Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gerade Still Standing~(SeriexD Und an Filmen"Das Leben des Brian" auf DvdxD) Was denkst du, wenn du einen großen Hasen siehst, der Frank heißt?xD http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=donnie+darko+frank&btnG=Bilder-Suche I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mir denken: Frank??... Was erwartet dich wenn du stirbst? |
|
||||||
| Hoffentlich ein weiches Kissen..und ein Wiedersehen mit den Leuten, die bereits vor mir gegangen sind. Wie findest du Hugh Jackman? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| Hugh Jackman ist toll~(Besonders als Wolverine, Van Hellsing uuuuunnnd...in den OscarsxD) Was ist deine Lieblingssitcom?~(Comedyserie) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| hab keine... hattest du schon mal einen sex traum mit einen star? xD |
|
||||||
| Will & Grace, Two and a half man,How I met your mother. Scrubs.XD Gefällt dir die Vorstellung jemanden zu heiraten, Kinder zu bekommen, ein Haus zu haben, einen Hund und so alt zu werden? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 17:36:04 |
|
![]() |
||||||
| "Will & Grace, Two and a half man,How I met your mother. Scrubs.XD" Wir haben den selben GeschmackxD Naja zum Teil oO Aber nen Hund will ich habenxD b.z.w hab ich~ Was denkst du, wenn jemand andauernt Wörter wie Legendary und Awesome sagt?xD(Muss mal seinxD*Freak*) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| cool ich mag awesome ^^ was hälst du von spaghetti in käsesoße? |
|
![]() |
||||||
| (Hihi das sagt immerhin mein SerienlieblingscharaxD) Lecker, wenn nicht von meiner Mutter gekocht Wie findest du das Wetter gerade?~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich auf die Wärme, chillen am Rhein und über Mittag auf einer wiese liegen. Insofern dürfte es ein bischen wärmer sein.^^ Welches Buch/Film/Lied hat dich bisher am meisten beindruckt? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 17:58:30 |
|
![]() |
||||||
| Buch: Harry Potter, Film:Brokeback Mountain(denk ich oO) Shaun of the Death kann ich ja nicht"Beindruckt" nennenxD Lied: How to save a Life von The Fray Was machst du als erstes, nachdem du aufstehst? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumjammern, weil ich aufstehen musste. Und dann Zähneputzen. Welche Farbe kannst du gar nicht ausstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink, wenn es zuviel ist. Was war der erste Manga, den du gelesen hast? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Berührend, er hies Vitamines. Was bedeutet dir deine Signatur? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| Meine Signatur bedeutet Guy LovexD Um es genau zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=sxbROMQTjKg Was würdest du denken, würdest du nen Toten anfassen, der dann wieder lebendig wird?~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:02:44 | |||||||
|
||||||
| "Hoffentlich wird meine Welt nicht so bunt und durchgedreht wie bei Pushing Daysies." XD Club oder Konzert? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:11:11 |
|
![]() |
||||||
| xD Konzert~ Was würdest du machen, wenn du an einem Tag President wärst? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Die Menschnenrechte in Erinnerung rufen und Druck auf jene Staaten ausüben, die sie missachten. Welchen Menschen auf dieser Welt magst du einfach nicht? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:10:30 |
|
![]() |
||||||
> Welchen Menschen auf dieser Welt magst du einfach nicht? absolut nich...? zu viele... bin schon ziemlich viel rumgekommen... bei mir isses halt so, dass ich entweder menschen mag.... oder sie komplett verachte.... dein lieblings-klassisches klavierstück? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ludwig van beethoven - mondscheinsonate und deins? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
||||||
| das ist jetzt irgendwie unheimlich aber ich muss mit dem gleichen Stück antworten denn vor allem der erste und der letzte Satz der Mondscheinsonate haben es mir wirklich angetan Gibt es jemanden den du aus den Augen verloren hast und sehr vermisst? |
|
![]() |
||||||
| naja... ich würde sie gern wieder sehen^^ aber so direkt vermissen nicht... Kennst du AnCafe? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... ich würde sie gern wieder sehen^^ > aber so direkt vermissen nicht... > > Kennst du AnCafe? Ja, hab früher mal reingehört, ist aber nichts für mich . . . Wie findest du KAKAO-Karten? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind das? Ich hab schon oft davon gehört weiß aber nicht, was das ist... daher kann ich nicht sagen ob ich sie mag oder nicht... Hast du Haustiere? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eins :D Ich habe eine Katze, die Strolchi heißt Trinkst du Smoothies? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Obwohl ich neugierig bin, hab ich doch etwas Ekel vor der Konsistenz. Was machst du heute noch so? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute noch einen Theaterauftritt ^^ Musstest du bei Amazon schon mal lange auf dein Paket warten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab heute noch einen Theaterauftritt ^^ > > > > Musstest du bei Amazon schon mal lange auf dein Paket warten? Nein! Glücklichwerweiße kamen sie immer recht schnell! :) Bestellst du dir Klamotten aus Katalogen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bestellst du dir Klamotten aus Katalogen? früher schon, aber da sie mir in den ,eisten fällen nicht passten oder vom schnitt mir nicht gefielen, was aus den kathalog nicht so ersichtlich war, hatte ich auch damit aufgehört, so hab ich schon seit 10 jahren nichts mehr bestellt zumindest nix anzeihtechnisches XD siehst du eher lieber gute animationsfilme oder doch lieber die guten alten filme ala miyasaki? (Warum bist du dan dieser Meinung?) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehst du eher lieber gute animationsfilme oder doch lieber die guten alten filme ala miyasaki? (Warum bist du dan dieser Meinung?) ^^ Ich mag die Miyasaki-Filme lieber! Die haben eine so schöne Atmosphäre . . . :) Warst du schonmal in einen berühmten Schauspieler/Musiker/ etc. verliebt oder hast für ihn geschwärmt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||