Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Maus ^^ mir fällt nix ein... -.-" Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teekesselchen kommt in die Stereoanlage und mein Teekesselchen kann man brennen. ich weiß,nicht gerade einfallsreich. >.< Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
|||||||
| Das euch allen nix eifällt.... Also gab es im Animexx Shop und ist auf einer Signatur zu finden. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| CD. Beatwortet einfach das was über Aya_15' Posting steht. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Also gab es im Animexx Shop und ist auf einer Signatur zu finden. Noch'n kleiner Tipp das Bild das Animexx dazu hat ist blau.Und es ist für Engel-und Dämonenfans gedacht(laut beschreibung) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gab es im Animexx Shop und ist auf einer Signatur zu finden. > > Noch'n kleiner Tipp das Bild das Animexx dazu hat ist blau.Und es ist für Engel-und Dämonenfans gedacht(laut beschreibung) animexx-karo-taler??? ***fragendguck*** wenns net stimmt, einfach der nächste raten. mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| >animexx-karo-taler??? Nö, stimmt nicht. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| die Bibel. Es schmeckt lecker und es ist was zum trinken. Noch ein letzter Tipp: Es ist aus Obst gepresst.(Welcher Saft?) RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 13:32:28 | |||||||
|
|||||||
| Richtig. Ich würd sageen Apfelsaft. Wächst am Baum,anderer Name für ein Köperteil. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Birne!? Es ist ein Knochen und gleichzeitig eine Maßeinheit. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Elle!? Mein Teekesselchen haben Engel und Vögel und mein Teekesselchen ist ein Klavier Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Flügel!? Mein Teekesselchen ist ein langer Tisch an dem viele Leute sitzen oder etwas was in der Schule in jedem Klassenzimmer an der Wand hängt. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Tafel ^^ Aus meinem Teekesselchen besteht ein Flügel und mein Teekesselchen ist die Spitze eines Füllers ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Feder! mein Teekesselchen ist ein Fantasietier und man kann es im Herbst fliegen lassen. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| ein Drache Mein Teekesselchen hängt an Bäumen und auf meinem Teekesselchen kann man schreiben oder malen ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Drachen. mein teekesselchen ist ein Himmelskörper (auf Englisch) und gleichzeitig auch eine Form des verbes .... naja, es bedeutet !stehlen", umgangsprachlich ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Blatt.^_^ Muss eerst mal nachdenken. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| das versteh ich net @.@ gib noch nen tip Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, "klauen" ^^ mehr sag ich nich....aber is doch ganz einfach, meiner Meinung nach... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drachen. > > mein teekesselchen ist ein Himmelskörper (auf Englisch) und gleichzeitig auch eine Form des verbes .... naja, es bedeutet !stehlen", umgangsprachlich ^^; star 1.) spanischer mädchenname 2.) eine automarke is ganz leicht, glaub ich. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
1.) spanischer mädchenname 2.) eine automarke Mercedes. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1.) spanischer mädchenname > 2.) eine automarke > > Mercedes. WOW - super!!! hm...dann mach ich mal weiter... also... 1.) ein tier 2.) eine falschmeldung 3.) ein auto jaja, dreier gibt es auch. ^_~ also, wer kommt drauf? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also... >1.) ein tier >2.) eine falschmeldung >3.) ein auto mhh mal nach denken wie wär's mit Ente. Saugt Wasser auf,ist gelb und hat eine Serie. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Spongebob Schwammkopf? (also n Schwamm) 1.) engl. Geld 2.) ein schwer beknacktes "Monster", was in einem Buch versucht, jemanden englisch beizubringen... (Ich meine ein Schulbuch (Passwort Green/Orange)) |
|
![]() |
||||||
| > Spongebob Schwammkopf? (also n Schwamm) > 1.) engl. Geld > 2.) ein schwer beknacktes "Monster", was in einem Buch versucht, jemanden englisch beizubringen... (Ich meine ein Schulbuch (Passwort Green/Orange)) Das ist aber voll Insider jetzt>_>... Maybe.. Money?? Mein Teekesselchen leuchtet nachts am Himmel und ist auch ein Teil des Fingernagels...*denk ich* ^^ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss es ^^ der Mond! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 14:12:29 | |||||||
|
|||||||
| mein teekesselchen schlägt man mit nem hammer in die wand und mein teekesselchen hat man am finger ganz einfach ^____- Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Ein Nagel! ähm... ähm... mir fällt gerade keins ein... |
|
![]() |
||||||
| Mhmm... Ah ja Also ist ist eine Pflanze un der Nachname eines Politikers. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Bush ^^ Von meinem teekesselchen gibt es eine Eissorte, es ist eine Pflanze, der name eines der berühmtesten Songs eines japanischen Sängers und viele weiber dieseln sich mit nem deo ein, welches wohl danach riechen müsste, was aber nicht der fall is.. Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||