Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 11 oder 12... Scheint bei dir die Sonne? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gerade hats angefangen zu regnen :( telefonierst du gerne? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Würdest du dich als typisch für dein Geschlecht bezeichnen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. War früher, so wie heute, dass ich mit Jungs besser klarkomm als mit gleichgesinnten O_o (Kein Interesse an..Klamotten, Klatsch und Trasch, Schminke.... xD) Hältst du gerne Referate vor großem Puplikum? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 09:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher... NICHT! XDD Wie war dein erster Kuss? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war betrunken.... xD gehst du gerne zum friseur? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, so alle 2 Jahre mal XDD Trägst du eine Brille/Kontaktlinsen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö _________________________________________ HAst du Hier Freunde die du auch mal Richtig gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt noch nicht... gehst du oft zu mcdonalds oder burgerking? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du Vegetarier? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wenn Gott wollte, dass wir keine Tier essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht ^____^ Der Spruch sagt ja die Wahrheit! x3 Spielst du ein Musik-Instrument? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, ich hab keine Geduld dazu.. .___.~ Was machst du, wenn du durchs Kaufhaus gehst und plötzlich etwas total niedliches und glitzerndes siehst? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert mich nicht, ich geh einfach weiter was würdest du tun, wenn du samstag zur schule müsstest? Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was würdest du tun, wenn du samstag zur schule müsstest? Da ich ja muss, würd ich halt hingehen Gehst du gerne in Cafés? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die Begleitung an. Generell JA Wie lang sind deine Haare? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| So etwas über 30 cm^^ Was hälst du von langen Haaren bei Männern? |
|
||||||
| Kommt auf den Mann drauf an und ob dem das steht ..... Was für Musik hörst du gerade? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:44:55 |
|
![]() |
||||||
| Momentan keine weil ich inner Akademie sitze und hier total still ist. Bist du heute morgen auch Nass geworden weil deinen Regenschirm vergessen hast? Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hat NOCH nicht geregnet hier... schwarz oder weiß? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the- O.o? Weiß keine Ahnung! xD Hast du gerade was spannendes zu tun? Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es spannend ist, Makros zu schreiben, die Daten auf Richtigkeit überprüfen, dann ja XDD Heut was schönes vor? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha was sind denn Makros? Nur so nebenbei xD Ach ähm ich dneke leider nicht das ich was schönes vorhabe. Außer mit meiner besten freundinn chatten xD Heute schon über etwas aufgeregt? Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgeregt ist gar kein Ausdruck! Also Ja ^^° Ist dir kalt? PS: Laut Wikipedia lassen sich Makros ganz kurz so definieren: Unter einem Makro versteht man ein Programm, das eine fest vorgegebene Folge von Befehlen, Aktionen oder Tastaturcodes enthält. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein mir ist mollig warm xD. Heute schon was peinliches passiert? Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht XDD Aber was nicht ist, kann noch werden ;P Liest du gerne? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einmal beim Lachen komisch Luft geholt. Das war mir leicht peinlich. Worauf freust du dich zur Zeit? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufs Wochenende wo ich auf ner Messe mit ner Freundinn einen Stand als Ausstellerin habe *-* Worauf freust du dich garnicht? Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
||||||
| Auf die Englisch-Klausur am Freitag <.< Betrachtest du gerne Sonnenuntergänge? |
|
||||||
| kommt aufs wetter und meine stimmung an :-) Was hälst du von Nutella zum Frühstück? |
|
||||||
| Seeeehr fetthaltig aber auch total lecker! Nur nich die ALDI-Version ... Würdest Du dir eine I-Pot-Socke für 12€ kaufen? |