Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geb mein bestes, klappt aber leider net immer :) Was machst du heute noch? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumgammeln, vielleicht geh ich heute abend noch aus, aber wahrscheinlich bin ich zu faul >,> und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .net 3.0 liest du gerade ein buch? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 stück *kotz* in franze englisch und deutsch habt ihr auch so schönes wetter? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... ja ^^ Was ist für dich das schönste auf der Welt? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine stabile Familie Was ist für dich das schlimmste auf der Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die eishockey saison zuende is. schon mal an selbstmord gedacht? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, nöö...warum auch >___< wie würdest du dein haustier nennen? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für ein tier das ist xD wie wärs mit monster oder so *g* hast du eine allergie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bienen/Vespen... gegen so steckviehern XD Und du? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? Ja. Gegen Pollen und Rohkost. Freust du dich auf den Frühling? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ^^ noch mehr freue ich mich aber auf den sommer hast du empfindliche haut? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht. bist du müde? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin hellwach ^^ Lebst du alleine? |
|||||||
|
||||||
| Mehr oder weniger. Ich wohne in einem Haus mit meiner Oma, aber in einer eigenen Wohnung. Schwer zu erklären. *g* Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 20:48:40 |
|
![]() |
||||||
| Trauerweide Und du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sonnenblume :D bist du ein langschläfer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Schlafen 4 tw XD Spielst du grad ein Spiel? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon magst du Keira Knightley Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... bist du agressiv? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. bist du schnell beleidigt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so, jenachdem was einen an den kopf geworfen wird XD Wieviele posts haste heut gemacht? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... einige xD wie viele posts hast du insgesamt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 276 + 1 XD Hast du mehr? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der tat xD ich habe (mit diesem) 5364 ^.^v seit wann bist du bei animexx? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11.11.03 ach lang ists her! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hast du die frage vergessen *schluchz* wie bist du zu animexx gekommen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh war auf der Connichi 06 und joah dann bin ich irgendwie hier gelandet XD Wärste traurig wenn du hiervon nie erfahren hättesT? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich hiervon nie erfahren hätte wahrscheinlich nicht, da ich ja gar nicht wüsste, dass animexx existiert xD bist du ehrlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Lügst du viel? ;) Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||