Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *nachdenk* Mathe (ich war Fördern) Vor Mathe hatte ich noch Ernährungslehre .__________________. Bist du oft krank? Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du oft krank? :3 nein hast du diese Woche irgendwann Nudeln mit Tomatensoße gegessen? leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
||||||
| nö hab ich nich ^^ hast du lieber lange hosen an oder shorts? |
|
![]() |
||||||
| lange hosen^^ hast du irgendein kleidungsstück mit blumenmuster?^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| nee sicher nich xDD hast du einen laptop? |
|
![]() |
||||||
| Nein Wen würdest du nie nackt sehen wollen? XDDD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| ...meine großeltern xD in welchem raum steht dein PC? xD |
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer Hast du Geschwister? -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze gerade an dem pc von meinem bruder und der steht im hobbyzimmer... meiner (oder besser der meines freundes) steht in seinem alten kinderzimmer^^ edit ja, nen bruder und ne schwester^^ welche farbe hat deine unterwäsche XD dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:55:19 | |||||||
|
||||||
| nöö *koppschüttel* was ist deine lieblingsband? |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber meine Eltern wohnen getrennt, ich bin bei meinem Vater sie bei meiner Mutter (ausserdem ist sie die ältere :b 23) +edit+ Mhhh SOAD ^^ Dein/e beste/r Freund/in? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
(meine leben auch getrennt o__o aber ich bei meiner mutter, aber verstehe mich leidern et mit ihr ~_~) > > Dein/e beste/r Freund/in? Öhm...hrm eh ^^° tod... öh Paranoia xD~ Und deine/r? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Wurde von Kannibalen aufgefressen O_o" Reichst du mir mal die Butter? Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes... |
|
![]() |
||||||
| Wer? Was hast du zuletzt verloren? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| *butter reich* was hab ich zuletzt verloren? meinen Verstand x) bist du auch müde? xD |
|
![]() |
||||||
| jaaaa....und wie... =__= sind aber viele müde gerade ^^° komisch Schläfst du alleine? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| ja...naja vllt mit meiner katze oO also...in einem zimmer xD und du? |
|
![]() |
||||||
| Bis ich wieder bei Gojyo bin, leider ^^° Hast du ein Plüschtier? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| eins?nee mehr xDD aber die hocken alle aufm schrank xD was ist dein lieblingsanime? |
|
![]() |
||||||
| Saiyuuuuuki <3 Würdest du mit mir schlafen?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| ähm ich glaube nicht xD *voll den Haarbeat habZ* man was kann man dagegen tun? xDDD |
|
![]() |
||||||
| Gravitation EX lesen <3 Magst du kleine Kinder? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| türlich *sich selber so benehm* xD bist du rechts-oder linkshänder? x) |
|
||||||
| rechtshänderin^^ Freust du dich auf die Ferien? XD ...is ne rhetorische Frage^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:06:39 |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa ich freu mich *_____* worauf freust du dich? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| auf meinen geburtstag *5 tage noch wart xD* was ist dein sternzeichen xD |
|
![]() |
||||||
| Schütze Was hast du dir als letztes gekauft? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| mal ausschlafen zu können ;) und auf Berlin XD Fährst du weg? |
|
||||||
| jaaaa wohin? Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:09:59 |
|
![]() |
||||||
| ich bekomme besuch aus berlin xDDD und fahre zu meinem Schatzü~ <3 Dein Lieblingseis? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||