Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| über witzige Erlebnisse Was ist dein Lieblingskuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles mit Obst und Käsekuchen *yummy* Was ist der bescheuertste Name, den du je gehört hast? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich denke das ich meine Tochter Chanel und meinen Sohn Mark nennen würde...aber irgendwie kann ich mich da nie so ganz festlegen xD das ändert sich ständig :D WIe bist du auf deinen Nick gekommen? (noch ne Namensfrage xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyx ist die griechische Göttin der Nacht. Außerdem ist sie die Tochter des Chaos. Ich interessiere mich ein wenig für Mythologie und finde sie Darstellung der Nyx sehr schön. Dazu kommt noch, dass ich finde, dass der Name Nyx sehr schön aussieht. Was ist das erste aus deiner Kindheit woran du dich erinnern kannst? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht was früher war, aber ich erinnere mich daran, das ich total Theater gemacht habe weil ich keinen Mittagsschlaf mehr machen wollte (war mittlerweile zu alt dafür), und ich erinnere mich daran, das ich sauer war, weil ich nicht in den Kindergarten durfte weil ich noch zu jung dafür war (mein Bruder hat mir erzählt was für tolle Sachen das da machen und dann hab ich gesehen wie er da hingegangen ist und ich musste zuhause bleiben *drop*) Was ist dein Lieblingssalat bei Grillparties? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingssalat bei Grillparties? Nudelsalat (ohne Erbsen!!! Die gehören einfach nicht darein!!!). Und Krautsalat esse ich auch gerne :) Trinkst du lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten Wasser mit wenig Kohlensäure Regnet es bei dir auch gerade? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
||||||
| momentan regnet es nicht. Trinkst du lieber Bier oder Wodka |
|
||||||
| Wodka natürlich *lol* Was magst du lieber ? Deutschen oder amerikanischen HipHop ?? Die Antwort "gar nichts" zählt nicht ( Schwierige Frage für die Meisten hier *lol* ) |
|
![]() |
||||||
| amerikanischen. da sind wenigstens die frauen richitg sexy! benutzt du gymnastikbälle? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > benutzt du gymnastikbälle? Nein. Wozu auch? Bei meiner Unsportlichkeit...^^ Was ist deiner Meinung nach das peinlichste Lied, das zur Zeit so auf den Musiksendern im TV läuft? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Lama aus Yokohama oder so ähnlich... Welcher ist das nächste Termin das du dir notiert hast? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
||||||
| morgen- nanotruck ..XD da besichtigen wir son Truck, in dem eine Austellung über die Nanotechnologie zu besichtigen ist ^^ und dann noch, für den abend: theateraufführung! (wir theaterleuz machen uns total verrückt...<<") was sind für die Engel? so wesen mit flügeln, die im Himmel über die Menschen wachen, oder eher gute Seelen unter den Menschen, oder was ganz anderes? wie definierst du für dich "Engel"? |
|
![]() |
||||||
| > was sind für die Engel? so wesen mit flügeln, die im Himmel über die Menschen wachen, oder eher gute Seelen unter den Menschen, oder was ganz anderes? wie definierst du für dich "Engel"? Ich glaube nicht wirklich an Engel, aber wenn ich mir sie als Fantasie-Gestalten vorstelle, dann sind sie mächtige, magische Wesen, die aus unerfindlichen Gründen in meiner Vorstellung meist weiblich sind. Von den Flügeln mal abgesehen haben sie menschliche bzw. menschenähnliche Gestalt. Mir gefällt auch die Idee, dass sie Elementen zugeordnet sind, wobei ich dann Feuerengel am reizvollsten finde. Die stelle ich mir irgendwie immer mit flammend roten Flügeln vor. Ich halte Engel nicht für göttlich oder besonders gütig, weil ich denke, dass sie fühlen, so wie Menschen auch. Naja, diese Vorstellung ist glaub ich von verschiedenen Sachen geprägt. Die erste Geschichte, die ich geschrieben habe (damals war ich 15) handelte von einem Feuerengel, der zwar eine Mary Sue ohne gleichen war (wie gesagt, es war mein erster halbwegs ernst gemeinter Schreibversuch^^°), aber da sie die Hauptfigur war, musste ich mir schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon machen, wie so ein Engel wohl aussehen könnte. Welche Voraussetzungen muss Musik erfüllen, damit du dich auf Dauer dafür begeistern kannst? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 22:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Voraussetzungen muss Musik erfüllen, damit du dich auf Dauer dafür begeistern kannst? Ser Bass muss dein Herz zum Rasen bringen! Sie muss eine Melodie besitzen, daher fällt Hip Hop flach für mich Ein bischen Text (Vocals) wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss! Bevor er schlecht ist lieber gar keinen! Was hörst Du für Musik? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britpop, Alternative, Indie-Rock, Rock und diverse andere Gehst du oft zum Arzt/zu Ärzten? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so oft, wie es benötigt wird^^"" (ich mag den Geruch der Praxis nicht-.-"") Lieblingssockenfarbe? In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gezwungenermaßen mindestens einmal im Quatal um mir 'n Rezept für mein Medikament abzuholen. Sonst nur wenn ich merke, dass ich ernsthaft krank bin. edit: zu langsam *drop* Meine Lieblingssockenfarbe ist schwarz oder andere dunkle Farben. Hauptsache nicht weiß oder knatschbund und definitif keine Tennissocken. ^^; Wieviel Geld gibst du im Monat für Manga/Anime und zugehöriges Merchandise aus? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 10:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 13 Euro? Benutzt du täglich Parfüm oder nur bei besonderen Anlässen? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 10:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze überhauptkein Parfüm. Nur Deo. ^^; Was war das erste Buch, was du in deinem Leben durchgelesen hast? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 10:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Das ist schon sooo lange her.... Hast du irgendein Abo? (Zeitschrift, Newsletter etc.) Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Fahrkarten-Abo. ^^; Bist Vegetarier bzw. Veganer? Wenn ja warum? Wenn nicht warum nicht? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetarierin...nicht weil mir die Tiere leid tun würden, sondern weil ich Fleisch noch nie wirklich mochte. Früher hab ich nur fette Sachen wie Wurst und Paniertes gegessen und das lasse ich wegen den vielen Kalorien. Mittlerweile ekele ich mich meistens sogar ein bisschen wenn ich an Fleisch denke. Außerdem finde ich es lächerlich wie manche Fleisch essen und dann aber wenn es um Schlachten oder so geht total angewiedert sind. Ich denke man sollte nur Fleisch essen wenn man sich auch zumindest vorstellen kann das Tier selbst zu töten. (Kinder schließe ich dabei allerdings aus, da sie auf jeden Fall Fleisch brauchen) Was hältst du von dieser Einstellung? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
||||||
| Kinder und so brauchen auf jeden Fall Fleisch, ob sie wollen oder nicht. Wer erwachsen ist, kann dann selbst für sich entscheiden... dennoch sollte man Fleisch nicht als unwichtig ansehen. Es enthält das unerlässliche Eisen, was hauptsächlich nur in Fleisch vorkommt. Ein totaler Fleischverzicht würde in ein paar Jahren zum Tod führen, da die Organe zu versagen beginnen. Denn ohne Eisen gibt es nur schlechten Sauerstofftransport für die lebeswichtigen Organe. Aba ansonsten find ich hast du Recht... ;D Oh man, ich bin heut aba der Erklär-bär... Könntest du dir vorstellen, Blut von Tieren zu trinken? Ich meine, wenn es sonst nix zu trinken gäbe... "Sie können sagen, was wir brauchen, wir brauchen sowieso alles, aber Sie können trotzdem sagen, was wir brauchen." |
|
![]() |
||||||
| > Könntest du dir vorstellen, Blut von Tieren zu trinken? Ich meine, wenn es sonst nix zu trinken gäbe... Das müsste aber schon eine ziemlich extreme Ausnahmesituation sein. Ich bin eigentlich auch Vegetarierin, aber angenommen, man käme tatsächlich mal in eine Situation, in der es absolut nichts anderes zu trinken gäbe... Wäre wohl ziemlich naiv, zu behaupten "Nein, iiiich doch nicht, sowas würde ich niiiiiemals machen, das ist ja eklig!". Wenn _wirklich_ nichts anderes da wäre... Allerdings bezweifle ich ja, dass sich Blut als Getränk eignet. Wohl eher als "Nahrungsmittel", aber ob man Wasser dadurch ersetzen könnte...? Na, ich weiß nicht... Gibt es Fernseh-Serien, die du regelmäßig guckst? Wenn ja, welche? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke keine Fernsehserien regelmäßig. Ich guck allgemein recht weinig Fernsehen. Was war das schönste Kompliment, was die jemals gemacht wurde? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir war das "Du hast ein echt gutes Herz!" was war das Gemeinste, was man jemals zu dir gesagt hat? Ran - ihr seid wie weißes und gesprenkeltes Ei! Der Vogel im gesprenkelten, die Schlange im weißen Ei. Schlüpft der Vogel aus dem gesprenkelten, brütet er das Weiße aus und als die Schlange schlüpft frisst sie ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, das wurde nicht direkt zu mir gesagt, aber meine Mutter hat es mir erzählt. Dazu muss man wissen, dass ich als Kind Bettnässerin gewesen bin und als ich ca. 5 war, wollte mein Vater mit meiner Schwester spaziern gehn. Als meine Mutter ihm sagte, er solle mich doch mitnehmen, meinte er nu: "Die macht in die Hose, die nehm ich nicht mit." Das hat mich ziemlich verletzt. -.- Wie oft räumst du bei dir auf? ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
||||||
| Ach, wenn ich gut drauf bin so einmal im Monat.^^ Aba nur weil ich so ordentlich bin. Eigentlich muss ich fast nix aufräumen. ;D Wie möchtest du am bequemsten sterben? "Sie können sagen, was wir brauchen, wir brauchen sowieso alles, aber Sie können trotzdem sagen, was wir brauchen." |