Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| du meinst dieses spiel ja kenn ich aber haben tu ich nicht öm hast du ne kleine schwesster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hab ich nett nur 2 Große. Wünscht du dir 2006 wäre länger gewesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee .....aber das neue hätte besser anfangen müssen^^° malt du Fanarts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin zeichnerisch total unbegabt. Welche Band würdest du empfehlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Band würdest du empfehlen? schandmaul *.* hattest du neujahr einen mehr als heftigem kater óÒ ? Spring mal eben aus dem 7. Stock, dann sehen wir ob es Spaß macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich höre auf dir zu wiedersprechen, wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von sowas bin ich bisher immer verschont geblieben, egal wie viel ich getrunken habe. Auf was wartest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meine erektion tut ihr auch lieber die möhrchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tut ihr auch lieber die möhrchen? nö, mag keine möhrchen, und helge schneide auch nich, welches mich an ihn erinnert. was war deinen letzte krankheit die dich plagte? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| krass fetter durchfall B-Man or V-Man? |
|
![]() |
||||||
| >B-Man or V-Man? ... wenn ich wüsste was dat is könnte ich antworten... ich nehm aber B-man das sieht so 'B' aus... HAHAHA! was heist dat nu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich bin auch für B-MAN!!!!!! WUHUUUUU!!!! Wayne :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh kacken b-man der einzig wahre is doch wohl g-man |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Thread retten will XD~ Wie alt bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wohl auf ewig ein Mysterium bleiben. *poke* Benutzt du den Windows Media Player? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal...aber meißt benutze RealPlayer^^ Wann hast du zuletzt jemanden begrüßt?? (tolle Frage aber was besseres fällt mir mom net ein) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend gegen 19:00, als mein Freund von der Arbeit kam. Bist du zu faul zum aufstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, steh immer gleich auf, es sei denn ich bin am weekend noch zumüde >__< XD Wie war dein Start ins neue Jahr? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guu~ut!!*_____* Bis jetzt gab es nur gutes zu hören(also gute Neuigkeiten,usw.), und ich hoffe es bleibt noch so..<__< xDD Was hast du dir für das Jahr 2007 vorgenommen??^^ Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter zu sein und weniger zickig Wo hast du Silvester verbracht? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klassisch , zu Hause. Ich war bis 12 Uhr drinnen , dann raus zum Feuerwerk gucken , und um halb 1 wegen Kopfschmerzen ins Bett. Welche Kopfschmertabletten nimmst du ? (Aspirin , Paracetamol usw) Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ? Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss. Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ? Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher. (Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibuprofen. ôo Sind zwar keine Kopfschmerztabletten, aber helfen am besten. ôo Was ist dein Vorsatz für dieses Jahr? ~Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~ { Jack Sparrow } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Vorsatz für dieses Jahr? naja nichtmer ganzu so zickig^^ lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adler hast du heute noch viel vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Student... (also nicht) Denkst du 2007 wird besser? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv nicht... um wieviel uhr bist du heute morgen aufgestanden? "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um wieviel uhr bist du heute morgen aufgestanden? öh um 9 uhr glaub ich was hast du gefrüstückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne? was ist das denn *heul* Frierst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab mich in dutzende von decken eingekuschelt und schau dvd ^^ heftest du wichtige blätter zusammen? "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich lebe mit unergründlichen Chaos zusammen in einem Körper, der verbietet mir das. Was würdest du niemals in deinem Zimmer/ Haus haben wollen? |
|||||||