Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >Bist du ehrgeizig? > > scho > > bereust du kleine unehrlichkeiten? Ja..wenn sie klein sind... Hast du ein Hobby, dass deine Freunde/Bekannte/Eltern nich nachvollziehen können..? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du ein Hobby, dass deine Freunde/Bekannte/Eltern nich nachvollziehen können..? > Ja Welche Jahreszeit magst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Herbst Wo bist du am häufigsten? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bist du am häufigsten? in meinem kleinen kämmerchen :> Was hält dich um diese zeit noch wach? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hält dich um diese zeit noch wach? Meine Arbeit... Wie beschäftigst du dich am liebsten, wenn du alleine bist? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie beschäftigst du dich am liebsten, wenn du alleine bist? hm..mit vielen dingen, wie Zeichnen, Psychologie, Fotografie,..und weiteres und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? zeichnen, lesen...vieles xD Bist du in deinen Augen was Besonderes? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| natürlich - besonders und einzigartig. Was ist dein Lieblingsgericht? |
|
![]() |
||||||
| > natürlich - besonders und einzigartig. > > Was ist dein Lieblingsgericht? Weiß ich grad nich Für was hast du ne Schwäche? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingsgericht? hab keines. verstehst du dich gut mit den Menschen in deiner Umgebung? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verstehst du dich gut mit den Menschen in deiner Umgebung? Nö... Bist du schnell beeinflussbar? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du schnell beeinflussbar? Nein du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bist du schnell beeinflussbar? > > Nein > > du? Nope Hast du vor etwas Angst? Vor was? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| am meisten vor Spinnen. Was machst du, wenn der Lehrer deine Ausrede, der Bus hatte verspätung nicht zählen lässt? |
|
![]() |
||||||
> Nope > > Hast du vor etwas Angst? Vor was? Ja vor Spinnen und Haien und vor ner 6 im zeugnis^^ Was magst du an dir am meisten? |
|||||||
|
||||||
| mein engelsgleiches Haar. Was geht dir ma voll am Arsch vorbei? |
|
![]() |
||||||
> Was geht dir ma voll am Arsch vorbei? Dumme Anmachsprüche von Idioten Was ist dein liebstes Hobby (außer Animexx und Mangas/Animes)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was geht dir ma voll am Arsch vorbei? Wenn Menschen, die ich nicht kenne, Sterben oder sich ein Bein brechen. und selbst? >Was ist dein liebstes Hobby (außer Animexx und Mangas/Animes)? Fotografie deines? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 01:20:25 | |||||||
|
||||||
| Internet & Surfen Warum ist die Banane krumm? |
|
![]() |
||||||
| >Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog Welche Eigenschaften magst du nicht an dir? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| mh..einige: manchmal ungerecht oder egoistisch. untolerant, nicht zuvorkommend... Was fällt dir eigetnlcih ein? |
|
![]() |
||||||
| Meistens: Gar nichts^^ Warum ist der Himmel nicht grün? -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Gras shcon grün ist du Depp^^ Warts du schon mal in deine/n Lehrer/in Verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. magst du blaue milch`? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Magst du MAthe? Dämonen FA WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682 Fantasy RPG Schaut doch mal bitte rein http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
||||||
| >Magst du MAthe? eines meiner lieblingsfächer. da komm ich wenigstens mit. hast du früher mal asterix und obelix gelesen? |
|
![]() |
||||||
| NEIN Ich hasse Mathe. Wo ist Mathe? Weg mit Mathe1 >_< Ähm ja XD Ähm...was ist deiner Meinung nach dein bestes Fach in der Schule oder ist es gewesen? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| >Ähm...was ist deiner Meinung nach dein bestes Fach in der Schule oder ist es gewesen? oO Musik ... ja. danach mathe. wie viele stunden hast du die woche? |
|
![]() |
||||||
| meinst du mathe und musik oder insgesammt? alsooo: Mathe 4 die woche und musik 2 insgesamt hab ich ca. 32 stunden gehabt ( wenn ich mich nicht verzählt hab) kennst und magst du paulchen panter? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 15:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich hab noch Ferien und kenn meinen neuen Stundenplan nicht We´lches Tier findest du am faszienierendsten? |
|||||||