Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> Was hast du dieses Wochenende vor? Samstag: Friseur >again< Schadensbegrenzung von Mittwoch, wie konnte die mir diese Farbe antun T.T und abends weg Sonntag: Turnier und endlich mal Hausaufgaben machen x.x Wie hältst du diese unerträgliche Hitze aus?? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe Im Haus Ich wohne in einem Altbau mit Lehmwänden. Deshalb ist es drinnen kühler als draußen. Ich trage sogar lange Ärmel. Wieso antwortest du auf diese Frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: Weil ich diesem Thread abonniert habe und mitmachen will^^ Frage: Was würdest du tun, wenn du Bundeskanzler/Bundeskanzlerin wärst? Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich kneifen um aus dem Albtraum aufzuwachen Was machst du gleich noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: Auf eine Tanzparty gehen. Frage: Welche Farbe hat deine Armbanduhr (soweit vorhanden)? Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe hat deine Armbanduhr (soweit vorhanden)? Hellblau >.< Welche Farbe hat das Oberteil, das du gerade anhast? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
||||||
| Braun, mit nem buntem logo vorn drauf. Welche Farbe hat deine Computer maus und tastatur?? Do you think the fuck is funny? Fuck yourself and get the Money!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 13:03:12 |
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe hat deine Computer maus und tastatur?? Beides weiß mit nem leichten grau-Stich^^" Wie verbringst du bei dieser Hitze den Tag? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie verbringst du bei dieser Hitze den Tag? im keller...das ist es schön kühl...aber jetzt regnet´s...*freu* was hast du am we gemacht? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
||||||
| >was hast du am we gemacht? war in der sonne gelegen // war bei einer überraschungsfete für nen kumpel // sehr viel & sehr oft gegrillt und noch vieles, vieles, vieles mehr was machst du gerade? [schule, arbeit, ausbildung] |
|
![]() |
||||||
| >was machst du gerade? [schule, arbeit, ausbildung] Schule... Spielst du ein Online Game? Wenn ja, welches? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sieht es bei dir draußen auch grad so aus als fängt es in wenigen Minuten an zu regnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht es bei dir draußen auch grad so aus als fängt es in wenigen Minuten an zu regnen? Ja, und es ist windig^^ Guckst du viel Fernsehen? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu viel ;) Wieso bist du nicht grad in diesem Moment mit Freunden unterwegs? |
|||||||
|
||||||
| ähm..weil ic hvorm PC sitz? also...weil fast alle Freunde jetzt für die GEschiaribet morgen lernen (sollte ich auch...), oder zu weit weg wohnen, oder au vorm PC sitzen...-.- was würdet ihr tun, wenn ihr zum Psychater geschickt werden würdet? |
|
![]() |
||||||
| > was würdet ihr tun, wenn ihr zum Psychater geschickt werden würdet? Erstmal zum Psychologen gehen und fragen, ob das mit dem Psychater überhaupt nötig ist. Bist du oft pleite? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es um KaroTaler geht, jepp^^' Mit normalem Geld komm ich besser zurecht. Da muss ich mir meistens keine Gedanken machen. Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufstehst? Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht in die Schule! T.T Wie viel Geld gibst du im Monat durchschnittlisch für SMS aus? Oo STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel Geld gibst du im Monat durchschnittlisch für SMS aus? Oo Nix, hab 50 frei SMS normalerweise reichen die... etvl. mal noch so 5 drüber... also net viel xD Woran denkst du kurz vorm einschlafen? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Nichts Ist es morgens oder abends oder nachts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgens wie schnell kannst du von der schula/arbeit zu hause sein? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schnell kannst du von der schula/arbeit zu hause sein? mit dem aut ca 45 min.... mit dem zug/bus brauch ich da schon ne stunde...... wo würdest du gerne mal urlaubmachen...(außer mal in japan....) Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne leere Nestea Flasche... was sammelst du? Pyu..Pyu..Pyu..Pyu...^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfahrungen Warum bin ich so einfallslos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bin ich so einfallslos? KreaTief. Das vergeht auch wieder ;) Glaubst du an Wiedergeburt? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was ist deine lieblingsfisch art ?? Dunkelelfen an die macht |
|||||||
|
||||||
| igitt fisch! wie konnte ich mir bei dem heißen Sonnenwetter n Erkältung holen?! |
|
![]() |
||||||
| >wie konnte ich mir bei dem heißen Sonnenwetter n Erkältung holen?! Bist mit nassen Haaren rausgegangen xD Wieso muss ich morgen ne Ethikarbeit schreiben x.x Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||