Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nur wenn sie nicht zuhause sind wie stehst du zu deinen eltern? Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vetrag mich eig. ganz gut. Hassu Geschwister? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen jüngeren Bruder. Markus, 15 Jahre. Auf wie vielen Beerdigungen warst du bisher? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auf drei beerdigungen .__. warst du schon mal auf einer hochzeit? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Wann bist du besonders glücklich? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich Post bekomme. Bist du Mode Verrückt? |
|
![]() |
||||||
| Nope. Du? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht? was hälst du von ToFu? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine Lust Geld zu bezhalen XD Würdest du dir ToFu anschaffen? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, werd ich im november machen ^-^ aber nicht für geld sondern für KT ^~^ magst du kurstin dunst? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja geht so. Wenn magst du gar nicht? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| Angelina Jolie ~.~ Worüber kannst du herzhaft lachen? |
|
![]() |
||||||
| über das wort gesichtsfasching XD ich find so genial. ^^" ich weiss scheiss humor. warum hast du das letzte mal geheult. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil meine mutter mich "fertig" gemacht hat. magst du das spiel hier? Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, sonst würd ich nicht mitmachen ^^ wer ist dein lieblingsschauspieler? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... spontan würd ich sagen Jake Gyllenhaal... aber so richtig hab ich keinen... Schon mal Muskelkater vom Headbangen gehabt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht aber ich habs bald vor ^^ Was würdest du zu deinem Lieblingsstar zuerst sagen wenn du ihn treffen würdest? Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ^^ Magst du Vollmond? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du kleine kinder? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Sehr sogar ^^ Liest du gerne Bücher? |
|
![]() |
||||||
| ja, leider komm ich viel zu selten dazu... schaust du viel fern? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Was ist dein Lieblingswort? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATM "Whammy!" Was war die erste CD, die du gekauft hast? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Fallen' von Evanescense Was war dein grösster Fehlkauf? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diverse Klamotten ^^° Welcher Schauspieler spielt dich in deiner Biographie? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh? Bisher keiner... Deine absolute Lieblingsband? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoaD und deins? Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey ( 1.Platz : 100 KT!!!) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
||||||
| Culcha Candela Magst du Zartbitter schoki? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich liebe sie Magst du Regen? When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nicht raus muss und es nicht kalt ist. Hattest du bisher einen Unfall (miterlebt oder verursacht) |
|||||||