Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein leider würdest du dich als künstler bezeichnen? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als einen etwas über dem amateur liegenden zeichner wohl eher^^ MAgst du kunst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich sollten schulen mehr kunst fördern? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schulen sollten die Schüler in dingen fördern die man fürs leben braucht. Willst du Studieren gehen? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Sozialpädagogik Was denkst du darüber? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich studiere schon... BWL ^^ Wer hat auch grad Herzrasen? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nich, bin schon halb im bett und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht worauf sich die frage bezieht deswegen... herzrasen hab ich keins und halb im bett bin ich auch noch nicht oO läufst du gerne barfuß durch dein zimmer?oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > läufst du gerne barfuß durch dein zimmer?oO Nein, lieber in Strümpfen. Auch, wenn ich dann immer so viel damit ausrutsche ... Wie war dein Tag? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schön^^ hatte heute abend nur kopfschmerzen T_T deiner? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deiner? Ganz OK. Ich will aber jetzt wirklich nach Hause. Sollte ich mal wieder zum Frisör? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast es ja bald geschafft ^^ für mich sah es nicht so aus als hättest du das jetzt nötig^^ ich schon... meine haare sind an den spitzen ganz kaputt XD magst du kochkäse? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du kochkäse? Jupp! ^-^ Du etwa nicht? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch XD hab heute ne schöne portion gegessen^^ welche cd hast du als letztes gehört? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blast furnace von Converter. <9~~ Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Flugticket. Dafür musste ich fast 600 Flocken locker machen >.< Wenn du es dir aussuchen könntest, wo würdest du am liebsten bis zum Rest deines Lebens wohnen? "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierige Frage, hab noch nicht so viel gesehen, dass ich das so beantworten könnte. Irgendwo, auf´m Lande vielleicht, irgendwo, wo nicht so viele ätzende Leute rumlungern. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls mehr in der Natur... Glaubst du an Wunder? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Gibt es einen gott? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt es einen gott? Ja, mich! :D Haben Lehrer Freunde? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht? Sind doch auch nur menschen!? HAst du ein persönliches MArkenzeichen, wie eine Kette oder einen Ring oder eine NArbe oder sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab ne 13 cm lange narbe am arm, aber ob die jetzt mein markenzeichen ist >_> hast du dir schon mal was gebrochen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää, bin zu gelenkig schon mal was operiert? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja then i saw her face, now I´m a believer? |D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä o.o? Bist du lieber unter Menschen oder allein? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich lieber unter menschen. welchen song hast du zuletzt gehört? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels Deine Lieblingszahl? (warum?) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter menschen ^^ (jeder braucht aber auch mal seine ruhe ^^°) deine letzte, nächste convention? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ne richtige lieblingszahl hab ich nicht, aber wenn, dann die 13 (bin an nem 13. geboren und weil sie diesen "unschönen" ruf hat) und die 69 (das hat mehrere gründe *g*) bist du abergläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ^^° liebe? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||