Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu viele! XDDD Schmeckt dir Butterbrot mit Gewürzgurken? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WäHHHH lebt mehr in der fantasie als in der realität? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...kann sein! XD Sitzt du gerne in McDonald's und siehst allen möglichen Leuten zu? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin seeehr selten bei Mc Ist jemand in deiner Nähe? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! XD Nein... Glaubst du, dass ich dumm bin? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch! XD > > Nein... > > Glaubst du, dass ich dumm bin? nein, ich denke nicht das du dumm seihst, warum auch bist du verspielt? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke! XD) Jaaah! XD Bist du sehr verliebt? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so genau Hast du in den letzten 5 mins was getrunken? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 vielleicht nicht, aber die letzten 15 Wie lange bleibst du noch auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich geh ich bald, hab migräne :| Hast du ne krankheit? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Wurdest du heut schon genervt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausnahmsweiße, mal nicht! XD Ist dir schlecht? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Freust du dich schon auf morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht! XD Wenn wir (ich mit meiner Schwester) in eine bestimmte Stadt fahren schon! XD Tut dir irgendwas weh? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hat dir mal einer eine ganz besondere Freude gemacht? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! X3 Aber das war schon viel zu lange her...;________; Magst du Halsketten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann wirts ja mal wieder Zeit, he?) ^^ Nur ganz bestimmte aber tragen tu ich nur ganz selten Wie oft bist du heut gestolpert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber da kann ich wahrscheinlich noch lange warten! XDDD Oh, Gott, mindestens drei mal! Oo Ich bin ein Stolper-Freak! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse tse, und wieder fehlende Frage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagst du zum Drama von Amstetten? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nich Bist heut durch Regen gelaufen? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Why do i cheat in video games? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir eine an dich gestellte frage wohl kaum beantworten Hast du dich heute schon wirklich gesund ernährt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du heut schon gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, inna schule halt Sind deine finger sauber? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, ja wieso? heut schon gefrühstückt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar was gibt es zum abendessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot, wie immer Stresst dich zur Zeit jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stresst dich zur Zeit jemand? Ja... *grummel* ~.~ Glaubst du an das Schicksal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon irgendwie Telst du übers internet? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||