Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an was das für welche sind ^^ , aber eigentlich sehr selten Hast du einen dominanten Schweinehund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko << mag knabberzeugs lieber als schoko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt. Mal so, mal so. Wenn dir jemand 100 € in die Hand drücken würde, was würdest du dir davon kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja das kommt drauf an wo ich bin!!XDD mangas oder zeichenmaterial oder PS3 games oder wii games XDDDDD oder aber kleidung und schuhe!!X3 Wirst du mal ein oragn spender? :3 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich schon Glaubst du, du stirbst auf natürlichem wege? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja glauben tu ich des schon, aber hoffen tu ich es nicht...wär ja irgendwie langweilig ... Frährst du gerne mit achterbahnen!!x3 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
||||||
| Nein x.x WArst du schon mal bungeejumping oder paragliding? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| nein bungeejumping möcht ich auh gar nicht mahcen x_x aber paragliding :D Siehst du dir gerne Liebesfilme an?? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit 7. april nicht mehr `-´c kannst du selber tiramisu machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, noch nich Verletzt du dich oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. schon mal gips getragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Hast du oft Pech? |
|||||||
|
||||||
| Ja... Ich hab grad ne Ff gelöscht- versehentlich... *totheaddeask* WAs war die dümmste Meldung, die du je gehört hast? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Was für ne Meldung meinst du? Fehlermeldung, Nachrichten... ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der meint Meldung allgemein Was sagte die Biene zum Stachelschwein? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist fies *nachdenk* Sie sagt: "Wenn du nicht aufpasst, stech ich dich" Glaubst du das war eine Scherzfrage die ne bestimmte Antwort erwartet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, das is ein Kinderlied und die Antwort lautet: "schön ist es auf der Welt zu sein" Träumst du oft schlecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich träume selten und wenn dann träume ich schlecht >.< würdest du von dir behaupten einen schaden zu haben?^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe sogar mehrere Schäden. Hast du eine innere Uhr und wenn ja, wie ausgeprägt ist sie? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich eher weniger Wann warst du das letzte ma beim zahnarzt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIE in meinen ganzem Leben *zuviel-angst-hab* Wer hat hier alles Angst vor Spritzen? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht xD Was hälst du von kamelen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.kamelopedia.mormo.org Wer kann bis 10 zählen, und dabei das ganze ABC aufsagen? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht Hast du eine besondre leidenschaft? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Yugioh :-PPPPP XDDD Und du? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO keine ahnung. xD trinkst du kalte milch, roh und aus dem packerl? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten, aber kam vor Gibt es etwas, mit dem du dich identifizierst? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin verrückt nach Videospielen Es ist unsichtbar, wenn man es aber wo reinschüttet, ändert es seine Form. Es schmeckt nicht, aber es trinken 99,9% der Menschheit. Es kann in großen Mengen, aber auch in Mililiter vorkommen. Es kommt aus der Natur, aber es kommt auch in dir vor. Was ist es? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 14:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht zufällig das Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo du recht hast... Was ist heiß, nicht dimensional und tut beim anfassen Weh? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||