Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| es geht so. ich habe eben meine erste abi-klausur geschrieben (deutsch lk). ich hoffe mal, dass es ganz gut gelaufen ist :) sammelst du etwas? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa^^ Feuerzeuge und Schwerter! Hast du ein Haustier? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn bei meinem freund und der hat ne katze und seine eltern nochmal vier ^^ welche schuhe wirst du heute anziehen oder welche schuhe hast du an? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte meine alten schwarzen turnschuhe an >.> was trägst du momentan für klamotten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 15:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein t-shirt mit jack von nightmare before christmas drauf, ne schwarze jeans und nen schwarzen kapuzenpulli mit reissverschluss oO und schwarze socken oO und darunter ein pinkes snoopy unterhemd oO was ist deine lieblingsfarbe? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkis ö.ö bist du ein einzelgänger? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ich mal oO was ist mit dir? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich gehe zwar meinen weg, aber ich brauche meistens menschen um mich herum. magst du große menschenmengen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... nö, nur wenns die Connichi is^^ Bist du stur? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so mal so was macht dich glücklich? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangas xD und dich? ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinen freunden rumhängen :) was war der höhepunkt deines bisherigen tages? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mittagessen xDDDDDDDD hast du mal versucht, dich umzubringen? O.o ~Please sleep, my darlin', sleep~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denkst du oft an den tod? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie...der kann mich mal^^ bist du verliebt? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man bei mir nie so genau sagen xD ich tendiere zu vielleicht O.o was für ne antwort... bist du vergeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zum glück nicht. und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gibt es jemanden, den du bewunderst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bist du glücklich? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja :) was beeindruckt dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Natur ~ Magst du Schuluniformen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, absolut nicht. hälst du schuluniformen für sinnvoll? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh iwie kann ich das Argument was die Pro-Leute verwenden nachvollziehen´xD Aber trotzdem ziehe ich lieber an was ich will... Findest du deinen Style kreativ? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. ich würde mich als kreativ bezeichnen, aber meinen style...? is halt das, was mir gefällt... wärst du manchmal gern jemand anderes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - egal wie beschissen es mir geht, ich will nie Jemand anderes sein. Dem geht es sowieso nicht besser und wenn doch, dann ist das schon richtig so ^^ Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht :) was hast du dir zuletzt gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir zuletzt 3 Tuben Gel diese Ultra Strong zeug XD, 1 Haarlack, 1 Wachs, 2x Deo (AXE) Heute schon ne Gute tat vollbracht? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte nicht >.> hab ja noch was zeit ;) achtest du sehr auf dein äußeres? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh ich mal stark von aus XD und du? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu mein bestes bist du ein guter mensch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||