Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich bin wegen anderen dingen aufgeregt x___x; Aber trotzdem müde. Egal, schlafen kann ich, wenn ich tot bin XD Was assoziierst du mit rotem Lippenstift? |
|
![]() |
||||||
| Ich sage nur:Ferien.Da nimmt die abendliche Aktivität rapide zu. Nicht unbedingt vor Aufregung^^" Edit:hm...Assosation:Frau mittleren Alters vor einem Date in gehobener Gesellschaft heh.Aufgeregt wegen Jahreswechsel? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was assoziierst du mit rotem Lippenstift? Golden 20th Aufgeregt wegen dem Jahreswechsl? Eigentlich net Stürmt es bei dir auch gerade so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz lauscht* nix zu hören.Also nehm ich an,eher nicht. Genießt du Stürme? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich zu Hause im Warmen sitze dann ja. Oder aber am Meer, da sind Stürme auch toll! Hörst du Musik? (jetzt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhapsody -Thunder Mighty Roar geniales Lied^^ und selbst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Ich höre immer und zu jeder zeit Musik Wie lange hälst du ohne Musik aus? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| John James Newman- Take it away Son Gute Laune Jazz Song Edit: Momentan ungewöhnlich lang, wobei in den Ferien is es wieder etwas Normal geworden. Hast du Rückenschmerzen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,aber andere Gelenke melden sich...irgendwie brauch der Körper wohl ein wenig erholung. Sitzt du bequem? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net wirklich Erholung wovon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erholung wovon? Schlafen gehen euch die fragen aus? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das fällt unter den natürlichen Regenerationsprozess.oder von den 4 Stunden PS zocken auf dem Fußboden bei nem Freund^^" Edit:Und,nja,wir sind beizeiten recht kreativ^^" Schonmal an ein paar Kissen gedacht? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap so langsam schon Wie siehts bei dir aus? Edit:Galt für den Post von Todeskünstler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist groß,und somit die Variationen der Fragen. Redest du immer für deine Mitmenschen verständlich? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt ist groß,und somit die Variationen der Fragen. > > Redest du immer für deine Mitmenschen verständlich? XD ich denke, nicht.....zumindest nicht immer, aber ich denke, im Großen und Ganzen schon.....naja. Zumindest dann, wenn ich tatsächlich ZU meinen Mitmenschen spreche; oft denken sie, ich spräche mit ihnen, obwohl das gar nicht der Fall ist...dementsprechend ist es ihnen auch nicht immer möglich, mir zu folgen. Klar soweit? Wenn Du jetzt einfach so an irgendeinen Ort gehen könntest, wo würdest Du hingehen? (Kannst Du übrigens, also ab ;p...XD nee...) Oder würdest Du gar beiben, wo Du bist? Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 03:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sicher nicht bleiben wo ich bin sondern mich SOFORT auf den Weg nach Portugal zu meinem Schnuff machen, der leider im Moment dort arbeitet! Aber sowas von sofort*lach* außerdem ist es hier grad viel zu kalt und stürmisch und überhaupt... Hast du jemals ein Puzzle gepuzzelt und dabei bis zum letzten Teilchen durchgehalten? ~Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.~ Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... auch wenns ne weile gelauert ha^^ feierst du heute abend allein? Lebe dein Leben solange du noch kannst!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö mit meiner family Wo bist du heute Abend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo bist du heute Abend? zuhause bist du ein roboter? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht, auch wenn ich so langsam einroste^^ Bist du ein Tier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein lööööööwe *raaaaaar* nene.. ein säugetier >.< lol Wie magst du dein Bett am liebsten wenn du schlafen gehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem freund drin ,) Was isst du am liebsten? Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'kellogs frosti' mit milch und zucker ^___^ Wann hattest du das erste mal einen richtig schönen Kater? |
|||||||
|
||||||
| ich hatte ma einen kater, der hieß max und er mochte fisch sehr gerne, ist aber dann von einem auto überfahren wörden @ larifari: XP ich weiß, das wolltest du nicht hören XD ääähm, was würdest du sofort machen, wenn du milliardär geworden bist? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| Meinen Eltern ein neues Häuslein kaufen. Und dann mir eins damit ich mein Buchladen eröffnen kann^^ Glaubst du an Wunder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ARTo6: *gg* xD solange ich dann mächtig geld und sowas kriege, ja. aber sonst.. hmm.. ne nich wirklich. aber erwarten tu ich wunder schon, denn sonst würden sie ja wirklich nie passieren ^_^ wer nicht erwartet, dem passiert auch nie was^^ Wie oft in der Woche macht ihr Hausarbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft welche konsole würdest du dir kaufen ? (will nähmlich eine holn) arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
||||||
| Wiiiiiii, auf jeden fall!!! diese neue nintendo wii konsole das macht so bock sag ich nur oder XBOX, aber auf keine playstation!! PS2 suckz!!!!!!!!!!! was wär deine henkersmahlzeit? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| ein 100jähriges ei oder wie man das nennt. muss nämlich erstmal 100 tage irgendwie im boden vergraben sein oder irgendwie sowas keine ahnung. bin mal wieder planlos xD hatte einfach lust zu posten was sind deine mankos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Would be much to long to list them here... -.- Do ya have a New Year's pledge? Let the trash burn in hell...... |
|||||||