Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| so im schlaf...einfach einschlafen und nicht wieder auffwachen. das ist, denke ich, wirklich schön, weil man da nicht viel spürt. aber ob das so gehen soll, wenn ich erst alt bin, oder jetzt schon- keine ahnung -.- und wenn man sich umbringen will, dann wäre es am schönsten zu erfrieren. denn da wird einem ganz war, man bekommt haluzinationen und sieht viele bunte farben...und dann ist man plötzlich net mehr am leben^^ Gehst du ins Theater/Oper etc- wenn ja, was wurde bei deinem letzten Besucht aufgeführt? Edit: zu spät -.-° ich bin mir nicht sicher. so auf die Stelle fällt mir nichts spezielles ein, was ich nicht irgendwie verkraftet und dann "vergessen" habe. Es gibt höchstens noch Fehler, die ich bis jetzt spüre... aber das,was ich anstelle und nicht ok ist, dass "vergesse" ich dann irgendwann, weil ich den Fehler erkannt habe, und eine Lösung gefunden habe... Aber was ich grade bereue, und das schon eine Zeit, ist, dass ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der veranlasst, dass eine Freundin mir nichtmehr vertraut und mit mir redet und sich ganz abschottet. ich hab keine ahnung, was ich gemacht habe, aber ich bereue, dass ich nicht aufgepasst habe. Gehst du ins Theater/Oper etc- wenn ja, was wurde bei deinem letzten Besucht aufgeführt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 16:11:09 |
|
||||||
| Ja, ich bin mal mit meinerTante in das Musikal "Tanz der Vampire" gegangen! War eigendlich ganz schön...^^ Bist du Computersüchtig? Wieso? One Piece for ever!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >Von einem herabfallenden Dachziegel erschlagen werden... hey das klingt gut o.O xD +++ ähm... computersüchtig... jaaahahaha~ .. warum?... weil es einfach genial is... lölz~ kA warum... ich kleb halt jeden tag vor dem computer ^^" +++ wie oft täglich putzt du dir die zähne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu selten ^^; Viiiiiel zu selten. *schäm* *verkriech* Von welchem Lied hattest du als letztes nen Ohrwurm? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
||||||
| "Berlin...... du bist so wunder bar Berlin" "nanananananananana" Ja und das den gaaaaaaaaaaaaaanzen TAg! Wann hast du zum letzten mal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Gehöre nicht dazu, sei du selbst. Der Schein trügt immer. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde. |
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du zum letzten mal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Noch gar nicht mal so lange aus.^^ --- Was hast du gerade eben an? "Ich kann nichts mehr essen, weil ich dauernd an dich denken muss..." "Echt?" "Ja ...und jede Nacht ist eine schlaflose, seit ich dich kenne." "Warum?" "Weil ich vor Hunger nicht einschlafen kann..." |
|||||||
|
||||||
| ne hotpans, pulli und dicke socken *kaltefüßehat* ja komische zusammenstellung ich weiss! *nick* Wann hast du zum letzten mal gelogen?????? Gehöre nicht dazu, sei du selbst. Der Schein trügt immer. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:33:26 |
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du zum letzten mal gelogen?????? Keine Ahnung... Als ich vor einer halben Stunde was auf Japanisch geschrieben hab für die Uni und mir das, was ich eigentlich wahrheitsgemäß hätte schreiben sollen, zu kompliziert war. Da hab ich halt mal fünfe gerade sein lassen^^ Aber geht sowas als Lüge durch? Was passiert, wenn du betrunken bist? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst werd ich ganz lustig. Fang an zu kirchern. Laber alle möglichen Leute voll. (-.-° Wie peinlich.) Doch irgendwann schlägt meine Stimmung und ich werde nachdänklich und selbstmitleidig und irgendwann fang ich an zu heulen. Nya, ein Glück, dass ich mich nicht mehr wirklich besaufe. Was war das letzte Konzert (bzw. Festival etc.) auf dem du warst? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nie auf einem *drop* Was ist der größte Fehler den du je gemacht hast? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich während dem gemeinsamen durchgehen der Aufgaben vor einer Klassenarbeit mich zu melden und laut die Antwort auf eine Frage geben. Man war das peinlich. War ein Black Out. Und ich habe die Lehrerin immer noch. Welches Fabelwesen mögt ihr am meisten? Der Tod ist der Neubeginn in einer Welt voller Fantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: welches Fabelwesen magst du am meisten? Ich liebe Vampire...wäre gerne selber eine Vampirin...das wäre echt funny... Gibt es bei euch in der Nachbarschaft Spanner? Alles ist vergägnlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht dass ich wüsste Kann man sich selbst irgendwie so beeinflussen, dass man sich in jemand bestimmten verliebt? |
|||||||
|
||||||
| Nur mit Hypnose! XDDD Welche Socken trägst du grade? |
|
![]() |
||||||
| > Nur mit Hypnose! XDDD garkeine (und die katze knabbert an meinen füssen) Warum müssen in Seoul alle Arbeitnehmer, 1 mal im Jahr, gleichzeitig 1 Stunde zu spät zur Arbeit kommen? http://animexx.4players.de/weblog/?id=93465-122699 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch ne Wissensfrage?! o_O Ist dieser Thread nicht eigentlich für Fragen zu Person u.ä. gedacht? *verwirrt* Bitte um Aufklärung. ^^; ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch ne Wissensfrage?! o_O Ist dieser Thread nicht eigentlich für Fragen zu Person u.ä. gedacht? *verwirrt* Bitte um Aufklärung. ^^; Nicht unbedingt. Der Eröffnungspost liest sich wie folgt: > Hoiz ^-^ > also, ich wollt ma n endlosfragebogen eröffnen XD > das geht ganz einfach- ich stelle eine frage, der nächste beantwortet diese und stellt eine neue frage usw. verstanden? Aber ich geh trotzdem mal davon aus, dass man nicht unbedingt Fragen zu irgendwelchem super speziellen Fachwissen stellen sollte^^ Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es? (Ich glaub, die Frage war schon mal da, aber...^^) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 03:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum müssen in Seoul alle Arbeitnehmer, 1 mal im Jahr, gleichzeitig 1 Stunde zu spät zur Arbeit kommen? So wird die Rush-Hour verschoben, damit die Studenten pünktlich zur Prüfung kommen können. *die TV-Sendung auch gesehen hat* >Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es? Das letzte Buch das ich gelesen habe war Krass! von Augusten Burroughs und es war sehr unterhaltsam. Was für ein Auto hast du bzw. deine Eltern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 11:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Auto hast du bzw. deine Eltern? Angel_of_the_black_Souls sagt: Meine Eltern einen dunkelblauen BMW ^-^ Hast du ein nerviges Geschwisterchen??? ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab drei Brüder aber die würd ich nicht mehr als Geschwisterchen bezeichnen und nerven tun sie auch nicht mehr. Nervt es dich auch, dass man nach dem Duschen immer Wasser in den Ohren hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nervt es dich auch, dass man nach dem Duschen immer Wasser in den Ohren hat? Irgendwas machst du falsch. Ich habe meist kein Wasser in den Ohren nach dem Duschen und wenn, dann kriege ich es auch ohne Probleme wieder da raus. Was ist deiner Meinung nach der größte Schwachsinn im deutschen Fernsehen? *gerade Barbara Salesch guckt* Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist deiner Meinung nach der größte Schwachsinn im deutschen Fernsehen? *gerade Barbara Salesch guckt* Realityshows wie Big Brother *kotz* XD Welche Farbe und Firma hat deine Tastatur und Maus? *lol* ....gruß rizuki.... When I was born everybody smiled and I cried - but when I die everybody will cry and I will smile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides grau. auf der Tastatur steht Cherry, auf der Maus X-Line Isst du manchmal Tütengerichte oder 5-Minuten-Terrinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitdem ich nen Tiefkühlschrank hab kaum noch. Außßer den 5-Minuten-Kartollelbrei mit Croutons. *¬* Welcher Mensch (oder welches Tier) steht dir emotional am nächsten? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee esse ich nicht. gehst du gern im see baden?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah doch, falls er sauber ist.... magst du fische? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie neugeboren XDD hab gerade mit lux göttermilch gebadet +.+" nimmst du drogen??? |
|||||||