Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > We´lches Tier findest du am faszienierendsten? Haie ... und selber? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| >> We´lches Tier findest du am faszienierendsten? > >Haie ... > >und selber? Kühe... ich weiß net... die sind so genial irgendwie xD Warst du schonmal außerhalb von eropa? |
|
![]() |
||||||
| Nein. T.T Und du? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Jo, ich war schonma ausserhalb von Euro-land Hm joa was gibts heut bei dir zum Abendbrot? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| pizza mit pilzen und schinken wann warst du das letzte mal beim zahnarzt? |
|
![]() |
||||||
| >wann warst du das letzte mal beim zahnarzt? Wenn du Kieferordopäden mitzählst, dann am Do. Was ist dein Lieblingsspiel? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| rayman und vier gewinnt ^^ deines? ich bin keine signatur ich putz hier nur >.> |
|
![]() |
||||||
| >deines? Siedler von Catan^^ Ud an PCspielen z.B.: WarCraft oder Heroes of Might and Magic. Magst du Egoshooter? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Siedler von Catan^^ heyy des liebe ich ... muss es immer mit meinem neffen spielen =D >Magst du Egoshooter? kenn ich nicht - was ist das? |
|
![]() |
||||||
| >kenn ich nicht - was ist das? Is ein Generevon Spielen, wo man nixweiter zu tun hat als rumrennen und Gegner zu killen... Was könnt ich als nächstes fragen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag warum du nicht weißt was du als nächstest fragst^^ Warum ist die Erde rund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum ist die Erde rund? Vllt. hat sie mal als Ball gedient. äre sie als Scheibe schöner? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, denn da würd man ja runterfallen *drop* Ist ein Mann glücklicher als eine Frau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist ein Mann glücklicher als eine Frau? Weis ncht^^ Was denkst du denn, wer ist glücklicher? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Frauen glücklicher sind, weil sie länger einkaufen können. Was denkst du, war Gott betrunken als er den Mann erschuf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääähm... ein bisschen vielleicht. *sich duckt, um nicht erschlagen zu werden* Magst du böse Witze? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du böse Witze? Manchmal ja^^ Was machst du heut noch? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen^^ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Noch bisschen RPGS playen hoffe ich^^ Magst du lieber Licht oder Schatten? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich mag Schatten löieber, da der Schatten irgendwie beruhigend ist Vor welchem Tier hast du Angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor welchem Tier hast du Angst? Hm...*nachdenkt* vor Steinfischen. Zumindest wenn ich im Meer baden geh. Hast du ne Phobie? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (was sind Steinfische??) Ja, eine sehr große Spinnenphobie, ab und zu bekomm ich kaum Luft wenn ich eine sehe Hast du eine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steinfische sind giftige fische welche ähnlchkeit mit steinen haben und ein Mensch kann an ihrem Gift sterben. >Hast du eine? Nicht wirklich. Hast du japanische Animes auf DVD? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aso) Ja, ich hab nen inu Yasha film auf DVD Bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wirst du von jemandem geliebt, liebst ihn aber nicht? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >Wirst du von jemandem geliebt, liebst ihn aber nicht? ich hoffe nicht mehr liebst du jemanden der dich nicht liebt? |
|
![]() |
||||||
| >liebst du jemanden der dich nicht liebt? nein. Nervt dich jemand? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nervt dich jemand? nein. ich nerve alle. wovor hast du am meisten angst? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| [edit] >wovor hast du am meisten angst? vor großen spinnen ewww wann willst du zu hause ausziehen? oder wann bist du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:58:10 |
|
![]() |
||||||
| >wovor hast du am meisten angst? Meine Freunde zu verlieren. Hast du Angst vor dem Sterben? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||