Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich beneide die, die so gut zeichnen können, weil ich völlig untallentiert darin bin :( Kannst du etwas übermäßig gut? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin schon fast hervorstechend durschnittlich...leider...Obwohl, ich kann gut Tanzen!(also sowas wie Walzer, Tango etc) Magst du Vampire? "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus." Max O´Rell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen,schlafen,music hören,spaß haben XD ich denke das kann ich sehr gut :D EDIT:vampire, ehh nee ich denke nicht so trinkst du viel milch >.< !? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 16:35:24 | |||||||
|
||||||
| Ich mag vampire und trinke keine milch HAst du haustiere? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Ja, eine Katze (siehe Avatar) Was ist dein Lieblingsland? "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus." Max O´Rell |
|||||||
|
||||||
| Japan (wie süß, meine ist auch süß) Lieblingspflanze? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Japan (wie süß, meine ist auch süß) > > > Lieblingspflanze? rosen X33~ schon krieg der welten geguckt? Celsius: ICE LANZER!!! Zelos: not the face!!! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon krieg der welten geguckt? Nein. Was ist dein Lieblingsfilm? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| wie ein einziger tag bist du eifersüchtig? |
|
![]() |
||||||
| huh,..eifersüchtig ?! auf was ? Also ne ich bin nicht eifersüchtig^^".. was machst du mit personen die dich nerven? in die fresse schlagen >.< ignorieren oder auf sie zu gehen??^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| ja, leider ^^°. aber nicht übermäßig. magst du pucca ^^? Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|
||||||
| das war gemein. da war ich grad bem antworten. da kommt schon jemand neues -.-°°. ich ignorier die meistens oder sag, dass sie nerven. wenn das nicht hilft, einfach ignorieren ^^. magst du pucca? so!! cu, raine Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|
![]() |
||||||
| nö... ist mir zu girlyhaft... genau wie hello kitty und was es da sonst noch alles gibt... hast du einen jüngeren bruder? wenn nein, hättest du gern einen?? (sie sind die pest!) ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein keine kleinen bruder ich bin der "kleinsten" also der jüngste -_- und naja meine 2großen brüder sind auch nicht grad ein segen^^" aber ich denk besser als kleinere ':D magst du es kalt oder eher warm ..? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein keine kleinen bruder ich bin der "kleinsten" also der jüngste -_- > und naja meine 2großen brüder sind auch nicht grad > ein segen^^" > aber ich denk besser als kleinere ':D > > magst du es kalt oder eher warm ..? eher warm :) was trägst du immer zum schlafen? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was trägst du immer zum schlafen? das ist verschieden, im winter, wenn's kalt ist lange schlafanzüge aus satin und im sommer, wenn's warm ist, mein rotes satin nachthemd oder kurze schlafanzüge oder hotpants und spaghetti top hast du noch spielzeug oder kuscheltiere aus deiner baby/kleinkind zeit? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| Ja leider... *bösen Blick bekomm* Weil meine Mutter ihn unbedingt bei mir unterbringen muss, weil sonst kein Platz dafür is!!! Hast du schon mal ein englisches Buch gelsen (auf Englisch)? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Ja,sogar ganz viele xD ~~ *kopf schon ganz schummrig voll englisch is* xD Magst du Technomusik? Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See Nich Tag im Sand oder Tag am Strand See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nur wenns zur situation passt und wenn ich in der richtigen stimmung bin... wie heißt dein lieblingskuscheltier? |
|||||||
|
||||||
| hm...diddlina??o.o ka is so ne weibliche diddlmaus,die eigentlich weiß is,aber jetz so merkwürdig grau geworden is o__O egal *trotzdem lüb hab* ^__^ trinkst du gerne tee? wenn ja,was für welchen? Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| jaaa ^^ schwarztee mit zucker xD ok äh... was isst du am liebsten?:D Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See Nich Tag im Sand oder Tag am Strand See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade... definitiv... welchen politiker kannst du am wenigsten leiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen politiker kannst du am wenigsten leiden? Politiker, die nich an ihr Volk sondern nur an Geld denken. Klassisch käme mir da Bush in den Sinn, aber das wäre zu platt. Ich glaube in Russland gibts solche Politiker auch, nur fehlt mir dazu das Wissen um jetzt einen Namen nennen zu können. Was denkst du über die Streitigkeiten von Gruppen wie Gothiks, HipHopper, Punks usw untereinander ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 00:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...gute frage, ...das geht mich doch nix an XDDD~ Naja, ich denke darüber das... die sich vertragen sollten -_- <--dumme antwort hochzehn Hast du Irre Fantasien? Wenn ja, zB welche? Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha ich denk meine irren träume(also meine jetzt die träume wenn ich schlafe:D) sind schon total durchgedreht und verrückt und alle denen ich von meinen träumen so erzähl denken sich auch, was ich so für komische träume hab>.< beispiel:dass ich in meinen träumen die fähigkeit hab zu fliegen(hab ich öftersXD)und dann mich mit einer kreatur im hinterhof fliegend bekämpfe,.. usw fragst du dich oft was du geträumt hast? (das stell ich mir aufjeden fall oft^^") Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, vorallen Dingen wenn ich einen Alptraum habe. Wenn ich aufwache, vergesse ich ihn... oder ich bin so geschockt, das ich nichtmal mehr weiß was Realität oder Traum ist... Tja, aber wenn ich wieder einschlafe kommt der Traum wieder... oder wenn ich Abends wieder ins Bett gehe, geht er wieder von vorne los oder geht weiter... Was war dein schlimmster Alptraum? Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uha das kenn ich gut was du meinst >.< mein schlimmster alptraum hatte ich auch schon öfters, was ich auch ziemlich heftigst finde.. im traum geht es darum, dass ich in einer chaos welt gefangen bin und am anfang noch alles ruhig ist, aber rasendschnell kreaturen von alles seiten auf mich zu kommen von weit her, aber ich spüre schon ihre anwesendheit und das schlimmste ist, ich bin in einer zeitknoten oder so was gefangen bei dem es mal zu mal schlimmer wird das chaos .. >.< und wie war dein schlimmster? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, ich habe viele schlimme... Ich erzähle dir eben ein paar schlimme Sitationen... die ich schrecklich fand... Tja, einmal wachte ich aus einem Alptraum auf, aber.. ich wusste netmehr ob ich nun schlief oder nicht... oder, wenn ich in einem Traum falle, schlägts mich auch irgendwie immer hoch XD Okay nun zu meinen Träumen.. Meistens fängt der Traum auch ganz ruhig an, zB, ich liege still auf einem Sofa... alles ruhig... stille... bis plötzlich Jemand vor mir steht mit einem Messer... rest kannste dir denken.. Oder...Irgendwie so.. Ich sehe den Weltuntergang selbst mit an... Oder ich träume was am nächstem Tag passiert... wirklich... wenn ich dran vorbei gehe macht's *pling* Das kenn ich doch! Ich hab noch davon geträumt das ein Mädchen vor mir steht mit einem bösen grinsen... mit einem Messer... dann wurde ich wach.... dann bin ich aufgestanden..bin zum manga regal und wollte mir was zur ablenkung rausholen... plötzlich fängts an zu gewittern, vor schreck fällt mir der Manga aus der Hand und geht auf einer bestimmten seite auf... auf der Seite, wo ein Mädchen grinst und genauso aussieht wie in meinem Traum... sind dir auch solche verrückte Sachen mal passiert? Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kam bestimmt die erinnerung wieder hoch vom manga bild,.. aber trotzdem schon ur-unheimlich! joa mir ist sowas auch schon öfters widerfahren .. aber ich denke was dir passiert ist ,ist nicht zu toppen>.< und leuten mit messers von sowas träum ich weniger^^" eher wie ich verfolgt werden und so .. was ist das unheimlichste was dir geschehen ist.. jetzt von der geschichte und von den träumen abgesehen^^"? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheimlichste? Ach du sch....*hüstel*XD~~ Darf ich nochmal von einem Traum erzählen der wirklichkeit wurde? Hm, ich schreibs mal Ich hab mal geträumt als ich 6 Jahre alt war, das ich mit meiner Mutter auf einem Feld spazieren war... plötzlich war da ein Fahrstuhl und wir stiegen ein, alle Menschen verschwanden, und es blieb nur noch ein Blutfleck übrig und ich kam aus diesem Lift nie mehr raus Dann, ungefähr 4 Jahre später, es ist FerienTag, ich und meine Friends machen bei einem Kinder-Ferien-Tag mit...wir laufen durch ein Feld... alles kommt mir bekannt vor... dann sehe ich etwas weiter hinten einen Pappkarton, der wie der Fahrstuhl aussieht Hast du mal eine Horrorgeschichte/spiel gesehen/gelesen und hast dann davon geträumt?Wenn ja, was? Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||