Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Tamron Objektiv 300-500 Milimeter...xD um 300 euro. Edit: ihr wart schneller..xD ja, eigentlich schon, aber nur dann, wenn ich n kind kenne, das mitspielt^^ Welcher Animecharakter sollte zum leben erweckt werden, damit er endlich real wird? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 20:37:17 | |||||||
|
||||||
| Son Goku... eindeutig~ Wie viele Zimmerpflanzen sind in dem Raum, in dem du dich gerade befindest? |
|
![]() |
||||||
| 4 stück und ein unechtes lol magst du gerne gecoverte songs? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Dazu fallen mir automatisch die 'Songs' von Cascada ein... also nein ^^' Was wünscht du dir dieses Jahr zu Weihnachten? |
|
![]() |
||||||
| Einen romantischen abend mit der familie und jemanden... der mich lieb hat..xD Was is das dümmste was du je gemacht hast? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen ex geküsst -_- naya, vllt nicht das dümmste, aber das was mir am ehesten einfällt, weils nur 3 tage her ist XD sammelst du gerne was? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Nein, dafür hab ich keine Geduld Was ist deine Naturhaarfarbe? |
|
||||||
| Dunkelblond und sind im Moment sogar natur xD Was hälst du vom Haarefärben? |
|
![]() |
||||||
| langweiliges braun EDIT: shon wieder zu lahm XD ich finds gut, aber kommt immer drauf an welche haarfarbe, einem steht was hörst du für musik, wenn du gut drauf bist? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 21:13:00 | |||||||
|
||||||
| SID oder Pierrot, momentan oO Welche ist deine Lieblinsgsfarbe bei Nagellack? |
|
![]() |
||||||
| pink und schwarz, am besten abwechselnd :D magst du gerne ausgefallene Frisuren oder eher einfachen Pferdeschwanz oder zopf, oder offenes haar? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenes Haar. Das wirkt meiner meinung nach, sehr elegant^^ Mit Strähne im Gesicht...^^ Hast du schon einmal etwas total gefährliches gemacht? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrmals Findest du man sollte immer frisch Kochen? There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö muss nicht sein, solande das essen noch nicht vergammelt .... bist du für obama oder McCain? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obama. McCain ist alt und auch nicht mehr ganz gesund und was Amerika dann bekommt, wenn er das Amt nicht weiter machen kann, ist 100 mal schlimmer als Bush... Außerdem ist Obama Demokrat, was ihn eh sympathischer macht. Richtig überzeugt bin ich aber weder vom einen, noch vom anderen. Was glaubst du, wer gewinnt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dnke es wird obama sein was tust du wenn du ncht weiter weißt? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt selten vor und Kaffee hilft meistens. Und wenn nicht... dann Mama anrufen! ^^ Warum bist du jetzt noch wach? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich noch nicht müde bin und außerdem ein paar RPGs durchlese, wo ich vielleicht mitmachen will *endlich mal rpg'n will* musst du morgen..bzw. heute früh aufstehen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp muss ich immer 5.00 uhr was machst du ehute noch so? Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten... gehst du heute abend früh schlafen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbwegs früh... *drop* Worauf freust du dich momentan? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf, dass ich hoffentlich am 22. nach paris fahre zum X JAPAN konzert *freu* wovor hast du angst? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor meiner Zukunft T___T Lackierst du dir die Fingernägel? Interessiert an Vampiren? Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Magst du Katzen? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr. Kannst Du Dir ein Leben ohne Fernsehen vorstellen? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap guck eh schon so wenig O_o Hast du schon ein leichtes Weihnachtsfeeling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... noch nicht Wie findest du das momentane Wetter? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... noch nicht > > Wie findest du das momentane Wetter? bescheiden weils nur grau und dunkel und regnerrisch ist! X_X Hast du am Wochenende was großes vor? Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtseinkäufe pt. 1 >___< Magst du Pilze? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus! Mags du Nudeln? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||