Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mein letztr traum, an den ich mich erinnern kann....irgendwas mit nem verzaubertem buch was war dein letzter traum? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist was länger zu erzähen^^ ich hab von nen wellensittig von nen freund von mir geträumt. der war ein mit bunten federn und piercings geschmückt^^ er hatte sogar tatoos. also er hat, wärend er lieder von celtic frost sang, lila pfannkuchen mit grünen nutella gegessen und the rock aus welcome to the djungel beschimpft... skuril, nich?^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. schon mal was mysteriöses erlebt? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erlbe so vieles, das ist für mich persönlich nicht mer myteriös. beispiel eins. ich bin auf den nachhause weg von ner guten freundiin von mir. wir haben ein paar dvds gesehn. (der wixxer und caveman). dann seh ich auf einmal ne frau in nen hochzeitskleind. sie steht mit dem rücken zu mir. als ich näher komm, dreht si sich um. ihre augen glänzen durch abwesenheit. dann sagt sie nur noch, helf mir und schwebt weg. ich versuche sie zu verfolgen, aba finde sie nicht mehr wieder. glaubste mir nicht, oder? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du ein freund von brennbaren naturprodukten? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dachte ich mir schon...) ich finde alles gut, was der natur hilft. grilst du gern? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleischlosesser grillen eher selten! Wie oft hast du schon gegrillt dieses Jahr? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x färbst du dir oft die haare? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, mach ich nicht mehr... da fallen meine haare noch eher asu^^ lässt du das zeug an deine haare? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...zumindest nicht oft... hattest du schonmal nen 'farbunfall'? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zum Glück nicht. ^^ Was hältst du von Captain Jack Sparrow? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
mein absoluter Traummann ;) Wer ist dein Traummann oder Frau ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab bisher noch nicht meine traumfrau gefunden... hast du stiefel? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap so richtig coole in braun, sind echt cool im winter ^^ wie viele beziehungen hatteste schon? Ich möchte, dass du mich liebst. Ich will die sein, die dich erfreut. Ich will sein, was du begehrst, sein, was du brauchst, dein sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich keine... das was ich hatte, konnte man nicht beiehung nennen... bist du gard göücklich vergeben? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin single hast du einen besonderen haarschnitt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ miene haare sind einfach ur LANG^^ wie findest du lange haare bei männern? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weibisch. bist du sport interessiert? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denksport ist der einzige sport, den ich aktiev ausübe. sonst nix^^ kannst du sudoku? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kann das nicht? wie schach, kann jeder... was ist für dich momentan der top grund tv zu sehen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile^^ hast du ne fav sendung? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Sollter EternalShadows seine Sig kürzen, damit sie ganz angezeigt werden kann?^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.... ganz ist das: Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. wie findest du die sig? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langatmig. wie ginge es kürzer? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka.... es sollte aba auch nicht an sinn verlieren.... wie könnte man es beschneiden? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist sinnlos überladen. hunger durst, leere, wertlosigkeit, wut, etc. wie wäre : ich bin mensch? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grönemeyer....seien wir doch Deutschland! Ich allein, bin mein ganzes Leid, und Verderben, ich allein bin mein Glück und mein Streben, ich allein bin mein Alles..und im Tode werde ich eure Erlösung sein! etc. pp. Schreibe einfach nichts, wie wäre das? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär auch langweilig. welche haarfarbe hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel magst du avatare? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das erste war wohl nix^^ ich steh total auf avatare!! was machst du am wochenende? |
|||||||