Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Welche Note bekomme ich in meinem Lateinvortrag? kann alles zwischen na 1 und na 6 sein.... nehm wir den durchschnitt...ne 3 mögt ihr eure kasse / stufe? bzw mochtet ihr eure klasse/ stufe? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun unsere Abschlussklasse in der Realschule war nicht schlecht! Nur die Lehrer waren doof! Hab einen verschärften Verweis kassiert, da ich einem Mitschüler in Deutsch geholfen habe weil er was nicht kapiert hat und somit gegen das Redeverbot verstossen habe. Erst war es ein normaler, aber nach der Beschwerde wurde es ein verschärfter. Wenn ich noch einen Ton sage, gibts ein Disziplinarverfahren! Als sie mich was fragte antwortete ich nicht da Redeverbot und Disziandrohung Dann gabs ein Disziplinarverffahren wegen ungehorsam An dem Tag hätte ich die Frau am Liebsten erwürgt Magst Du deine Lehrer? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 02:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst Du deine Lehrer? Ich komme mit allen meinen Dozenten gut aus. Allerdings muss ich mit Latinum nachmachen und der Latein-Dozent ist... naja, nicht gerade ein Genie darin, einem die lateinische Sprache näher zu bringen. Dafür könnte ich mich jedes mal wegschmeißen vor Lachen, wenn der sich mal wieder irgendwelche hirnrissigen Beispielsätze zu irgendeinem Grammatik-Kapitel aus den Fingern gesaugt hat und uns dann total stolz irgendwelche Sätze, die rein inhaltlich wirklich der letzte Müll sind, präsentiert^^° "Caesar hat sich selbst erschlagen" oder sowas^^;; Bei meinen Lehrern... sah das teilweise anders aus. Mit denen bin ich zwar auch irgendwie klar gekommen, aber mit manchen besser, mit anderen weniger gut. Wohin ging deine letzten Klassen- oder Kursfahrt? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohin ging deine letzten Klassen- oder Kursfahrt? Unsere Abschlussfahrt ging nach Venedig Was für einen Beruf willst du mal lernen oder lernst Du gerade? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh noch zur Schule (11., FOS), will aber mal (wenn ich groß bin *gg*) Journalistin werden oder irgendwas anderes in Richtung Medien, Werbung, Verlage. Was hast du gerade an ...?? |
|||||||
|
||||||
| > Was hast du gerade an ...?? chucks, airwalk cargo pants, bizarre t-shirt, underwear Wo bist du gerade? |
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer Wer ist bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist bei dir? Meine Volvicflasche(Apfel) und ein Stapel Cd´s o.O" Was hättest du jetzt gern unter den Füßen? :] ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hättest du jetzt gern unter den Füßen? Saaaaaand ^^ Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt? Everytime I look into your eyes, there's nothing there to see. NOthing but my own mistake, starring mack at me.... |
|||||||
|
||||||
| Rot, braun, verschidenes blond, schwarz könntest du dir jetzt was besseres vorstellen als im internet zu sein??? Do you think the fuck is funny? Fuck yourself and get the Money!!! |
|
![]() |
||||||
| ja, am liebsten wär ich jetzt was futtern mit freunden was machst du heute abend? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:32:05 | |||||||
|
||||||
| was machst du heute abend? ... werd wohl zu hause hocken und mich dazu bewegen wollen, was für die morgen anstehende englisch arbeit zu lernen. aber das werd ich net tun, und so werd ich vorm PC hocken und noch was bei photoshop machen *.* und noch was telefonierne und essen...joa nichts besonderes XD was hat dich das letzte mal so richtig traurig/depremiert gemacht? |
|
![]() |
||||||
| >>was hat dich das letzte mal so richtig traurig/depremiert gemacht? stress mit nem guten freud T.T was machts du gerade? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machts du gerade? auf die frage antworten und verdammt gute muggöööö hören.... warum hab ich die eigentliche frage vergessen die ich hier hin schreiben wolte?? o__O es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum hab ich die eigentliche frage vergessen die ich hier hin schreiben wolte?? o__O Alzheimer ;) Wann warst du das letzte mal beim Zahnarzt? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor genau drei wochen, ich gehe regelmäßig zur untersuchung =) magste mehr den normalen arzt oder den zahnarzt? oO *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magste mehr den normalen arzt oder den zahnarzt? oO Den Zahnarzt (bzw. in meinem Fall eine Zahnärztin). Weil ich an den Zähnen nie was habe und eh nur zur Vorsorge dahin gehe. Außerdem ist die Frau sehr nett^^ Hast du als Kind oft deine Eltern belogen? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hast du als Kind oft deine Eltern belogen? Je nachdem, was man unter oft versteht ;) Fliegt grad eine Mücke durch das Zimmer? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fliegt grad eine Mücke durch das Zimmer? Nein, aber da mein Fenster sperrangelweit offen ist, könnte jeden Moment eine reinkommen^^ Gibt es etwas, das dir so richtig auf die Nerven geht? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| > Gibt es etwas, das dir so richtig auf die Nerven geht? ja, mein vater un seine Mutter.. *argh* ^^ oder diese LKWs die vor unserem haus lang brettern! Wie denkst du über das momentane Wetter? |
|
![]() |
||||||
| "schXXXX...ich geh bei dem wetter auf´m jap. tag ein" *flenn* ich will das es wieder kühler wird....bitte..*fleh* und? wie warm ist es bei euch grade? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 22,6 Grad Celsius spuckt es bei euch? Big O Möge Dir, Der Du ohne Schuld bist... Im Namen Gottes... Die Macht Überdiese Maschine gegeben sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird weder gespuckt noch gespukt. Hast du eine/n Lieblinscousin/e? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kann meine cousine und meinen cousin nicht ausstehn... familienfeiern sind der blanke horror... wieso erfindet jemand so einen thread?? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ihm/ihr langweilig war..... und er die coole idee hatte...... warum antworten so viele darauf??? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>warum antworten so viele darauf???Weil sie nix besseres zu tun haben xD Wieso ist die Banane krumm?^^ Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog!! *muahaha* alter Spruch.. Was wär dir lieber: eine Nacht mit Spinnen in einem Zimmer oder eine Nacht mit Schlangen in einem Zimmer? (beide ungiftig) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen... die können einen nicht erwürgen x.x Bist du Optimist oder Pessimist? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher ein Pessimist, bin aber dabei das zu ändern (anscheinend erfolgreich) Wie genießt du das gute Wetter das zur Zeit herrscht am liebsten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 17:31:09 | |||||||