Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Braun Was genau ist das Internet? (Bitte nicht "Keine Ahnung"...) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untereinander verbundene Netzwerke, durch die weltweit Daten ausgetauscht werden. Wie oft hast du schätzungsweise in deinem Leben schon Pizza gegessen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Schätzungsweise... ich nehme mal an, dass ich ab meinem 10. Lebensjahr Pizza gegessen habe... wären bis jetzt 13 Jahre. Im Monat würd ich sagen, ess ich durchschnittlich 6-8 Pizzen... früher hab ich aber nur ab und zu mal Pizza gegessen. Deshalb würde ich grob mal 800-1000 schätzen ^^ Wie viele Liter Cola hast du letztes Jahr schätzungsweise getrunken XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... Hm. Ich würde mal sagen ca. 100 Liter. Normalerweise wäre es mehr gewesen, jedoch war ich 3 Monate in Kur und da hab ich gelernt, wie 'gesund' Cola doch ist und seit dem hab ich das etwas eingeschränkt. ^^" Was war dein größter Kindheitstraum? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tierärztin werden Magst du Karamell? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaaaamelll~~~ *schleck* *---* das ist ein tolles zeug XD also ja XD ....welche farbe hat dein zimmer?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Zimmer? Es gibt auch Leute mit Wohnung... Also: Schlafzimmer flieder, Zockzimmer apricot, Wohnzimmer gelblich, Küche weiß... Was war das letzte, was dich so richtig auf die Palme gebracht hat? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute: Die Diagnose meiner Apothekerin. Hast du schon mal aus Wut etwas zerstört? Geschirr, ein Geschenk oder so etwas in der Art? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ein Holzbrett, das im Wald rumlag... Magst du Mathematik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr *__* Hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. D: Aus Verzweiflung/Wut.... Klarer Fall von headdesk... Was ist die nächst kleinere Einheit nach Pikometer? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Femtometer. Was machst du morgen? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne arbeit nachschreiben... -.-" die ich eigentlich heute schreiben sollte... xD" lieber arbeit schreiben oder mündlich abfragen lassen? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mündlich abfragen is leichter ^^' Willst du nach Japan einen Urlaub machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, immer doch. Worauf achtest du bei einem Fremden als erstes? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Zähne... Und wie er/sie spricht Hast du zZ viel Freizeit? ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Relativ gesehen schon. Obwohl ich sie nicht zu nutzen weiß, aber das ist ein anderes Thema. Arbeitest du immer pünktlich bis zum Schluss oder machst du auch mal Sachen über den Feierabend hinaus? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wie viel ich zu tun habe, aber meistens mach ich länger (Gleitzeit ftw!) Warst du schonmal wegen was schlimmen im Krankenhaus? Wenn ja, was!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wegen was schlimmen. ^^"" Guggst du irgendwelche Soaps oder Telenovelas?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Welchen Film hast du bisher am Häufigsten gesehen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Welchen Film hast du bisher am Häufigsten gesehen? kA jetzt ... glaub aber entweder Poltergeist, Gladiator oder Texas Chainsaw Massacre x__X'' Was war das eckligste was du je gegessen hast? oo'' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leber (Pabba hat müsch gezwungen... :( ) Schonmal jemanden erlebt, der so hohl ist, dass er nur noch geprügelt gehört!? XDDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ;____; War echt nicht schön. xD Hältst du dich selbst für klug? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klüger als der Durchschnittsmensch. Aber auch nur, weil ich es immer wieder gesagt bekomme und wohl auch schon bewiesen habe. Ich selbst find mich nicht klug, gibt Klügere auf dieser Welt. Zum Glück viele. Weinst du um Tiere? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nie ein mir wichtiges Tier verloren. Einmal ist ein Fohlen meiner Stute vor ein Auto gelaufen und dann sind mir natürlich viele Aquarienfische gestorben. Obwohl ich bei der Schnecke trauriger war. Weinen werde ich wohl, wenn meine Katze stirbt. Aber sicher bin ich mir nicht. Um meine Großeltern habe ich auch nicht geweint. Zu welchem Elternteil hast du eine bessere Beziehung? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, zu meiner Mutter. Jedoch habe ich mMn zu keinem Elternteil eine sonderlich enge Beziehung.... Die engste und beste Beziehung habe ich wohl zu meinem Bruder. Wann war dein letztes Rendezvous? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Jahreswende. Hum, war schön. <3 Bist du ein Gentleman/Magst du Gentlemen? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Gentlewoman und ich mag Gentlemen, wobei ich darunter nicht hochsensibel verstehe - damit komme ich irgendwie nicht ganz klar. (Mit heulenden 25-Jährigen z.B.) Wie viel Geld hast du diesen Monat bereits ausgegeben? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp 400€ denke ich. Hast du Salzränder an deinen Schuhen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, noch nicht xD Hab die erst seit gestern... Hast du Prüfungsangst? |
|||||||