Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >Hast du Angst vor dem Sterben? nein jetzt nicht mehr wieviele großeltern hast du nocht? |
|
![]() |
||||||
| >wieviele großeltern hast du nocht? 2 die anderen 2 kenn ich net. Magst du deine Großeltern? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Magst du deine Großeltern? natürlich besitzt du dsl 3000? oder willst du es haben? |
|
![]() |
||||||
| >besitzt du dsl 3000? oder willst du es haben? Hätte uhaus überhaupt gerne dsl. Spielst du Ragnarok-Online? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Spielst du Ragnarok-Online? kenn ich nciht wo spielt man das? spielst du monstersgame? |
|
![]() |
||||||
| >spielst du monstersgame? Hab ich mal. (Ragnarok spielt man im Netz is ein MMORPG.) Bist du nach was süchtig? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Bist du nach was süchtig? gibt es jemanden der nach nichts süchtig ist? besitzt du eine playstartion oder ps2? |
|
![]() |
||||||
| >besitzt du eine playstartion oder ps2? Nö. Hassu das Glück nen Fernseher zu haben? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >besitzt du eine playstartion oder ps2? > Nö. > > Hassu das Glück nen Fernseher zu haben? > nein hast du haustiere? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| >hast du haustiere? ich weiß zwar nicht wieoft ich die frage schon beantwortet hab, aber ja! 2einhalb katzen und ein streifenhörnchen magst du tiere? |
|
![]() |
||||||
>magst du tiere? Ja. Gibts Tiere die du nicht magst? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >magst du tiere? > > Ja. > > Gibts Tiere die du nicht magst? nein und selbst? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| >Gibts Tiere die du nicht magst? vor allem zecken und sonstiges viechszeug hattest du früher diese fernsteuerautos da? |
|
![]() |
||||||
| >hattest du früher diese fernsteuerautos da? Nicht direkt. Hassu mit Puppen gespielt (falls Mädchen) oder mit Machtboxautos (falls Junge) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Nicht direkt. >Hassu mit Puppen gespielt (falls Mädchen) oder mit Machtboxautos (falls Junge) ich (mädchen) habe mit puppen UND mit autos gespielt... ich finde den bedauernswert, der das nicht konnte was wirst du morgen als erstes machen? |
|
![]() |
||||||
>was wirst du morgen als erstes machen? Die Augen auf XDD Hast du oft Alpträume? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >>was wirst du morgen als erstes machen? >Die Augen auf XDD und dann nochmal zu= =P >Hast du oft Alpträume? nein zurzeit nicht du etwa? |
|
![]() |
||||||
| >du etwa? Nee, zum Glück nicht^^ Würdest du dich als verrückt bezeichnen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Würdest du dich als verrückt bezeichnen? gute frage... vielleicht ein bisschen wann warst du das letzte mal skifahren? |
|
![]() |
||||||
| >wann warst du das letzte mal skifahren? Ich war noch nie skifahren. Hast du einen guten Gleichgewichtssinn? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Hast du einen guten Gleichgewichtssinn? ich würde sagen mindestens durchschnittlich. wieviel kaffee brauchst du am tag? |
|
![]() |
||||||
| >wieviel kaffee brauchst du am tag? Null. Trinkst du gerne Sencha? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Trinkst du gerne Sencha? was ist das?? man bin ich ungebildet... ich weiß ja gaaar nix heut o_____o trinkst du gerne spezi`? |
|
![]() |
||||||
| Sencha is grüner Tee aus Japan, allerdings nur eine Sorte. Nay ich hasse alles mit Kohlensäure. Magst du Chemie? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Magst du Chemie? definitiv nicht... [nachzulesen in meinem steckbrief] was ist schelcht an kohlensäure? |
|
![]() |
||||||
| >was ist schelcht an kohlensäure? Wes nicht, mich störts einfach. Magst du Hamburger (das zu essen)? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Magst du Hamburger (das zu essen)? ich mag beides - vor allem das zu essen kannst du mir erklären warum mein bildschirm immer abwechselnd pink und grün wird? |
|
![]() |
||||||
| >kannst du mir erklären warum mein bildschirm immer abwechselnd pink >und grün wird? Nö. Sieht das lustig aus? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Sieht das lustig aus? nein aber das killt meine nerven >.< was wirst du heute als letztes tun? |
|
![]() |
||||||
| >was wirst du heute als letztes tun? Augen zu machen XD Du doch auch oder? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||