Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rechtes Handgelenk. Angebrochen. Was war dein letzter Unfall größerer Natur? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch keinen.. außer meine Geburt zählt mit :D da haben die ärzte mir mein schlüsselbein gebrochen Gibt es jemanden in deiner Familie, den du überhaupt nicht leiden kannst? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht würde ich nicht sagen. Aber ich halte nicht viel von meinem Onkel mütterlicherseits. Wie viel Post bekommst du in der Woche? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenig bis gar nichts *sfz* ^^° hängt in deinem Zimmer ein Kalender? ¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, ein chinesischer X3 Was wirst du morgen tun? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich von Near verabschieden. .___. Was ist alles unter deinem Bett? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^n paar alte winterjacken in nem müllsack eingepackt, alte kabel von ka was und warscheinlich zwei bis drei socken XD wovor ekelst du dich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würmern, Schnecken, manche Spinnen, Tomaten, Pilze, disturbing facts, manche Krankenhausserien. DX Was tust du nebenbei? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen... irgendwas über frühgeburten... und meinem schatz die hand halten wie sah dein erster schulranzen aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fernsehen... irgendwas über frühgeburten... und meinem schatz die hand halten > > > wie sah dein erster schulranzen aus? Uhm... war son Scout mit Delphinen xDD; Fuckt bei dir Animexx auch als ab? -____-''' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück nicht... liegt vielleicht an meinem Browser ^^ Was nervt dich besonders? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atm mein Arbeitskollege. Der ist langsam im Schädel, knallt die Türen regelmäßig und tut nix... Was war deine erste Konsole? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > atm mein Arbeitskollege. Der ist langsam im Schädel, knallt die Türen regelmäßig und tut nix... > > Was war deine erste Konsole? Game Boy Color o__o'' Was war dein erstes Video Game? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiken Densetsu 2 <3 Was war das erste couple, das du mochtest? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seiken Densetsu 2 <3 > > Was war das erste couple, das du mochtest? Uhm kA... ich glaub das war Seto x Yami XD; was war deine erste AnimeManga Serie? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix, nicht mein Interessengebiet Welches Tier wärst du!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ein weißer Tiger. <3 Was war das Tollste, was du letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hast? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Flauschdecke für meine Kitties (Wer braucht schon Kameras XDD) Hast du schonmal jemanden gemobbt? Wenn ja, wen und warum @Flamello: Weißer Tiger!? Dann läufst du ja Gefahr, von Siegfried&Roy dressiert zu werden!? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal jemanden gemobbt? Wenn ja, wen und warum Also bewusst habe ich das noch nie getan. Allerdings habe ich einen fiesen Humor, es ist also gut möglich, dass sich mal deshalb jemand von mir "gemobbt" gefühlt hat. Zudem "mobbe" ich gerne meine Freunde, das ist aber nur scherzhaft/nicht böse gemeint, und ich bekomme auch einiges zurück. :D Hast du jemandem schon einmal Unglück gewünscht? (Krankheit, gebrochene Knochen, schlechte Noten, etc.pp.) Wenn ja, in welcher Situation war das? > @Flamello: Weißer Tiger!? Dann läufst du ja Gefahr, von Siegfried&Roy dressiert zu werden!? XDD Stimmt... D: Aber ich denke, ich könnte auf mich aufpassen. XD ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Aber nicht nur solche Lapalien, wenn dann schon richtig, so mit Folter, Leiden, Tod... Ò_ó Das war, als betreffende Person nen unglaublich saudummen Kommentar abgelassen und nicht mal verstanden hat, dass man wegen sowas sauer ist. Manche Menschen sind einfach nur dumm! Und wenn man schon selbst von sich sagt, man hätte sone gute Menschenkenntnis etc, dann sollte man doch wissen, was den Gegenüber jetzt verletzt hat!!! O_o Dumme Nutte! Ich gebe die Frage weiter -_-" ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh...dauernd? |D Meistens weil ich genervt oder neidisch bin. Aber wirklich nur leichte Sachen. Tod oder Folger wünsche ich so gut wie keinem. Gerechtigkeit wünsche ich allen o_o Findest du dich tugendhaft? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, nö XDDD Laberst du oft Müll? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich erzähle Nonsense. (Was prinzipiell das Gleiche ist, es klingt nur schöner. <3) Was wolltest du schon immer einmal essen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, alles was ich essen will, kauf ich mir... also hab ich eigentlich keine Wünsche diesbezüglich XDD Bekommst du Taschengeld von Mutti? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Von Papi. :D Was ist das beste Buch, das du je gelesen hast? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schwer...die clan der otori bücher. welchen film würdest du am liebsten wieder aus deinem gedächtnis löschen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Ring weil er öde war Wie lange schläfst du immer? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 7 stunden, aber auch länger, wenn man mich lässt. was war das ekligste, das du je gegessen hast? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanischer Pilzauflauf. Würg! Hättest du gerne einen anderen Vornamen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin ganz zufrieden. bis auf die tatsache, dass sich zu elisabeth so viele nervige spitznamen bilden lassen... wie groß bist du und bist du mit deiner größe zufrieden? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||