Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ih kann eigentlich gar keinen sport....wegen diversen grnden... kannst du gut zeihnen? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kannst du gut zeihnen? ich sag mal..ich denke, ich kanns nich schlecht...aber auch nich sonderlich gut^^ durchschnittlich...^^ kannst du gut zeichnen? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mich dir anschließen^^ also ich kann es zumndest besser, als der großteil meiner klassenkameraden^^ was war dein letzes bild? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war dein letzes bild? das, in meiner gallerie xD was zeichnest du gern? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nicht schlecht^^) vor allem fantsy sachen^^ aktuelles bild ist ein elf mit nen drachen^^ sind das deine normalen motive? *aufletzesbilddeut* Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (nicht schlecht^^) xD thanks^^ > > sind das deine normalen motive? *aufletzesbilddeut* ich kann dir nich sagen, was meine normalen sachen sind..-.- aber düstere bilder sprechen mich zur zeit mehr an xD leider krieg ich in drei monaten vllt mal eins zustande... arbeitest du mit graphic-prgrammen a la photoshop oder so? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mit den dingern überhaupt nicht umgehn-.- ich habs einaml probiert, und es sah aus wie als wenn ein kleinkind mit viel zu dicken filzern mein pic ausgemalt hätte... aba du scheinst es zu beherschen, nicht? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba du scheinst es zu beherschen, nicht? leider nich so sehr..die, die einigermaßen gut aussehen waren reine glückssache und sind sehr unprofessionell entstanden xD warum lädst du keine bilder hoch? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mein scanner noch auf das kabel wartet, das mein vater noch hat.... ohne strom läuft nix... fallen dir die BGs schwerer, als der char? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fallen dir die BGs schwerer, als der char? wenn ich weiß, wie der hg aussehen soll, dann fällt er mir meist leichter, weil ich dort nich auf die details achte...aber meistens hab ich keine ideen für nen hg..dann ist es umgedreht..>>" mit welchen stiften kolorierst du am liebsten? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buntis oder aquarell. copis sind mir viel zu teuer. und normale filzer sind zu schlecht. was ist für dich der schwerste part am körper? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist für dich der schwerste part am körper? brust und beine... kannst du besser männer oder frauen zeichnen? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser männer. frauen sehen bei mir enteder geschlechtslos aus oder sie sehen aus wie mannsweiber-.-" kannst du gut monster oder ungeheuer zeichnen? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du gut monster oder ungeheuer zeichnen? ich denke schon..oÔ allerdings mit dem colorieren haperts dann xD findest du, dass deine bilder FdW-niveau haben? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine? MEINE? also wenn das passieren sollte, da müsste schon 80 proznt aller mexxler blind sein^^" hast du eins, das fdw wurde? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du eins, das fdw wurde? nope... gönnst du es den fdw, die jetzt zur zeit aktuell sind? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon. ich finde, das snd schon die besten, die innerhalb dieser woche gepostet wurden. wie zeichnet man einen drachen ? *amdrachenerhäng* Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie vollständig, groß, erahnungsgröße übrig lassen kannst du ein segelschiff zeichnen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie zeichnet man einen drachen ? *amdrachenerhäng* keine ahnung...ich kann drachen selber nich gut...kopf, langer hals, ovaler körper, 4 beine mit krallen, 2 flügel...xD~ beruhigt es dich, wenn du zeichnest? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regt mich eher auf, wenn ich mal wiede nicht das geschafft hab, was ich will.... bin ein wenig perfektionistisch^^" machst du heute noch ws großartiges? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du heute noch ws großartiges? nö... spielst du gern videogames? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab früher sehr viel gespielt. aba heute weniger.... ich piele liber live rpgs oder sowas wie dsa^^ würdest du zwerge oder elfen in einen rpg bevorzugen? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du zwerge oder elfen in einen rpg bevorzugen? zwerge....^^ gehst du behutsam mit deinen CDs um? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm... *hust* naaaja^^ *cdsvomrowerräumundinhüllesetck* jaaaa^^ tu ich ^^" hast du viele original cds? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du viele original cds? ja...aber dennoch mehr gebrannte findest du CDs allgemein zu teuer? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja viel zu teuer *grr* mp3player oder diskman?? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.... ich finde, das 16 euro echt sehr viel geld ist. vor allem für nen armen schüler^^ wie hast du eigentlic geschlafen? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie hast du eigentlic geschlafen? sehr gut..oÔ du? p.s. > mp3player oder diskman?? falscher thread... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nma ja so mittelmäßig mit wie vielen typen hast du ungefähr schon rumgeknutscht? “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumknutschen...öhm...3...der erste war abschreckend, der zweite nicht schlecht, doch der dritte hat mich überzeugt...*lol* *zwinker* warst du schon oft unglücklich verliebt? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||