "Eltern auf Probe" auf RTL? Sowas Krankes, Abartiges und Verantwortungsloses musste ja früher oder später irgendwem einfallen. -.- Welche Lichtfarbe magst du am meisten? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz mittel, halt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort:..... Wo war denn da die Frage? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage war,ob der versuchte, thread-brechende Individualismus auch erkannt wurde.denk ich. Versuchst du,bewusst anders zu sein als dein Umfeld? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH SHIT! Frage vergessen! Sorry! >Versuchst du,bewusst anders zu sein als dein Umfeld? Ja, all diese Möchtegernchecker regen mich auf... Warum sind alle gegen Sin (FFX)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe.... KEINE AHNUNG! Warst du heut schon wählen oder darfst du es noch nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, ich war ^^ Gehörst du auch zu den 7o% (?) der Wähler die sich erst in der Kabine entscheiden? O_O ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht net, bin unter 18. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab Briefwahl gemacht. In den Käffern bockt es nicht, sich diese Fressen da reinzuziehen! Weißt du, was ich meine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. WEN hast du gewählt? (Da da da...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Weißt du, was ich meine? Denke schon oO >In den Käffern bockt es nicht, sich diese Fressen da reinzuziehen! Du wohnst in nem kleinen Dorf und willst die Visagen der Wahlleute nich sehen xD Was ist dein Lieblingsfrühstücktflockendingda? xD ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Was meint abgemeldet damit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||