Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich noch nie ein Lied von der Band gehört hab, kann ich nicht sagen, ob ich sie mag oder nicht. Was empfindest du als nervtötend? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| meine geschwister was liest du grade? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| außer deine Frage? nichts Leidest du unter Asthma, Neurodermitis und/oder Heuschnupfen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du ein Häschen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Wanna come to the Dark Side? WE HAVE COOKIES! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ich würd sofort kommen! ...aber nur wegen den coocies! wann warst du das letzte mal total fies? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Nope... Why am I fighting to live, if I'm just living to fight? Why am I trying to see, when there ain't nothing in sight? Why am I trying to give, when no one gives me a try? Why am I dying to live, if I'm just living to die? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 20:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fragen hast sich jeder schon mal gestellt. Find´s raus ;) Wie oft wechselst du deine Socken? :P Denn für dieses Leben, ist der Mensch nicht schlau genug... |
|||||||
|
||||||
| jeden tag ^^ welch farbe hat dein schlafzimmer? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Die Wand? Son Orange/Pfirsichton. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sehr lange, Zähne putzen, schnell waschen, anziehen fertig, oh und Haare bürste woha..nicht mal 15 Minuten? Legst du viel wert auf dein Styling? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| nya... auf jeden fall nicht übertrieben aber auch nich so, dass ich rumlauf wie ein kartoffelsack xD hast du hunger? Come to the dark side... we have coocies x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 11:11:16 |
|
![]() |
||||||
| nein. hab grad die restliche zitronentart weggeputzt, die ich mit meinem freund gebacken hab. liebst du etwas? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Gehst du schnell mal zum Arzt? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, absolut nicht. Ist 'Malve' eine Farbe? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich. Isst du gern Gebäck? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Gebäck Kekse und Kuchen und sowas is: Oh yeah......... Magst du Tankstellengeruch? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sonderlich... Manchmal mehr, manchmal weniger... Finden Hamster Kabel lecker oder was ist der Grund, dass sie sie anknabbern? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie liegen rum, das is Grund genug. Warum ist mein fucking Kaffee kalt, wenn er aus der Machine kommt? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Machine vermutlich kaputt ist. ö_Ö Bist du schnell frustriert? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Warum fliegen brennende Bananen schneller als Popel? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie größer sind Warum bin ich ständig so müde? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du zu wenig Kaffee trinkst Wieso ists do herbe warm draussen? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (super das Symptom bekämpfen, statt der Ursache, gute Idee...) Weil Sommer ist. Schonmal dein perfektes Käse-sandwich berechnen lasse? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee oo" Schonmal so lang an nem Stift genuckelt, bis dein ganzer Mund blau war? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Schonmal in nen Kaktus gefasst? *freiwillig?* "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wie findest du diese Affenhitze draussen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ich will, dass es etwas kühler is! ich hasse diese hitze wie lang sind deine vorhänge? (sry mir fällt nix bessres ein ^^°°) Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Hab keine. xD Bist du jemand der schnell zu Medikamenten greift? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| nö isn wunder wenn ich krank werd... hast du schon mal fliegen getötet? Come to the dark side... we have coocies x3 |