Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ne Tafel Schokolade. XDD Dein momentanes Lieblingslied? STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!...oder?O.o... also ich würd sagen:Ja Glaubst du an Gott? Hakuna Matata, Leutz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Trägst du regelmäßig Schmuck? Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Angstspiel" und "Hallo Mister Gott,hier spricht Anna!" tolle bücher *_* magst du bei mädchen liber lange oder kurze haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher lange. Mit denen ist mehr anzufangen. Hab aber gerade kurze. Versinkst du oft in Traumwelten? Was Blut kostet, ist kein Blut wert. G.E.Lessing Durst!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nur wenn ich in der Schule bin. XD Was ist das schlimmste, was dir passieren könnte? "Sie können sagen, was wir brauchen, wir brauchen sowieso alles, aber Sie können trotzdem sagen, was wir brauchen." |
|
![]() |
||||||
| das was für jeden andren auch schlimm wäre...unfreiwilliger tod, vergewaltigung, ein komplettabsturz bei mexx... würdest du gerne baby und kleinkindfotos von deinen freunden sehen und dich total drüber kaputtlachen?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, wer nicht? Welches Album hörst du zur Zeit am häufigsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| withering to death ^_^ hast du haustiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > withering to death ^_^ *lol* Ich auch^^° > hast du haustiere? Nein, ich wohne im Studentenwohnheim. Da könnte ich nicht mal welche halten, wenn ich es wollte^^ Warst du schon mal auf einem Festival? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du oft kalte Hände und/oder Füße? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du oft kalte Hände und/oder Füße? Oh ja, die habe ich allerdings! Kalte Hände mehr als kalte Füsse! Hast du dieses Lied? Und wenn ja, woher? Subway to Sally feat. die Untoten - Kindertotenlied Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hört sich so an als würdest du es gerne haben. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, sorry. Was hörst du häufiger? CD oder mp3? oder vielleicht Schallplatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher Mp3 wann stehst du morgens normalerweise auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich noch zur Schule musste 5.45 Uhr. Jetzt stehe ich eher so gegen 12 Uhr auf. Das läuft aber nur ein paar Wochen so... Warum habe ich eben vergessen eine Frage zu stellen und musste jetzt extra editen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil du n bissel verpeilt bis heute?^^ *lieb mein* wieviel telefonierst du am tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen null und sechzig Minuten (sehr unterschiedlich) Hast du schon von der String-Theorie gehört? Wenn ja, was hältst du davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht... *kommt von hinterm mond* Joggst du manchmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, bin zu faul Was hast du morgen vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lernen und hausaufgaben magst du tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du tee? Früchtetee: Ja. Pfefferminztee: Gelegentlich. Kamillentee: Nur zum Inhalieren gegen Erkältung. Schwarzen Tee: Sehr sporadisch. Grünen Tee: Nur, wenn er nicht allzu bitter ist. Was um alles in der Welt bezweckt man mit Headbangen? Und wieso kriegen Metaler davon kein Schleudertrauma? *gerade von einem etwas seltsamen Konzert zurück gekommen ist* Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung soll wohl cool aussehen;) Ich find, wenn ganze viele Metaller aufeinam Headbangen schaun sie aus wie Orks^^ Wenn du eine Welt reise machen könntest/machst, wohin würdest du überall hin fliegen/fahren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:31:41 |
|
![]() |
||||||
| überall hin Was hast du heute schon gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes flieg ich quer nach Russland, dann ein Zwischenstop in Japan und dann wieder zurück ^^ Was ist dein Lieblingsschulfach *mir is nix besseres eingefallen* Schutzengel - Es gibt sie http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82261&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D60058 Mein Gästebuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... Kunst XD Deine L-Speise? *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| Kartoffelsalat!! Was machst du am Wochenende am liebsten? |
|
||||||
| an hyde der war mal bei L'arc-en-ciel |
|
![]() |
||||||
| Faulenzen, schlafen, Freunde besuchen am PC sitzen, lesen... vieles. oO° Wann und warum hast du das letzte mal geweint? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ewig her ^^ worüber lachst du am meisten ? ----....*It`s Gravitation*....----- |
|||||||