Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh ja! Von normalen Spaghetti über Chinanudeln bis hin zu gefüllten Nudeln *Q* Was hattest du in der Hand, bevor du die Tastatur/Maus angefasst hast? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen kugelschreiber... was machst du wenn du alleine bist? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wo ich allein bin... Unterwegs: Musik hören Zu Hause: Zocken/Fernseh kucken Fleisch oder Gemüse? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch ^^ was gefällt dir an dir nicht? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Liste? O_o ich verkürze mal: Nase, Augen, Gesichtsform, Arsch, Oberschenkel, Brüste, Taille, Hände Ich geb die Frage zurück ^_^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal die wichtigsten: nase, bauch, beine... machst du sport? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XDD Ähm. Nein... Was ist dein Lieblingsspiel? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pennergame.de und was gabs heute bei dir zum mittag? Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nichts. Aber gleich. Evtl ein Brötchen... Essen ist ein gutes Thema, darum geb ich die Frage wiedermal zurück :P PS: Was ist pennergame? O_o ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kannst du glaub ich nen Penner spieln Hast du ne Next Gen Konsole? (Für alle dies net wissen: PS3, Wii etc) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| nee, aber so langsam bräucht ich eine. meine PS2 bekommt Altersschwächen Oo Läuft deine Konsole noch rund? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine. Bist du zufrieden mit der Geschwindigkeit deines Internets? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, könnte schneller sein aber es ist akzeptabel... Besitzt du ein Auto? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| nö... (wär auch unsinnig ohne führerschein) ploppst du gerne diese tolle luftpolsterverpackungsfolie? |
|
![]() |
||||||
| Jaaa :D Leider hab ich zu selten welche :( Welche Allergien hast du? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar keine zum glück (allergieen auf bestimmte personen zählen ja nicht) Hast du ein Lied das genau deinem Leben entspricht? Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ist mir keins aufgefallen... Fast Food gut oder schlecht? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| schlecht -.- hast du dich schonmal als mumie verkleidet? |
|
![]() |
||||||
| Buahaha als Mumie? XD Neee noch nie xD oder warte doch? O.o was mich zu der frage führt: zählt sich in Klopapier einwickeln auch als Mumie? O.o' Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ich bin ne Hexe! XDD Wie lang dauerte der 30-jährige Krieg? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29 Jahre? o.ö *scherz* XD Wieso ist heute scheiß Wetter? x.x Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 10:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil jemand nicht aufgegessen hat! (Ich wars mit Sicherheit nicht XDD) Wie lautet die chemische Formel für Buten? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung - Aber ne Gegenfrage... Was is Buten? xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was rotes! >< Wenn gefässe im Körper verletzt werden durch die Blut fliest kommt das raus? Und wir brauchen Blut! X-x Was passiert mit einem ei in der Mikrowelle? ö.ö Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 10:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (nicht Bluten...Buten...^^) Nichts, solange man die Mikrowelle nicht einschaltet *gg* Was hat vier Beine, kann aber nicht laufen?? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
||||||
| es fängt an zu tanzen (einen wissenschaftlichen beleg hab ich leider nicht...) warum bin ich noch nicht zuhause... :( |
|
||||||
| huch, zu langsam... ^^' |
|
![]() |
||||||
Weil du gerade ganz woander sitz! Ö.ö und Nicht weg kommst!O_O Was passiert mit einem Ei in der Mikrowelle und mann schlatet sie dann an! O___O' Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich gart es, wenn man vorher ein Loch reingepiekst hat... PS: Buten = C4 H8 --> wiki ftw... Gibt es ein Explosions-Steak? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ich dachte es macht dann BOOOM mit dem Ei xD Ähm keine ahnung ein steak das explodiert! Bestimmt in America XD Magst du Brause? XD Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||