Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein, Sichelmond. Ist in Bleistiften Blei drin? |
|
![]() |
||||||
> > ein holzpyjama XDDD > nein, noch ein Versuch holzpyjama=sarg nein. aus was besteht blei? |
|||||||
|
||||||
| ähh...aus Blei XD Wie oft past Deutschland in Russland rein? |
|
![]() |
||||||
| öfter als österreich. wird es japan lt. globaler erderwärmung und steigender meere in 200 jahren noch geben? |
|||||||
|
||||||
| Wenn es so weitergeht nicht. Werden wir die Erderwärmung überleben? |
|
![]() |
||||||
| nein. wann hassu zuletzt so gelacht dass du weinen musstest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sarg richtig keine Ahnung, schon sehr lange her Noch heute wird in manchen Regionen der Erde eine uralte Erfindung angewandt, die es den Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windows. heuer schon unter einem kirschblütenbaum gestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > windows richtig Nein. gibts in meiner Nähe auch nich Magst du Rätsel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zufälligerweiße: Ja! Ich hab einen im Garten! XD ^-^ Hast du einen Kirschbaum? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich bin nur zu blöd um die meisten zu erraten XD Tragen Rinderfürze erheblich zur Erderwärmung bei? |
|
![]() |
||||||
| ja~ isst du rinderfleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... Würdest du jemals auf einen FKK Starnd gehen ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh generell nich an Strände, wenns nich unbedingt sein muss. Würdest du es etwa tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alle anderen plötzlich ins Koma fallen würden und vorsichtshalber noch erblinden - Ja :D Hast du heute schon geduscht? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn alle anderen plötzlich ins Koma fallen würden und vorsichtshalber noch erblinden - Ja :D > > Hast du heute schon geduscht? jap nach der arbeit und noch auf der arbeit kann man duschen und man nutztdas dan auch aus, prart wasser bei einem zu hause XD womit vertreibst du dir deine langeweile? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen...*hüstel* X3 Wie sieht dein Lieblingswetter aus? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lesen...*hüstel* X3 lesen ist doch gut, selbst meiner einer tut noch lesen XD > Wie sieht dein Lieblingswetter aus? X3 mein lieblingswetter wäre so bei 25 grad und eine kleine briese wind, bei sonnenschein XD was ist dein lieblingsgetränk? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^-^ Aber wenn du wüsstest wie mein Zimmer wegen meinen ganzen Büchern aussieht...XD Hhmmm...Momentan Tee! Ich denke Earl Grey! *______* *schmacht* Kannst du jetzt einschätzen wie viel Uhr es ist ohne auf die Uhr zu sehen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! ^-^ Aber wenn du wüsstest wie mein Zimmer wegen meinen ganzen Büchern aussieht...XD > > Hhmmm...Momentan Tee! Ich denke Earl Grey! *______* *schmacht* > > Kannst du jetzt einschätzen wie viel Uhr es ist ohne auf die Uhr zu sehen? ne, leider nicht, da eine uhr gleich neben meinem monitor steht XD hast du schon einmal verbotene sachen gemacht? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar xD Denkst du, ein mensch kann auf dauer glücklich werden? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals Wann hast du dir das letzte mal wehgetan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychisch gerade heute, physisch... gute frage, das weiß ich nicht mehr :) war in letzter zeit nicht tollpatschig xD *freu* :D:D Was isst du heute noch? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich nasch vielleicht noch ein bisschen ^^ , Abendbrot hab ich schon hinter mir Was ist dein Lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ich weiß nicht genau! Schau einfach in meinen Steckbrief da stehts! XD Sind nämlich viele! XD Wie sieht dein Lieblingssmiley aus? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das da links oben welches deines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| links oben :DDD mochtest du mal früher Barbies ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja xD Bist du grad gut drauf? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Haare, Füße, Hände abschneiden, Haare färben und auf Baum hochwerfen schon, ja! :D Warst du schonmal am Strand und dachtest plötzlich du müsstest sterben? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Hast du viele Fantasien? |
|||||||