Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Normale Menschen sind keine Einzelgänger. Also sond Einzelgänger abnorm? *g* > Was hälst du von dieser Bewegung? :) *lacht* Nun ja... ausgesprochener Schwachsinn. Fortpflanzung ist ein menschlicher Trieb, ein ziemlich Starker, nicht alle werden sich daran halten, dem Beitreten oder das auch nur ernst nehmen und es genügen letztlich ein paar Tausend Menschen, um die Rasse am Leben zu erhalten - damit ist der Sinn und Zweck dieses Programmes zur "Ausrottung durch Nicht-Vermehrung" hinfällig. Nur Seuchen und Kriege können ausrotten, Dinge, die aktiv großte Teile betreffen. Das da sind... hm... pardon - kurzsichtige Idioten. ^^ Eine Wahrsagerin sagt dir einen Lottogewinn voraus. Du gehst sofort spielen - und gewinnst-. Du spielst jedoch EIGENTLICH gar kein Lotto. Hast du nun gewonnen, weil es dein Schicksal war, oder hast du gewonnen, weil die Wahrsagerin dich mit ihrem Hinweis dazu animierte, zu spielen? *g* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich schon. Ich denke, dass jeder, der nicht die Nähe von anderen Menschen sucht, auf irgend eine Art und Weise krank ist. Höchst wahrscheinlich im Kopf. Die Wahrsagerin ist schuld :> Schmeißt du ständig Dinge um? (Volle Gläser etc.) Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, mein Tollpatschigkeit hält sich glücklicherweise in Grenzen... oder war's der Ordnungstick? xD Wayne. ^^ Der Tag ist nicht gerade erheiternd: Du wurdest für schlechte Leistungen entsprechend abgestraft und gerügt, man rempelte dich auf dem Heimweg mehrfach unentschuldigt an, irgendwer beleidigte dich ernstlich und daheim angekommen, darfst du dank des überraschenden Regengusses erstmal alle Klamotten zum Trocknen aufhängen, ehe du feststellst, dass du sitzen gelassen/versetzt wurdest - was kann jetzt noch deinen Tag retten? (Überhaupt möglich?) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, sich in sein zimmer verziehen, Lieblingsmusi an und aufs Bett schmeissen.... oder Lieblingsfilme gucken.... einfach mal für heute abschalten... hast du heute was vor? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du heute was vor? Ich werde die WELTHERRSCHAFT an mich reißen... muhahahaha... und Herr der Ringe schauen. û_u Und Leute per GB terrorisieren. Und fremde Steckis stalken. Und abwarten, dass das scheiß Pfingsten endlich vorbei ist. >_> Reiche die Frage weiter. ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Essen. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Gedichte interpretieren, Farben interpretieren, Texte über die berufliche Situation der Frauen im 21. Jahrhundert schreiben, Musik hören, und colorieren. Und meine Schwester besuchen! Gibt es fleischfressende Pflanzen, die man essen kann? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es fleischfressende Pflanzen, die man essen kann? Man kann prinzipiell ALLES essen - die Frage ist, wie oft und wie bekömmlich es ist. ;) Mein Nick stammt übrigens aus dem Film 'Königreich der Himmel', Balian war dort Schmied und gab mir mit dem Satz "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht seine Welt zu verbessern suchte?" ein neues Lebensmotto. *lach* :) Wie passen zynische Misantrophen und idealistische Träumer zusammen? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Nick stammt übrigens aus dem Film 'Königreich der Himmel', Balian war dort Schmied und gab mir mit dem Satz "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht seine Welt zu verbessern suchte?" ein neues Lebensmotto. *lach* :) Ahhh, den Film kenne ich zwar, aber an einen Schmied erinnere ich mich nicht. > Wie passen zynische Misantrophen und idealistische Träumer zusammen? Das eine kann ohne das andere nicht sein, ich denke, zwei so unterschiedlich Menschen können viel voneinander lernen. Gibt es denn bekömmliche fleischfressende Pflanzen!? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh, den Film kenne ich zwar, aber an einen Schmied erinnere ich mich nicht. ?? xDDD Der Kerl war die HAUPTFIGUR...! xD > Gibt es denn bekömmliche fleischfressende Pflanzen!? Ich vermute... nein. xD Wissen tue ich es allerdings nicht. ^^ > Das eine kann ohne das andere nicht sein, ich denke, zwei so unterschiedlich Menschen können viel voneinander lernen. Und was geschieht, wenn beides in einer Person steckt? ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ?? xDDD Der Kerl war die HAUPTFIGUR...! xD *drop* Ich habe nichts gesagt...~ > Und was geschieht, wenn beides in einer Person steckt? ^^ Dann ist es weder das eine, noch das andere. Und Menschen sind so vielseitig, es würde mich nicht wundern, wenn in jedem ein bisschen von beidem steckt. :) Glaubst du die Menschen werden in Zukunft besser mit ihrer Umwelt umgehen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen ja, weil das ja der Trend heutzutage ist, aber einigen wird es auch bestimmt total egal sein. wie spät ist es jetzt? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist es 19:25 Uhr. Welche Farbe hat deine Tastatur? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz mit weißer Schrift. Hat deine Tastatur ein Numpad? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein was? Schon mal vor eine Tür gelaufen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar schon mehrmals. Schon mal vor Wut geschafft ne Scheibe kaputt zu machen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur ausversehen... Bist du sensibel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö überhaupt nicht, nur in Extremfällen. Warst du schon mal die ganze Nacht wach gewesen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Mach ich immer Silvester. Machst du das auch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Silvester aufbleiben?...aber klar... Ich habe schon sehr sehr oft Nächte (und sogar mehrere hintereinander) durchgemacht *lach* Musst du morgen früh aufstehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein? Wie findest du es, ge"rickroll'd" zu werden? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du es, ge"rickroll'd" zu werden? Ge-WHAT? Keine Ahnung, was das sein soll. x_x Die 'Globale Defensiv Initiative' ist der Bruderschaft von Nod niemals gewachsen. û_u Die zwei Namen sagen dir jedoch nichts, oder? xD Wessen Seite würdest du (intuitiv) wählen? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 'Globale Defensiv Initiative' ist der Bruderschaft von Nod niemals gewachsen. û_u Die zwei Namen sagen dir jedoch nichts, oder? xD Wessen Seite würdest du (intuitiv) wählen? Das erste klingt zwar friedlicher... das zweite dennoch reizvoller. Bruderschaft ist ein tolles Wort. Und klingt nicht so politisch. (schlechte Entscheidung?) Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 11:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen. Dann kommt man ganz leicht von A nach B. :D Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen? (xD) ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles. Eigentlich fast alles... sonst käme ich ja nicht zu dem Punkt, an dem ich jetzt bin, aber da fühle ich mich wohl. :) Fotografierst du gerne? Wenn ja, was am liebsten? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, kommt auf das Motiv an... Und da gibts nix spezielles, was ich bevorzuge... wenns schön aussieht oder was besonderes hat, ist alles dran! XD Was war die beste Note, die du jemals im Deutsch- Englisch- und Matheunterricht bekommen hast? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| acherje xD Deutsch: 1 Englisch: 2 Mathe:3- (kann ich net) Mit welchem Sänger/Sängerin möchtest du gern mal ein bierchen trinken? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 12:14:43 |
|
![]() |
||||||
| Patrick Stump. Auf jeden Fall. Trägst du Flip-Flops? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Haus ja. Wann ist das nächste Schaltjahr? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann ist das nächste Schaltjahr? 2012 Trinkst du Red Bull Cola? |
|||||||