Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, ich trinke gar keinen Alkohol. :D Wie lange schläfst du durchschnittlich? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Stunden Sitzt du grad auf der Arbeit? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 09:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du nichts zu tun? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap grad nicht ^^ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stell mir eine weitere Frage ;D Hast du frei? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Jeden Tag die Woche. Hast du was zu Essen? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap. Jeden Tag die Woche. > > Hast du was zu Essen? Imo nicht... Hast du ne Rot-Grün-Schwäche? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du schon mal einen Japaner gekannt via Internet oder real? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Hast du schon mal einen Japaner gekannt via Internet oder real? Nein Färbst du dir die Haare regelmäßig? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du schon ein Mal Seetang gegessen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Hast du schon ein Mal Seetang gegessen? Nein Magst du Rosen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hörst du gerne Heavy Metal Musik? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. > > Hörst du gerne Heavy Metal Musik? Nein Hast du schonmal Heuschrecken gegessen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du viel Freizeit? *g* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du Hip Hop Checker Typen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger Wann hat dir jemand zuletzt was geschenkt ? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also richtig was geschenkt... uff äh Weihnachten? ^^! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
> äh Weihnachten? ^^! Ich nehm das jetzt einfach mal als Frage entgegen >> Nein, der Bär tanzt nur ab und zu im Tütü Wo wärst du jetzt gerne? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevis o.o (Insel in der Karibik, noch zu 30% unentdeckt) Du hast einen Wunsch frei, der nur für etwas verwendet werden darf, was eine beliebige Person auf der Straße betrifft, die du NICHT kennst. Was wünschst du dir? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast einen Wunsch frei, der nur für etwas verwendet werden darf, was eine beliebige Person auf der Straße betrifft, die du NICHT kennst. Was wünschst du dir? Dass die Oma, die da unten gegen meine Hauswand tritt, tot umfällt Verstellst du gerne deine Stimme? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah! Kloopt nor nö söhr got.... Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Und wie heißen sie? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoah! Kloopt nor nö söhr got.... > > Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Und wie heißen sie? Nen alten Hasen..Schlappi >> Selber? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wodka und Muffin, zwei Ratten Spielst du Online-Games? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wodka und Muffin, zwei Ratten > > Spielst du Online-Games? Nope Beobachtest du gerne Menschen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joooo oo" Aber am liebsten, wenn ich dabei nich gesehen werde ^^" Bist du schüchtern? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig bei unbekannten.. trinkst du gerne viel Alk? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal. Manchmal hasse ich Alk auch. Ich weiß, sehr unkonsequent... Pils oder Export? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig bei unbekannten.. > > trinkst du gerne viel Alk? Nein...:> ich zügel mich Weder noch Hättest du gerne vollere Haare? oO Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Warum stelltst du so ne Frage? lol Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal.. Bist du vergeben? (habe net in den Stecki geschaut) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||