Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| P.S. Ich liebe dich... eigentlich nicht mein fall, waraber entgegen all meiner erwartungen...richtig tolles buch oh gott, in sows war ich noch nie gut....wie wärs mit... nein, keine ahnung...da braucht es wahrscheinlich mehr wörter. (in meinem stecki steht echt ne passende beschreibung von mir, wer hätte gedacht, das handschriftendeutung funktioniert..) hast du dir schon mal gewünscht, aus einem bestimmten traum nicht mehr aufzuwachen, jedenfalls nicht für ne längere zeit? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Und zwar der Traum, in dem alles, was ich mir wünschte, auch passierte. (Ja, das hab ich auch mal gemacht und es hat mich perfekt getroffen - ich les es mir mal durch!) Gab es bei dir auch einen solchen Traum? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solch träume gab es schon häufig! ich hab dann immer verzweifelt versucht in der nächsten nacht wieder da an zu knüpfen, wo ich unabsichtlich aufgehört habe....ist mir nur 2mal gelungen... ich bin iegentlich immer in einer anderen welt, wo es magie und so was alles gibt. wo man abenteuer erlebt. glaubst du, es könnte etwas wahres an den geschichten von magie und zauberei geben? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es, denn schließlich kann das nicht alles nur Aberglauben und Phantasie entspringen! (Ich hatte nur 1x einen Traum, den ich weiterträumte, nachdem ich eine Weile wach im Bett lag. In dem hat mich meine Mutter eigenhändig umgebracht (erwürgt).) Misstraust du Menschen schnell? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter sagt häufig, ich vertraue den menschen zu schnell....seh ich anders. aber ich bin nicht zwangsläufig missrauisch^^ meistens lieg ich eigentlich ganz gut mit meinem misstrauen. magst du instrumentale musik?wenn ja, was denkst du dabei, bzw. woran? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instumental-Stücke höre ich eigentlich nur, wenns mir schlecht geht, denn dann denke ich mehr nach. An was ich denke, kommt auf die Art meiner Trauer an. Meist an die Erlebnisse mit demjenigen Menschen (um den sichs dreht) oder an meine eigene Zukunft. Was tust du, um Aufmerksamkeit zu erregen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe im richtigen moment die richtige antwort bzw. im richtigen moment sage ich einfach was treffendes. nichts dummes, einfach was treffendes halt. bin aber nicht sonderlich um aufmerksamkeit bemüht. (was tust du?) was würde dich in diesem moment sofort überglücklich machen? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wennm mein besuch wieder bei mir wäre^^ waswillst dunjetzt gerne machen?? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufräumen Oo Hier sieht's echt aus, wie sau. (Wie ich Aufmerksamkeit auf mich ziehe? Ich weiß nicht so recht... eigentlich bin ich der "Pausenclown" (ist jetzt etwas übertrieben), aber dann trumpft man mit absoluter neutraler Rationalität.. die Fähigkeit im richtigen Moment, das richtige zu tun... hast recht!) Was würde dich jetzt glücklich machen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kuss von einer ganz bestimten person bist du glücklich? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... wenn ich nicht so alleine wäre.... bist du glücklich? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich glücklich machen würde?ne zeitmaschine ^^° @ Ulvaryl:stimmt deine deutnug der handschrift zu ? ;) Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, weil ich nicht so alleine bin... vielleicht was machst du später noch? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| essen, TV schauen, zeichnen, mit meinem Freund irgendwas (@Nilan Die Handschriftdeutung passt perfekt. Hab sie in meinen Weblog kopiert, falls du mal schauen willst.) hast du schon mal jemanden angerufen, nur, um wieder aufzulegen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das nur wüsste... hattest du nen tollen tag? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon. wird das wochenende cool? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff's und dein We? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß noch net... abendessen ok? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendessen = noch nicht stattgefunden Woher nehmt ihr eure Fragen? Oo Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ulvaryl: hab mir schon durchgelesen;) we ist verplant. ist Hoffnung realistisch für dich? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an. Die Welt dreht sich nun mal. Jeder Moment, bedeutet ein anderes Schicksal. Und Hoffnung hilft uns wenigstens ab und zu noch den richtigen zu finden. (@Nilan: Ich geh jetzt offline. Vllt. sieht man sich hier ja morgen noch mal. :7) Wascht ihr euch mit den Pflegeprodukten anderer Leute? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dem von meiner Schwester, wenn mein Zeug leer ist! Würde euch das was ausmachen? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, aber nur mit Einverständnis. @ Ulvaryl: hoffe wir "sehen" uns morgen dann wieder. kommt drauaf an, wers benutzt. bist du oft pessimistisch? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es, gelingt mir aber nicht, da ich von Natur aus, ein eher fröhlicher Mensch bin! Hast du dunkle Gedanken? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich. ich versuch die entweder künstlerisch auszuleben oder mit musik frei zu lassen^^ (blackmetalphasehab* heute ein gutes werk getan? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einige ist das wetter so angenehm? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir regent es grad rein... *fensterzumach* regnest bei dir? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit nicht. träumst du gerne? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab seltsame träume^^ aba tagträume hab ich öfter XD was war dein letzer traum? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute der erste an den ich mich erinnere und das sag ich nicht! Träumst du oft? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||