Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa, Brause ruulz! XDD Was passiert, wenn man Seife in die MIkrowelle packt und diese anmacht? PS: Explosionssteak gibts ^^ da wird ein Steak wasserdicht verpackt in Wasser geschmissen und mit Sprengstoff wird dann der Bottich Wasser in die Luft gejagt. Die Explosion zerstört Eiweißketten im Fleisch und das Steak wird schön zart ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, vielleicht schmilzt sie ja oder so... was willst du beruflich werden? Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wollte immer Fotografin werden. (die Wirklichkeit lässt mich aber in einem Büro sitzen..xD) Was ist die Einzahl von.."Leute"? *gg* Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person/Mensch. Nein scherz, Leut natürlich XDD Was fängt mit S an und hört mit B auf? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Pokemon: Schlurb... ^^ (Und nein das wird nicht mit p geschrieben...) Wieviel uhr ist es? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:29 Wann hast du das letzte Mal einen Apfel gegessen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als meine Mutter welche aus dem Burgenland mitbrachte... vor ner woche oderso ^____^ Wie ist das Wetter bei dir? (Bei mir is es.... düster... kühl... ein wenig feucht.... typisch Wien..xD) Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und dunkel -.-" Wenn Schwimmen doch angeblich sooo gesund ist, warum sind Wale dann dick? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Schwimmen ist zwar gesund, aber gesund heißt nicht immer anstrengend, kalorienverbrauchend (also nicht in allen Fällen, und bei Walen ganz bestimmt nicht :-P), ..., und außerdem haebn sie weder Arme noch Beine, die beim schwimmen so gut wie nur gebraucht werden ... Warum hat der normale durchschnittsbürger (wie ich :-P), immer pech? ~unser style ist der geilste zur Zeit, der geilste style hier im Land weit und breit~ |
|
![]() |
||||||
| Weil du im Durchschnitt bist Warum komm ich bei Metroid Prime 3 grade net weiter? XDD -.-" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du's nicht kannst - kp. Druckst du viel? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine Patrone. xDD~ Welche Sprache magst du besonders? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch, die kann ich einfach am besten. Wie viele Sms schreibst du durchschnittlich pro Woche? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal antworten muss werdens ungeähr 5...aber meine Rechnug is eig. immer sehr niedrig^^° Was hällst du von Männerröcken?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich erlich bin - voll ma ganix ~.~ gehst du gern in Freibäder? :S ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo, natürlich! Vergisst du mich nicht? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch bestimmt. Kennst du die Animeserie "Dears"? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope! Was fällt dir als erstes ins Auge, wenn du au dem Fenster kuckst? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume Wo bist du grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Arbeit... >___< Schon im Weihnachtsfieber? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja ... ._. wann bist du heute aufgestanden? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 05:45 Uhr. (Viel zu früh!! >o<) Regnet es bei dir auch grade? =__= KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber kommt noch ;P Mit wem hast du zuletzt tefloniert? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. mit meinem Vater... Ist das ein Pyramidhead in dem Avatar über mir? *___* (Doofe Frage, ich weiß. xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist es (keine doofe Frage, sondern ein Pyramid-Schweini ;P) Zuckerwatte? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du hunger auf ein döner? Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >___< Was ist Matcha? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe-Chaot? ich weiß nicht^^ Benutzst Du Kopfhörer oder normales PC-Boxen bei Deinem PC? Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey ( 1.Platz : 100 KT!!!) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Headset ^^ Magst du Kamillentee?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, nicht soooo gerne. Lieber Pu Erth Tee...xD (Mutter meint, der schmeckt nach Heu..xD leckaaa ^^) Wieviele christliche Feiertage haben wir im Jahr??? xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||