Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das is ne gute Frage aber ich schätze das weiss keiner so genau. Man kann nur vermuten. Machst du dir oft über unerklärliche dinge Gedanken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Bei mir spuktst zum Beispiel! Der Geist hat mal gesagt: "Ich mach das doch nur um dich zu erschrecken, und du lachst einfach...". Naja, er macht schon komische Sachen! Stimmts, "Geist"??? Woher hast du deinen User Name? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem GothicGame von einem Wassermagier. Ich hab lediglich das H eingesetzt. Und du deinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name kam mir einfach! ;-) Benutzt du Wikipedia? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr selten Was für Konsolengames spielst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Konsolengames spielst du? Bevorzugt Zelda! <3 Und Mario Kart! xD Oder Pokemonspiele x3 Ansonsten aber eigentlich net so viel ô.o Verstehst du was von html? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher weniger Findest du dich interessant? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehst du was von html? ^^° ne,nich so wirklich, doch weiss ich wo man suchen muss um solche fragen zu beantworten XD kannast ja auf den link klicken, der brinkt dich zur lösung, nur fals intersse besteht ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Html EDIT: > Findest du dich interessant? ne, mit sicherheit nicht was gibt es bei dir heute noch zu essen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit speck Wie viel kakao hast du in der letzten woche getrunken? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudeln mit speck nudeln aha XD werd ich mir so auch wieder machen ^^ > > Wie viel kakao hast du in der letzten woche getrunken? so überns daumen gepeilt um die 0% XD aber eine gute idee, *mir mal einen machen geht* ^^ bist du eine sparsame person? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann man so nicht sagen xD Ja, nudeln sind toll hehe :) *auch grad dazu nen kakao getrunken hat* Welche haltung hast du vegetariern gegenüber? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann man so nicht sagen xD > Ja, nudeln sind toll hehe :) *auch grad dazu nen kakao getrunken hat* XD naja, zu nudeln tu ich dan doch eher was mit kohlensäure trinken, kakao wenn den zum frühstück oder zu lecker kuchen ^^ > > Welche haltung hast du vegetariern gegenüber? ich bin in der hinsicht tolerant und habe so nix gegen einen wie sieht es bei dir zur zeit aus? (Wettertechnisch XD) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ham nudeln und kakao geschmeckt xD und wetter? das ist sehr angenehm. sehr schön warm, blauweißer himmel, ein wenig windig. gefällt mir :) Hängt deine laune vom wetter ab? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ham nudeln und kakao geschmeckt xD und wetter? das ist sehr angenehm. sehr schön warm, blauweißer himmel, ein wenig windig. gefällt mir :) > > > Hängt deine laune vom wetter ab? ich muss zugeben das ich schon dazu schwanke leicht meine gute laune zu verlieren, andererseits ist nie so wirklich das wetter daran schuld, das wetter ist wie es ist, wenn es draussen so wie heute ist hinterlässt es schon bei mir einen gutelauneschub XD andererseits wenn man gerade jetzt arbeiten muss und sieht wie schön es draussen ist, muss ich sagen verlier ich da schon ein bischen die laune, aber eher nur weil man das wetter so eben nicht nutzen kann. machst du hobbytechnisch einen sport? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Rettungsschwimmen! ^^ Hast du heute schon geduscht? |
|||||||
|
||||||
| Außnahmsweise mal nicht ^^° Dein hass Fach in der Schule? |
|
![]() |
||||||
| das ist chemie x_x was gabs heute bei dir zu essen? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:23:53 | |||||||
|
||||||
| Bei mir auch XD Brot,Apfel... Ich sollte langsam mal Mittagessen ^^° Und dein Lieblingsfach? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub jetzt bekomm ich auch hunger xD das ist Englisch da war ich der beste ;) Was machste du morgen? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen pflanzen >< was amchst du am 3 mai? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Guten Appetit! Da morgen Vatertag ist und meine Geschwister zu Besuch kommen werde ich wohl den Tag mit meiner Familie verbringen. Lieblingsessen? EDIT: Was machst du am 3. Mai? Nichts besonderes. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:32:05 |
|
![]() |
||||||
| Pizza Tuno was ist das peinlichste was dir passiert ist? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:31:53 | |||||||
|
||||||
| Das ist so peinlich das ich es hier nicht reinposte ^////^ Das gefährlichste was du je gemacht hast? |
|
![]() |
||||||
| ach gemein auf ein abrisshaus rumspaziert (fragt lieber nicht warum) was machst du am liebsten? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:38:20 | |||||||
|
||||||
| Ich hab hald meine Prinzipien XD schlafen *gähn* Hast du vor irgendwas Phobien? |
|
||||||
| Ne^^ selbst??? |
|
||||||
| ich krieg Panik bei Weichtieren (Schnecken, Quallen, etc) Und habe totale Probleme irgendwelche Vehikel zu fahren, inklusive Fahrrad T.T Wo würdest du am leibsten wohnen ( Villa, Plattenbau, Apartment...) |
|
![]() |
||||||
| In der Hölle, bei meinen Artgenossen! XDD Wer mag sowas wie Pokemon, spielt aber gleichzeitig Ego Shooter? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
||||||
| Du selbst? Bist du für Hilary Klinton oder Barak Obama? |
|
![]() |
||||||
| Beide könnten gut fürs Amiland sein, aber ich würde für Obama voten... Magst du schwarzweiß-motion? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||