Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur ind er Woche wegen Weiterbildung....also 10 mal ind er Woche (hin+zurück) Was machste heute Abend? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im BK essen gehen! :D Was machste Morgen? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mache weiß ich nicht, aber ich weiß wo ich bin, nämlich bei meinem Freund und dann machen wir denke ich was zusammen. Fährst du zur AnimagiC 2008? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann nur ohne Ticket draussen rumgammeln *hrhr* Aber eher nich Magst du Krimis? (Bücher oder Filme) Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gar nicht. Welche Filme wolltest du schon immer mal sehen? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da eigentlich keine bestimmten Vorstellungen, wenn ich was unbedingten gucken, will dann tu ich das auch gleich^^ Wie kammst du auf dein Username? |
|||||||
|
||||||
| Die Menükarte vom Asiaten xD Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Escaflown wie lange bist du schon wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neun Uhr -.-" Spielst du ein Instrument? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja; ein bisschen Gitarre, ein bisschen Klavier und am besten Schlagzeug, das habe ich drei Jahre gelernt ^^ Hättest du gerne einen Bären als Haustier? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigentlich nicht, höchstens Koda aus Bären Brüder XD und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 14:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die sollen mal da bleiben wo sie hingehören, in die Freiheit Wann hattest du das letzte mal großes Pech? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da ich das nicht kenne Magst du Spaghetti? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hatte Seigi_San vorher net nen anderen Nick? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und zwar Oldfashioned ^^ Hast du das schon vermutet? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und warum? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Oldfashioned nur ne notlösung war und auf cons für andere nicht so gut abzukürzen war. ausserdem bedeutet Seigi laut meinem wissensstand (korrigiert mich bei fehlern) gerechtigkeit. :) frage beantwortet? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja denk ich Aber Oldfashioned hat doch sogar zu deinem Ava gepasst! Irgendwie... Hast du auch die 15 KT bezahlt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| was was welche 15 kt?! wann hast du das letzte mal deine socken gewechselt? |
|
![]() |
||||||
| um 2 heute mittag, weil ich babysöckchen haaaasse ;.;" passier für dich dieses WE was tolles/aufregendes/außergewöhnliches/abstoßendes? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, morgen darf ich wie heute wieder grillen ^-^ Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, aber ich wills net sein... -.-" Was tust du gegen Müdigkeit (wo wir grad beim Thema sind...)? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens echt schlafen egal wo Vorlesung, couch, zug usw xD und wenn ich wac bleiben muss: energydrink und traubenzucker was machst du grad mit deinen Füßen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Boden stehen haben oder in n Schneidersitz verknoten ^^ Welche Musikrichtung hörst du gerade? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör eigentlich alles ausser Volksmusik, Schlager und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten entweder rock oder classical... ich mag vivaldi und viele andere halt XD achtest du bei anime/serien gleich auf deren OST? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens ja, da mich animes meist nicht dermaßen fesseln als das ich das wirklich nicht mitbekomme, später such ich mir das lied dann auch meist wenns mir gefällt Magst du Fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. hast oder hattest du brieffreunde? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte, bin aber nicht der Typ dafür. Bist du eher Langschläfer oder Frühaufsteher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedem fall Langschläfer XD nachtaktiv oder eher tagaktiv? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||