Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jepp was zeichnet dich aus? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red zu viel zu laut und nur schwachsinn xD was trägst du gerade? and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did oyu come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Boxershort ^^ Wann hast du dir deinen ersten Manga gekauft ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du dir deinen ersten Manga gekauft ? Mit 11 o. 12 k.a und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich ned mehr. Worauf freust du dich heute? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ich ned mehr. > > Worauf freust du dich heute? hm...feiern, freunde...viel bist du romantisch veranlagt? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig. aba das ist ja jeder^^ ast d schon fuch der karibik zwei gesehn? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein wenig. aba das ist ja jeder^^ > > ast d schon fuch der karibik zwei gesehn? um himmels willen..X__x nein..nie xD du etwa? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo hab ich. und ich finde den ersten teil besser als den zweiten warum magst du den nicht? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo hab ich. und ich finde den ersten teil besser als den zweiten > > warum magst du den nicht? der erste war so doof...und der zweite is sicher genauso doof xD gehst du gern ins kino? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jemanden hab, der mitgeht, ja. was magst du für filme? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich jemanden hab, der mitgeht, ja. > > was magst du für filme? horror, psycho, thriller...xD du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat selbe, wie du Was liest du zur Zeit? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh mir eigentlich alles an^^ aba horror und fantsy mehr als andere^^ außer krimis... die sind mir meist zu trocken... wie findest du die welle von comicverfilmungen in letzer zeit? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie findest du die welle von comicverfilmungen in letzer zeit? nya...guck ich mir auch nich an xD aber..nya..wenn sie gut gemacht sind und nich nur auf berühmte schauspieler und moppsmonster setzen^^° liest du gern mangas? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop Bist du mit deinem Leben momentan zufrieden? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep...wenn ich mal das geld hab um mir neue zu kaufen-.- welche zähln zu deine fav mangas? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep...wenn ich mal das geld hab um mir neue zu kaufen-.- > > welche zähln zu deine fav mangas? jetzt...gar keiner xD ich les die dinger nich mehr..früher warens x und angel sanctuary deine? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angel sanctuary, hellsing, blame.... alles wild durch eineander^^ momeentane lieblingsband? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momeentane lieblingsband? momentan? oÔ hm.....ne momentane hab ich grad nich..>,> magst du es, wenn du alleine bist oder lieber bei freunden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an. manschmal können meine freunde echt nerven, aba ich will trozdem immer mal wieeder bei denen sein... hast du jemanden in deinen freundeskreis, den du alles anvertrauen kannst? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du jemanden in deinen freundeskreis, den du alles anvertrauen kannst? ja tanzt du gern? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht tanzen^^ ich kann nur pogen und moshen^^ aba tanzen? neine^^ ich werds jetzt i diesen schuljahr lernen müssen... bist du uch so tanzbegabt wie ich, oder kannst du es richtig? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du uch so tanzbegabt wie ich, oder kannst du es richtig? ich mach es nebenbei.."beruflich"..ich muss es können xD wo bist du am liebsten? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka.... hab viele orte, die ich mag. hast du irgendein besonderes talent? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ka.... hab viele orte, die ich mag. > > hast du irgendein besonderes talent? ich mach ziemlich viel kaputt xD hälst du dich für intelligent? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin es, laut medizienischen studien, aba ich finde nicht, das ich deshalb besonders bin.... auf was bist du stolz? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin es, laut medizienischen studien, aba ich finde nicht, das ich deshalb besonders bin.... > > auf was bist du stolz? auf meine beste freundin... du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich noch nie geraucht hab...das ich aufs gymnasium gekommen bin und sogar relativ erfolgreich bin und das ich sehr gute freunde hab^^ lieber phycho oder splatter horror? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber phycho oder splatter horror? psycho...splatter is mir doch zu billig o.o kannst du ne bestimmte sportart richtig gut? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||