Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pratchett. Und deiner? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und deiner? stephen King und peter Straub ^^ was ist deine lieblingssüssigkeit? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist deine lieblingssüssigkeit? XD Belgische Meeresfrüchte *-* Bist du schon mal in Englang gewesen ;3? ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du schon mal in Englang gewesen ;3? nö, habe auch nicht das interresse irgendwann mal dorthin zufahren meiner einer war gerade mal in spanien was machst du so alles am wochenende? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehn. hab überhaupt nichts vor. würdest du es in ordnung finden, wenn man menschen direkt nach ihrem tod zu wurst oder sonstiges zu essen verarbeitet würde, wenn sie sich vor ihrem tod dafür bereit erklären? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du es in ordnung finden, wenn man menschen direkt nach ihrem tod zu wurst oder sonstiges zu essen verarbeitet würde, wenn sie sich vor ihrem tod dafür bereit erklären? XD warum fallen mir nur nicht solch fragen ein? zur frage: nein, ich würde es nicht in ordnung finden, da der mensch nicht gehört als wurst verarbeitet zu werden. was hältst du der Fischsalami? (diese es wirklich zu kaufen gibt) XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich nicht, aber klingt absolut widerlich. hast du jemals das "the moon" theme von ducktales gehört und wenn ja, wie findest du es? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's mir jetzt wegen der Frage extra angehört, weil ich die Ducktales so mag....find's nervig, wegen den hohen Tönen. Aber bin eh kein Fan von Games und ihren Songs. Was hast du zuletzt gegessen? "Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen und schein ein Heil’ger, wo ich Teufel bin." - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade bene gebratene kartoffeln mit pilzen und salat dazu spielst du gerne mmorpgs? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, spiele nicht gerne mmorpgs... und lasse mich auch nicht von meinen Brüdern dazu anstecken ~_~' Wieso sind Marienkäfer nicht so viel alt, wie sie Punkte aufm Rücken ham? ._. Das is nämlich doohf. .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären marienkäfer nicht halb so schön! außer sie sind 7 jahre, wie der gewöhnliche marienkäfer. glaubt ihr schrödinger aus hellsing hasst die menschen? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
... hmmm.... nö....sagt mein freund.... ...´ was machst du an einem sonntag nachmittag??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du an einem sonntag nachmittag??? Ausschlafen, weil ich Samstagabends meistens seeeehr lange weg war und meine paar Bierchen getrunken habe! |D Und im restlichen Laufe des Tages backe ich meistens was! :D Gehts du gerne in's Schwimmbad? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also früher schon, aber jetzt war ich da schon ewig nicht mehr. Was hörst du für Musik? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uff .... verschieden, aber hauptsächlich Rock in fast allen möglichen variationen&arten x__X' in letzter Zeit viel Folk/Mittelalter-rock (Subway to Sally. <3) & J-Rock (Maximum the Hormone. <3) Findest du es richtig was Kira (Death Note) tut? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du es richtig was Kira (Death Note) tut? Mhhh japp mörder haben es nicht anderes verdient.. aber der junge is bissl zu heftig geworden.. Wie lange bleibst du morgen auf? Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =) MySketchblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 02:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, vermutlich bis 10/11 Uhr rum... Kennst du die Andrews Sisters? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur vom hören... was war das widerlichste, was du jemals gegessen hast? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war das widerlichste, was du jemals gegessen hast? naja, das ist nix weltbewegendes, man nennt es Pudding, bis vor 2 jahren hatte ich keinen pudding angerührt, meine freundin meinte aber mir mal einen löffel voll in den mund zu stecken und prompt begann ich pudding zu essen. wiederlich kann man das leider nicht nennen, so ansich hab ich nix wiederliches gegessen ^^" was könntest du jederzeit gerne essen? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äpfel nehm ich an... Schonmal von etwas gereihert und anschließend weitergefuttert/-getrunken? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm..... Jein. Mir war mal generell an dem Tag nicht so gut und dann hat sich beim essen der Magen umgedreht. :/ Ich hatte dann allerdings (logischerweise) Hunger und hab dann was gegessen. xD Warum ist Wasser farblos? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es eigentlich blau ist? Wer will mehr Geld? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Singst du unter der dusche? Ja, mein Nachbar hat sich schon beschwert! ;D Hast du schonmal eine Anzeige bekommen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bin ich auch nicht scharf drauf. Verdient hätte ich...unter Umständen eine...oder zwei...oder...so x) Die Musik, die du gerade hörst: gekaufte Original-CD oder auf anderen Wegen bekommen? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original Cd gekauft (genesis) XD Sagst du es IMMER frei heraus wenn dir mal ein Essen nicht schmeckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich sag es nie. Ich bin nicht anspruchsvoll und bin sehr dankbar, dass mir überhaupt wer was macht o_o *typisch Hund* xD Hattest du schonmal Rückenschmerzen? Warum? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ka, warum, weil ich ein Krüppel bin!? XD Wie würdest du Intelligenz definieren (ohne Wike o. ä.)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich glaube, Intelligenz ist, wenn jemand viel weiß und sich nicht davor scheut, neues kennenzulernen. Und auch, wenn jemand nicht die erstbeste Lösung wählt sondern mal über den Tellerrand hinausschaut. Wenn man generell nachdenkt und das, was man gelernt hat, in seinem Gedächtnis behält und etwas daraus macht... Argh, ich kann nicht richtig beschreiben, wie ich mir das denke..>.<"" Stell dir vor, du wartest an der Ampel und siehst plötzlich den Bus, mit dem du fahren musst, an dir vorbeifahren. Würdest du über die rote Ampel rennen oder lieber auf den nächsten Bus warten? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde vermutlich über die rote Ampel rennen... ^^ Gibt es einen Menschen, den du aus tiefster Seele hasst? Wenn ja, warum? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es einen Menschen, den du aus tiefster Seele hasst? Wenn ja, warum? Ja. . . Normalerweiße bin ich nicht so ein Mensch aber dieser Kerl (Arschgesicht, wie ich ihn liebevoll nenne. . .)bringt mich einfach auf die Palme! Er hat eine "leichte Behinderung" und nutz dies zu tiefst aus! Das ist grob genannt der Grund! Ich möchte darauf nicht weiter eingehen und keine Beispiele nennen . . . Würdest du zur Bundeswehr gehen, wenn du müsstest? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||