Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ist heiß, nicht dimensional und tut beim anfassen Weh? ich würde ein bügeleisen als lösung vorschlagen XD hier ein neues es ist leichter als eine feder, und doch kann kein mensch es lange halten. „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Atem...war ja leicht XDDD Gib mir zu essen, und ich lebe. Gib mir zu trinken und ich sterbe. Was bin ich? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung Wann hast du dein letztes eis gegessen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann letzten Sommer So, jetzt bin ich dran ^^ Das Erste ist des Schiffes Feind, beim Zweiten bin ich selbst gemeint, das Dritte ist Präposition, das Vierte sitzt auf Königs Thron. Das Ganze wird zwar oft begehrt, doch selten jemandem gewährt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 14:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr euch nicht bitte einen rätselthread eröffnen? Hörst du gern die musik aus dem radio? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich ^^° Magst du Gedichte? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Nein Gehst du auf die dunkle Seite, wenn es Cookies gibt? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für Kekse habe ich schon schlimmere und wesentlich bösartigere Dinge getan ;) gibt einen menschen, dem du so richtig in den Arsch treten willst? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings Wärst du schon einmal beinahe ertrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück nicht. hast du eine Obsession?^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich weiß auch nicht was das ist Kennt einer noch das Lied "Dragostea din tei"??? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warum? Magst du flauschige Kuschelhäschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können ja ganz nett sein Hast du nen wackeldackel? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Lackierst du dir die Fingernägel? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du viel allgemeinbildung? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist du eingebildet bzw hältst du viel auf dich? ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Warum hab ich am Finger, da in der Mitte des Fingers, wo dieses "Kreisähnliche" Ding ist, Blut??? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, vllt. geschnitten?o.o Warst du jemals mit einem Mexxler zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Siehst du viel fern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 19:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal 1 stunde am tag, aber manchmal sogar bis zu 7 stunden, wenn ich WIRKLICH nix zu tun hab Und du? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gar nicht, höchstes mal nachrichten Wie wichtig findest du es, ein handy zu haben? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal überlebenswichtig! Wenn man in wirklichen Schwierigkeitren steckt oder so. Z.B. Autounfall oder so.. Ansonsten, ist es eher unwichtig.. Magst du disney? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joar schon Gehst du sehr ungern zu ärzten? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ungern *angst* kannst du blut sehen? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du sehr ungern zu ärzten? joa ^^" ich geh sehr ungern dorthin, beim zahnarzt ist es wohl am schlimmsten bei mir, ich bin in derhinsicht ein angsthase XD EDIT: ne, im realen kann ich das nicht ^^" würdest du dich noch als verspielt bezeichnen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 21:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon ^^° Was ist deine Lieblingssendung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieeeeeele -zur zeit Dirty Jobs Magst du Röcke?? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Röcke?? > am frauenkörper wo dieses kleidungsstück hingehört würde ich sehr wohl behaupten das ich daran gefallen finde XD (nur zu schade das mein Schatz wenige anzieht) was war das letzte was du dir gekauft hast? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, es war nen eis am mittwoch, wenn aber etwas gemeint ist, das so dauerthaft da ist, hab ich 0 ahnung xD langlang ist's her xD Hast du viele cds? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr zählbar- Was bedeutet http? |
|||||||