Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weil wir leider in einer ungerechten Welt leben^^' Was ist deine liebste/r Comedian? Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy, nachdenklich, müde Was möchtest du mir von dir erzählen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was möchtest du mir von dir erzählen? Da ich dich nicht kenne: Gar nichts. Wenn ich angetrunken bin, könnte allerdings trotzdem meine ganze Lebensgeschichte plus mein halbes Seelenleben draus werden^^° Welche Farbe hat das Handtuch, dass du zur Zeit benutzt? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau Wo warst du noch nie? (bitte keine Endlosantwort XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 17:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo warst du noch nie? (bitte keine Endlosantwort XD) Außerhaln von Europa. Glaubst du an übernatürliches? MAn ist wer man ist und man sollte damit zufrrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an übernatürliches? Hmmm... ich glaub nicht. xD Welche farbe hat dein Lieblingsshirt? STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelblau Hast du einen Edding der nicht mehr (oder nur sehr schwach) schreibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Edding der nicht mehr (oder nur sehr schwach) schreibt? ja, einen schwarzen welche farbe hat dein lieblingsgummibärchen? (gemäß dem fall, du magst GB ^^) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot und deins? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 14:50:06 | |||||||
|
||||||
| grün *mniam miniam* Was ist dein Lieblingsferienort? |
|
![]() |
||||||
| kann mich nicht entscheiden...es gibt so viele schöne Orte Kennst du Maximo Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan 37 (ok, für nen Conan Fan bin ich etwas spät) *lol* was is grad dein Lieblingssong?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooops .. sorry. hab grad aus versehn die frage von da 1. site beantwortet .. ähh nö kenn ich nich... aba noch ma, was is grad dein lieblingssong??? |
|||||||
|
||||||
| Keine Frage....Green Day- holiday Das Lied is der Hammer!!!!! < wie lange sitzt du täglich am PC?> |
|
![]() |
||||||
| Nie! (Hab keinen PC sondern nen Mac. xDD Aber um die Frage Sinngemäß zu beantworten: ca 1-2 Stunde.. ^^°) Der beste Horrorfilm, den du kennst? STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Ring HAst du dieses Jahr schon Spargel gegessen? |
|||||||
|
||||||
| ne ich mag keine spargeln! was ist dein lieblingsmanga? |
|
![]() |
||||||
| bäh, was für eine Fiese Frage!>.< Ähhhhm... nur ein bestimmter? Nene, geht nicht! Fushigi Yuugi (wenn auch erst 6 Bände gelesen hab) Fruits Basket Video Girl Ai Morgen ist Montag. Freust du dich? |
|||||||
|
||||||
| kein bisschen... schule wieder und ersten 2 std mathe bäh!!! welche anime-figur magst du grad am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Ruffy Was guckst du gerade in der Gloze ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad nix, aber als letztes hab ich dat Making of vom "Verzauberten Otter" gsehen XDDDDDDD Magst/kannst du Latein? XDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst/kannst du Latein? Einige wörter aus verschiedenen Bereichen, aber ich hasse diese Sprache! Welche Sprache willst Du mal lernen? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch Welches Buch (nicht Manga) hast du zuletzt gelesen? |
|||||||
|
||||||
| Hab angefangen erneut den fünften Teil von Harry Potter zu lesen. <Wechen Sender kannst du überhaubt net ab?> |
|
||||||
| Bibel TV ... kennt ihr bestimmt net, is aba au net nötig << da redet die ganze zeit ein Mann mit monotoner stimme...ne, so schrecklich ><" was habt ihr grade für Wetter? |
|
![]() |
||||||
| Bewölkt aber trocken (noch) Wann hast du dir zuletzt was zum anziehen gekauft und was? |
|||||||
|
||||||
| letzte woche hab ich n pulli gekauft, passt zwar nich in die jahreszeit.. torzdem^^ welcher is von dir aus gesehen der süsseste animechara den es gibt? |
|
||||||
| aus digimon yamato ishida^.^ *total vernarrt bin* was gabs denn heut zu essen? |
|
![]() |
||||||
| Pizza *mjam* Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch (oder whatever) am nächsten nebem deiner linken Hand xD ? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||