Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sole-Zahnpasta. Herbe eklig... Welches Duschzeug besitzt du? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für eine zahnpasta benutzt du? > die einzig gute find ich ist die Sensodyne ProSchmelz ist zwar teuer, aber auf dauer haben die zähne auch was davon ^^ EDIT: das von addidas ^^" richt für mich immer noch am besten und wenn es sogar die freundin sagt, muss das ja stimmen ^^ wie sieht dein morgiger tagesablauf aus? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:41:47 | |||||||
|
||||||
| 6uhr aufstehn 7uhr zur bushalte laufen 7.40uhr prüfung noch mal durchgehn 9-19uhr prüfung halten... und dann mal sehn! was würdest du auf eine einsame insel mitnehm? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| > 6uhr aufstehn > 7uhr zur bushalte laufen > 7.40uhr prüfung noch mal durchgehn > 9-19uhr prüfung halten... und dann mal sehn! > > was würdest du auf eine einsame insel mitnehm? eine gutes boot womit ich jederzeit zum festland fahren kann XD und selbst? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| meinen lapi und was zu essen xD wann hast du das letzte mal gelogen? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| > wann hast du das letzte mal gelogen? das war am letzten freitag, da musste ich einem Freund versprechen seinen aufenthaltsort nicht zu verraten, so musste ich seine ex erzuählen, dasss ich es nicht wüsste obwohl ich es ja gewusst hab, naja das musste eben sein. was trinkst du am häufigsten? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| zitronensprudel und apfelsaftschorle wann warst du das letzte mal dicht? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| > zitronensprudel und apfelsaftschorle > > wann warst du das letzte mal dicht? oh man, das war zur Hochzeit einer bekannten gewesen ^^" letztes jahr um den zeitraum juli august genaues datum weiss ich leider nich mehr XD welchen Kuchen magst du am liebsten? ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| am liebsten mag ich eine erdbeer-charlotte was würdest du ändern, wenn du könig wärst? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| > am liebsten mag ich eine erdbeer-charlotte > > was würdest du ändern, wenn du könig wärst? erst einmal nix. ich würde mir erst einmal die lage anschauen wo man etwas verbessern kann und wie man es dan umsetzen tut so einfach könig zu sein ist es ja nich gibt es etwas worüber du ungern sprichst? wenn ja was wäre es dan) XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| nya... es gibt so einige dinge über die ich ungern rede... aber da hängt von der situation und meinem gegnüber ab ^^ und du? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
||||||
| Über Streiterein und Beziehungsdinge ^^° Bitter-, weiße- oder Milchschokolade? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| > nya... es gibt so einige dinge über die ich ungern rede... > aber da hängt von der situation und meinem gegnüber ab ^^ > > und du? naja, eigendlich hab ich seit längern nicht mehr das problem über dinge zu sprechen, welche peinlich sind oder zu meinen ungunsten ausfallen, über peinlichkeiten konnt ich aber meist nich so gut drüber reden, das will ich auch heut noch immer umgehen XD EDIT: @Mangopudding eigendlich mag ich am liebsten die Triolade von milka ^^ diese hat eben alle sorten zusammen in einer tafel Xd die ich meine lieblingsschoki ^^ wie bist du zu animexx gekommen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitter-, weiße- oder Milchschokolade? Eigentlich mag ich alle genannten Schokoladensorten,aber ich habe doch die weiße Schokolade am liebsten. XD Edit zu Taikun: Durch ´ne ehemalige Freundin bin ich auf die Seite gekommen. Was würdest du lieber als Haustier haben? EIne Maus oder eine Schlange? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:56:58 | |||||||
|
||||||
| über meine beste freundin ^^ sie fand schon immer, dass ich supi zeichnen kann und hat dann eben so lange auf mich eingeredet, bis ich dann endlich registriert hab xD EDIT: ne schlange! eindeutig xD ich find die einfach nur goldig und mit mäusen hab ich so meine erfahrungen... -.- was für ne haarfarbe hättest du gern? Come to the dark side... we have coocies x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:58:16 |
|
![]() |
||||||
| > was für ne haarfarbe hättest du gern? Rot... wie komme ich nur drauf ? XD immernoch diesselbe Frage "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
||||||
| wieder meine Naturhaarfarbe ^^ Derzeit hab ich ja hellere Stellen von den ex-blonden Stelen drinnen oO° Rauchst du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Wenn man mir eine schenkt, ansonsten Shisha Trinkst du Kaffee? Wenn ja, wie? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| nö und ich werds auch nich! EDIT: auch das tu ich nci und du? Come to the dark side... we have coocies x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:00:10 |
|
||||||
| Nein, ich hasse Kaffee ^^ Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kaffee oo" Kennst du Lassi? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Kaffee oo" > > Kennst du Lassi? Den Hund, jo Spendest du an Umweltschutz-Firmen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir spendet ja auch keiner >< Magst du Fliegen? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| nö aber das heisst nich dass ichs nich tun würd ^^ meine fresse bin ich langsam >< nö ich töte sie gerne xD hast du heute noch was zuerledigen, das morgen früh fertig sein muss un d du es einfach nich hinkriegs? Come to the dark side... we have coocies x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:09:43 |
|
![]() |
||||||
| Nope :D Bist du schonmal zu Fuß durch ne waschstraße gelaufen? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Kaffee oo" > > Kennst du Lassi? ichmusste nachschlagen was das den ist XD laut meinem ergebnis bin ich auf ein indisches joghurtgetränk gestoßen, kenne es somit auch noch nich EDIT: Bist du schonmal zu Fuß durch ne waschstraße gelaufen? ne, will ich auch nich unbedingt XD magstr du puddig wenn ja welchen am liebsten? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:12:21 | |||||||
|
||||||
| schoko oder vanille... kannn mich nich entscheiden x3 magst du dein zu hause? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| > schoko oder vanille... kannn mich nich entscheiden x3 > > magst du dein zu hause? Geht schon Du? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| eig schon aber ich bin ja bald eh weg xD wie voll is dein mülleimer? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Randvoll...brauch schon 2 Stk. ^_°" Hast du heute ein Feierabend-Bier getrunken? ^^ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||