Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ehm ich denk so pullover oder alles mit rollkragen oder ähnlichen ":D gehst du oft schwimmeN? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher alsi ich klein war sind wir 1-2 mal die woche gegangen, aber jetzt nicht mehr so, das wetter ist auch nicht grad sehr freibad-freundlich! hast du in deiner stadt/ort ein freibad? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa hier in berlin gibt es schon viele, magst du es zu fliegen, also mit airport mit begründung bitte:D? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 17:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du es zu fliegen, also mit airport mit begründung bitte:D? nein, ich hab flugangst zeichnest du lieber manga oder lieber realistisch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zeichne manga, versuch, aber realistisch zu zeichnen, sowie bei meinem 1.steckbriefbild :D wenn es(als mittel nicht soo schlimm aber auch kein leichtes) regnet und du rausgehst nimmst du regenschirm,cap,kaputze oder was nimmst du über oder garnichts? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie lang ich gehen hm.. aber wenn es nicht gerade ein ein stündiger marsch ist dann nichts ^^ sonst nen schirm ^_~ hm.. hast du mangas auch in anderen sprachen ausser deutsch? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe mangas hauptsächlich in english^^"... trägst du sonnenbrille wenn die sonne scheint oder eine mütze vllt einen sonnenschrim?? oder gar garnichs ^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| sonnenbrille bist du verantwortungsbewusst^^ |
|
![]() |
||||||
| ich würde ja sagen ^^~ xD hast du eis im haus? ~ Ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson ~ ~ they love you when you're on all the covers ~ ~ when you're not then they love another ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch :D was hast du außer wasser und milch im haus zu trinken? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfelschorle und orangensaft Warst du schonmal auf ner demo. wenn ja, wo gegen/ wofür?? ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 17:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne noch nicht wie gehtst du mit kleinkindern um? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| einbisschen spielen und dann sofort den besitzern^^ geben, aber die kids lieben mich irgendwie und wollen immer zu mir hast du schon weisheitszähne |
|
![]() |
||||||
| nöööööööööööööööööö wie findest du mich als weltherscher? "Und dann stehe ich da und sage Netiquette!!! und die Antwort ist *hahaha*" - "That's life." Man beachte den unsichtbaren Smiley. |
|||||||
|
||||||
| zu rezessiv, weltherrscher stellen solche fragen nicht :D willst du ewig leben? |
|
||||||
| Eigentlich nicht Kannst du viel japanisch? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| konnichiwa - sajonara dein lieblingsmagazin? |
|
||||||
| Im moment mega hiro Liest du eine zeitung über animes? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| nein ich blättere es nur im laden welche sprache würdest du gern perfekt können |
|
||||||
| Griechisch - ich weiß nicht wieso, aber die hats mir angetan Hättest du gerne ein bestimmtes geschwisterteil? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen kleinen Bruder *o*... hatte einen Traum, in dem ich einen kleinen Bruder hatte und der war voll knuffig x3 *waiii*, seid dem will ich einen xDD *bakaDesu* u.u'' Was ist deine bescheuerteste Angewohnheit o.O...? +----+nYo NyO xDD *rofl*+----+ |
|||||||
|
||||||
| Immer irgendwelchen Mist zu labern XD Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| lila XDDD hast du einen fetisch? XD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du einen fetisch? XD sorry, aber was soll das sein Ôô? Bier macht dick,Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank ... |
|||||||
|
||||||
| fetisch> tick, glaub ich, wie sich ständig am ohr kratzen oder so!? ich wisch mir immer die haare ausm gesicht-.- magst du fluch der karibik? wie oft hastn gesehn?? |
|
![]() |
||||||
| Ja,mag ich.Keine ahnung wie oft ich den schon gesehen hab.<< Frage : Magst du Fleisch? *___* -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| nee, bin vegetarier zwar kein strenger, aber einer |
|
||||||
| frage: lackierst du dir die fussnägel? |
|
![]() |
||||||
| nö wieso sitzt du freitag abend am pc? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nix anderes zu tun habe.^^ Frage : Biste gegen Shonen-ai? xD -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||