Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich auch eine habe, denke ich nicht daran... Was ist ein PR-Gag? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 16:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (gefakete) Öffentlichkeitsarbeit Wann is heuer offizieller Sommerbeginn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No plan :-P Gehören AOL den Illuminati an? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ja oda nein, ändert das unser leben wenn wirs wissen~ warum sind hexen im mittelalter verbrannt wordn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Lesberei natürlich :-P Ist es gerade nur bei mir so, oder warum seh ich bei Animexx gerade keine Bilder von Avataren und Steckbriefe? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 14:28:25 | |||||||
|
||||||
| Der Bilderserver war zusammengebrochen. Und trotzdem konnte ich mich nicht mal richtig einloggen oO Wie hoch ist deine Handyrechnung? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Unter 3€, weil ich net so oft mit mein Handy telefoniere/SMSen etc. >Und trotzdem konnte ich mich nicht mal richtig einloggen oO Seltsam, is bei mir auch passiert... Woher hast du deinen Username? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher hast du deinen Username? tja, leider ein bischen unspektakuläre das ganze, so zu saghen ist mein username aus einer serie und von der ist dieser die hauptperson mir schwebt aber vor ihn eines tages um zu ändern was hast du so am wochenende vor? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, nichts bestimmtes Kennst du ein Bayerisches Tier mit A? |
|||||||
|
||||||
| Ameise?? oO° Wie oft hast du deinen Usernamen schpn gewechselt? Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| Noch nie Findest du das sinnvoll? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du das sinnvoll? naja, eigendlich hatte ich auch schon vor meinen zu ändern, ich weiss nur nicht ob ich es wirklich machen soll. ob es sinnvoll ist sei mal dahin gestellt, allerdings würde der neue name besser zu meiner einer passen, weiss nicht ob das als sinn schon reicht XD wo bist du zuletzt mit dem fahrrad hingeradelt? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern zu nem biergarten und nach hause xD Was isst du am liebsten? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch und Fisch > Ameise?? oO° Nein, also noch ein Versuch. Ein Bayerisches Tier mit A? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A'Wolpertinger! Wer wurde schon beim Drogenschmuggeln erwischt? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto... << *blödbin* (Edit: ich nich) uüöh kannstu mit stäbchen umgehen/essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Auto... ><< >*blödbin* Ääähm ja... >uüöh kannstu mit stäbchen umgehen/essen? Nein Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand, niemand! Und wenn er kommt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann natürlich jeder ;-) Und wer glaub an Gespenster? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Auto... > ><< > >*blödbin* > Ääähm ja... << Nein. Wieviel Kaugummis isst du am Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr 6 was würdest du machen wenn zombies auftauchen? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > A'Wolpertinger! Naja, so ähnlich ^^ Oooh, na da hätte ich meinen Spaß ^-^ Hast du Angst vor solchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hab ich nich Regen euch manche User auf Mexx auf? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manches ist seltsam~ Tuste gern Sonnenbaden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >manches ist seltsam~ Was war denn das für ne Antwort? >Tuste gern Sonnenbaden? Ja Was ist pink und quadratisch zugleich? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA. Respektierst du die Meinung von anderen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja >kA. PATRICK IN NER BOB HOSE! Do you like how, i sing a love song? Do you like Vincent van Gogh? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PATRICK IN NER BOB HOSE! ?_? > Do you like how, i sing a love song? > Do you like Vincent van Gogh? ou yeah. =) kaust du viel Kaugummi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten Was isst der Cowboy? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rind Brichst du gern Regeln? |
|||||||