Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaa ^_^ Magst du Schokolade Zartherb von Milka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe jede Sorte Schokolade. <3 Was ist dein absoluter Lieblingsfilm? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein absoluter Lieblingsfilm? Uff.. schwere frage, habe mehrere... aber ua. '7 Days to Life' steht schon ganz oben x] ... hast du CD's im Zimmer für die du dich schämst? XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und die sind so peinlich, dass ich sie nicht mal aufzählen werde. v__v; Was ist dein peinlichstes Kleidungsstück? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir eigentlich nix drauf ein O_o Sportliche oder weibliche Unterwäsche? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn. Ich denke mal, dass Hello Kitty zu weiblich zählt. *cough* Wie lange kannst du am Stück rennen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, hab noch nicht gestoppt. Aber ich vermute mal 10 Sec XDD Hast du schon die innere Ruhe gefunden? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äußerlich schon, innerlich jedoch noch nicht. Vor allem momentan sehr nervig. D: Wie muss/sollte dein Traummann/deine Traumfrau sein? (In etwa?) ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humorvoll (und zwar nicht nur bei eigenen Jokes), mich nicht als selbstverständlich annehmen... Gebe die Frage weiter @Flamello: INNERE Ruhe XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Flamello: INNERE Ruhe XDD I know, aber ich wollte unbedingt erwähnen, dass ich äußerlich die Ruhe selbst bin, was aber im totalen Kontrast zu meinem Inneren steht. /D" Uff. Hm. Verständnisvoll, tolerant und selbstbewusst. Wie selbstsicher würdest du dich einstufen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstbewusst bin ich sagen wir 8/10. Wie es mit der Selbstsicherheit aussieht, ist allerdings ne andere Frage... Kannst du kochen? (RICHTIG kochen, nicht nudeln XD) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann ich. :3 Hast du einen nervigen Tick? Wenn ja, welchen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt Labello als Tick oder als Sucht!? Oh, Moment ja: ich knibbel mit dem Daumen immer an meinen Fingern... O_o Was ist deine Lieblingsfrucht? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren, Ananas, Bananen, Mandarinen, Trauben und Birnen. D: .... Oh, Singular. Na ja, egal. xD Findest du auch, dass das Wort schmusen mittlerweile leicht seltsam aussieht, weil du es gewohnt bist, dass es die halbe Welt mit Doppel-S schreibt? DX ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmusen mit Doppel-S!? Kenn ich gar nicht O_O Ich finde schmusen besser als schmussen. Hast du eine Lüge gelebt (schmusen != schmussen)? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich nicht. Ich bekomme nur immer Augenkrebs, wenn jemand *schmuss* schreibt. x__x Tut es dir auch weh, wenn jemand erwidern mit 'ie' schreibt? D: ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! Oder Wiederstand, wiederstehen, wiedersprechen, etc etc... Übel! Korrigierst du gern andere? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da sich doch viele Menschen dann persönlich angegriffen fühlen, was mMn schwachsinnig ist. Das hält mich jedoch nicht davon ab, es trotzdem zu tun. /D Wirst du häufig missverstanden? (Beispiel?) ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Beispiel... Ich benutze sehr gerne die Ironie, um meine Gefühle/Gedanken zu unterstreichen und manche Kackbratzen schnallen das nicht... -_-" Ist dir der Unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie klar? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. <3 Fange ich an, dir sympathisch zu werden? D: ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon lange XDD Und bin ich dir ominös!? Sag ja!!! XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. XDD *kicher* Wieso kennen so viele Menschen das Wort irrelevant, aber verstehen dann nicht, was relevant bedeutet?! Dx ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil logische Schlussfolgerungen TOTAL schwer sind XDD Bist du auch manchmal erschrocken, wie hohl manche Menschen sind? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Aber am meisten bin ich erschrocken, wenn ich merke, die hohl ICH bin..O_O" Hast du deinen besten Freund schon mal übel beleidigt? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig XDD Bin ein kleines Aloch... Wie gut kennst du dich mit PCs/Hardware/Software etc aus? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedingt, jedoch für mich vollkommen ausreichend. Woran denkst du als erstes, wenn du morgens aufstehst? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran, dass ich keine Schule haben will >_< Was machst du immer vor dem Schlafengehen? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daran, dass ich keine Schule haben will >_< > > Was machst du immer vor dem Schlafengehen? In letzter zeit oft das forum zuposten. LOL. hast du schon mal gekifft oder sonstige drogen genommen? o__o; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIEMALS! XD Was hast du gestern abend getan? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend saß ich vor meinem Computer im Internet. Was ist deine Lieblingsfarbe? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||