Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja hab ich....so mit heulkrampf und schweisausbrücken o.o" treinkst du gerne irgenwelche kaffeearten?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke Kaffee in jeder Form. <3 Was machst du am Wochenende? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen :O Und vielleicht ein wenig entspannen, zwischendurch. Was für einen Film willst du dir in nächster Zeit ansehen? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keinen. Magst du Pfannkuchen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ziemlich gerne. Was für ein Auto fährst du? ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VW Panda. Wie groß bist du? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,52 meter *hust* Wie viel wiegst du? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 kg Wann gehst du heute schlafen? ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich noch nicht... D: Wann warst du das letzte Mal im Kino? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend :) Da habe ich Twilight gesehen.. Guckst du jetzt während der WM auch mal HAndball? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Gucke generell kaum Sportshows. Kannst du Texas Hold'em spielen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... nein xD Bist du gut im beantworten von Quizfragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich.. außer ich habe mal nen guten tag :D kannst du singen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut, falsch und mit Begeisterung xD Magst du Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht so. Ich mag geschmolzenen Käse und Gouda. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Angenommen du hättest 100 € zur Verfügung und müsstest(!) dir etwas davon kaufen, was wäre es? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrstunden Bist du bei der Theorie oder praktischen Prüfung durchgefallen?/ Denkst du, dass du durchfallen wirst? To repeat what others have said, requires education; to challenge it, requires brains. Mary Pettibone Poole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe doch mal das ich bestehen werde Feust du dich auf deinen 18. Geburtstag/Hast du dich darauf gefreut? Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich so mittelmäßig darauf. Vielleicht nimmt meine Freude ja noch zu. Was ist die häufigste Beleidigung, die du benutzt? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschloch ^^'' // Zicke Wohin würdest du gerne mal in den Urlaub fliegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die ganze Welt sehen. Könntest du dir vorstellen im Ausland zu leben und zu arbeiten? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mein Freund dabei wäre, könnte ich mir vorstellen überall zu leben und zu arbeiten. Bevorzugt aber englischsprachige Länder. Was würdest du aus deinem brennenden Haus auf jeden Fall retten wollen [keine Lebewesen sind gemeint]? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf meine Kitty nicht retten? Wie gemein von dir... :< Dann nehme ich das große Bild von ihm, das ich an meiner Wand hängen habe. Und vielleicht meine lilane Lieblingswolldecke. Der Rest ist ersetzbar. Was stört dich beim (Ein)schlafen und ohne was kannst du nicht (ein)schlafen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich darf meine Kitty nicht retten? > Wie gemein von dir... :< Gehen wir einfach davon aus, dass alle Lebewesen schon geflüchtet sind/gerettet wurdne o-O > Was stört dich beim (Ein)schlafen und ohne was kannst du nicht (ein)schlafen? Lärm und Helligkeit stört mich. Einschlafen kann ich eigentlich fast immer, wenn ich wirklich müde bin. Weicher Untergrund wäre ganz gut. Und möglichst wenig Lärm. Welche Musik hörst du gerade und warum? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie und die Schokoladenfabrik Soundtrack - Warum? Meine Playliste hat den rausgesucht... ^^ Was siehst du wenn du aus den Fenster schaust? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Innenseite meines Rollos. Immer noch. Wann hast du das nächste Mal frei? (Wochenenden zählen nicht) Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstag. Werd ich aber für Bewerbungen nutzen. Wann bist du heute aufgestanden? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 10, als ich die Haustür zuknallen gehört habe. Wie findest du deine Mitschüler / Arbeitskollegen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 90% sind scheiße, 10% sind super. Wenn man mit Spaß drangeht, ist es erträglich. Dafür braucht man aber genug Schlaf. Hast du morgens Lust aufzustehen? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgens? Da leg ich mich meistens hin, also weniger lust... aber was muss das muss... ^^ Hast du auch keinen Hunger? ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augenringe sagen nein. Edit. Ja, habe ich nicht. Welche deiner Körperteile hast du dir schon mal ernsthaft verletzt/gebrochen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:47:06 | |||||||