Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hm, nein, eigentlich nicht. ^^ bist du zuverlässig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wer von einem was will, Eine Hand wäscht die andere XD Wieoft haset hier in der letzten Stunde gepostet? XD Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff, immer noch keine ahnung. oft, heute ist einfach nix anderes los xD wie viele gb einträge hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff glaub net viele 11 stk oder so... Ich glaub du hast mehr, habe ich recht? XD Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du 11 stück hast, dann habe ich mehr, ja ^^° aber nur ein paar xD fährst du dieses jahr in urlaub? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nach Kroatien und evt mit Kollegen :) Und was ist mit dir? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach spanien mit freunden ^^ in kroatien war ich letztes jahr und vorletztes jahr, hat mir gut gefallen :) bist du in einer beziehung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm grad net, bin zu haben XD Was ist mit dir? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls single edit: >Nyo, wer muss auch mal aufs Klo? ich nicht xD worauf hättest du jetzt lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 21:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr zu haben! ^^ Nyo, wer muss auch mal aufs Klo? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhhhhhhhhhhhhh Kuscheln XD ^^" Und was würdest du machen? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuscheln ist schon mal nicht schlecht. wie wärs mit kuscheln am strand mit nem cocktail in der hand? xD bist du ein träumer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich lebe meinen Traum, sonst wär er verschwendung. Bist du gläubig? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich bin christín und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar Katholisch, glaube aber net :) Hast du Haustiere? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kater :) hast du ein lieblingstier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlangen, hatte selbst 2 Königspythons :/ Magst du Reptilien? XD Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ hast du eine phobie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse insekten *kotz* Und du? XD Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht, mir fällt jedenfalls nix ein ^^ wo hattest du deinen schönsten urlaub? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkei, 5 Sterne mit Ultra All Inclusive *sabber* Deiner? :) Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italien Pietra Ligure Welche Schokolade isst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rittersport knusperflakes oder wie das zeug heißt xD und deine lieblingssüßigkeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele^^ Was magst du überhaupt nicht? (im bezug auf süßes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lakritze magst du meeresfrüchte zum essen? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht alle, ich mag keine Muscheln und so glibberzeug, aber Krabben, Fisch (okay nicht wirklich meeresfrucht^^) Magst du Bollywoodfilme? wenn ja welcher ist dein liebster^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein !! XD Rauchst du? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Findest du das das "antiraucher gesetz" rücksichtslos ist? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, also die Strenge finde ich doch schon etwas krass zum Beispiel rauchen in Reatsurants verboten, da hätte man auch einen extra bereich für Raucher schaffen können, der abgeschirmt sit KAnnst du gut malen/zeichnen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:49:59 | |||||||