Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was hältst du von Piercings? Find ich ok ;3 Und hätte selber gern eins ^^ Hast du einen Füller in deiner Federtasche? ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 22:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich benutze ihn nie ist dietrich von lohengrin vom anderen ufer? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... nein? kA... name sagt mir nix xD" was war dein erster anime? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon :D Was war dein erster gekaufter Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! my goddess 1 (den hab ich in nem kleinen geschäft entdeckt XD) was war dein erster ohrwurm (im bezug auf anime openings ^^) Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Opening von Gravitation... komm gerade nicht auf den Titel *drop* Frage: Hast du schon mal mit Socken im Schnee gestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Hast du schon mal mit Socken im Schnee gestanden? Ja! Aber ich empfehle es definitiv nicht weiter! :'D Wann warst du zuletzt im Kino? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Donnerstag mit meinem Deutsch Kurs in Effi Briest >.> In welches Land möchtest du gerne mal reisen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Donnerstag mit meinem Deutsch Kurs in Effi Briest >.> > > In welches Land möchtest du gerne mal reisen? Finnland (und Japan ;)) Gefallen dir weiße Rosen? ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 23:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. weiße Rosen sind mir ziemlich egal. Verteibst du dir oft Langweile mit Forenspielen? (ganz clevere Frage, gell?) ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, zumindest in letzter Zeit oft. x_x' wieviele stunden schläfst du ca. in einem Jahr? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4300 ? Hast du Death Note auf DVD? ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du lieber Pokémon oder Digimon? "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe beides gerne gesehen, aber pokemon mag ich doch schon lieber :) Besuchst du gerne deine Familie? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nerven und verstehen keinen sarkasmus ~ Freund oder Freundin? wem würdest du eher absagen? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freund oder Freundin? wem würdest du eher absagen? Kommt auf die Person und auf den Grund an! :D' Wo verstecken sich die Kugelschreiber immer wenn man mal einen braucht? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| meine sind ganz rafiniert XDDaber meistens finde ich dann immer irgendeinen auf dem tisch herum kullern xD meinst du dein toaster und dein eierkocher verstehen sich gut ? XDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 19:52:11 |
|
![]() |
||||||
| Klar sie sind sogar verheiratet ^///^ Mittlerweile haben sie kleine Eioster und Toerkocher Meinst du das deine Klobürste ein intimes Verhältnis zu deiner Kloschüssel hat? Oo Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, und wenn, dann nur ein erzwungenes... Liest du viel? Wenn ja, eher anspruchsvolles oder leichte Lektüre? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jain. Lese aber eher anspruchsvolleres mMn :/ Was war dein erstes Buch, dass du freiwillig (!) gelesen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht mehr wie es hieß, aber das hatte ich mal mit 10 oder so bei nem Wettbewerb gewonnen... irgendwas mit sonem Mädl und n Rabe... Weil wegen interessant, gebe ich die Frage weiter :) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein erstes buch... hanni und nanni xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD radio oder eigene mucke? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir die Charts so anschau... eigene (auch wenn ich eine schlechte Komponistin bin xD) Wie ist dein Verhältnis zu Rohrzucker? xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als rübenzucker. macht es dir spaß leute in videospielen umzubringen? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine konsolen bitte... ist für mich wie selbstmord xD JK Rowling? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JK Rowling? Weltbekannte Autorin, Schreiberin eines der wohl bekanntesten Bücher auf der ganzen Welt (würde ich jetzt mal ganz frech behaupten! :D)! Weiteres nachzulesen unter wikipedia.de! Wenn du nicht mehr in Deutschland verweilen dürftest, welches Land würdes du zum leben auswählen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Österreich. Nicht nur wegen der gleichen Sprache. Warum bist du hier und beantwortest fragen statt "cool" zu sein und "um die Häuser zu ziehen"? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bist du hier und beantwortest fragen statt "cool" zu sein und "um die Häuser zu ziehen"? Weil ich das auf morgen verlegt habe! ;D Bist du Raucher? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich werd's auch nie werden. Ich hasse den Geruch und bin auch viel zu geizig. Außerdem sind mir meine Gesundheit und der Friede mit meinem Freund zu wichtig xD ...und man sieht nicht so kuhl damit aus, wie man denkt ô_O Was hälst du von Kindern, die in jungem Alter schon etwas extrem oft und intensiv machen? Modeln, Klavier spielen, Balett...etc.pp.? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube an Talent, doch sollten sie es aus freiem Willen tun und nciht von ihren Eltern gezwungen werden, ausserdem sollten sie sich zusaetzlich Moeglichkeiten fuer einen zweiten Beruf zurechtlegen hast du schon mal offen ein Vorurteil gezeigt und wenn ja, was war das? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||