Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Das is der Bauer ^______^ RICHTIG!!! 100 PUNKTE VON!!! ^___^ > Mein Teekesselchen is ein französisches Wort und mein zweites etwas, dass man im Arm hat ^^ ich komm net drauf. krieg ich nen tippo??? mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Ein Tipp??? Hmmm... Der Name davon ist kurz ^^ Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
||||||
| Kannst du es nicht noch ein kleines bisschen genauer beschreiben????????????????????????????????????????????? |
|
||||||
| Hab mir grad ein neues überlegt: ein Typ, der irgendwie dauernd rumrennt Schachfigur... so schwer isses nich...^^ ...und das Lamm schrie Hurz! |
|
|||||||
| ein Läufer ^.^ ich hab auch noch eins: Mit meinem Teekesselchen kann man was zerschneiden und mein Teekesselchen haben krabben ist net so schwer Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| Schere!!! mir fällt immer noch keins ein... |
|
![]() |
||||||
| erstens. eine drogerie-kette zweitens: jemand, der mehl mahlt wer kommt drauf? mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| >wer kommt drauf? ich net xD gib noch nen tip! Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| Müller??? Ich weiß net... (hat meine Mutter gesagt) |
|
|||||||
| ich fang jetzt einfach mal was neues an ^^ mein Teekesselchen gab´s mal im Animexx-Shop zu kaufen und andererseits hat man es im Mund,besonders nach dem Genuss von Alkohol ^^ mal sehn ob´s jemand weiß *gg* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd sagen Geschmack. Mit meinem Teekesselchen kann man schreiben und ein Vogel haat es auch. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ´ne Feder. Äh....also mein teekesselchen sind zum einen Glasscheiben, in der Wand eingelassen und zum anderen ein verdammt beknacktes betriebsystem.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 19:50:12 | |||||||
|
|||||||
| Windows. Werden geworfen wenn Künstler schlecht sind und hat man auf den Augen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Tomaten!!! Mein Teekesselchen ist zum einem... ein Tier und zum zweiten ne Automarke... (Ich kenn mich mit Autos überhaupt nich aus, also wenn es keine Automarke sondernwas anderes is, sagt es mir) (sorry, wenns schonmal war) |
|
|||||||
| Jaguar, stimmts? ^_________^ Mein erstes Teekesselchen hat man am Finger und mein zweites ist etwas, in dem manchmal viele Leute sind. Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
|||||||
| ein Ring!? >Ich würd sagen Geschmack. @Elwing nein,es war die Fahne ^__^ Mein Teekesselchen ist Brennmaterial für einen Ofen oder auch eine Bezeichnung für Geld. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| Kohle macht ihr ein neues... |
|
|||||||
| das eine liegt auf dem boden und das andere befindet sich in der regel in einem haus immer über uns^^ ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| eine decke?? aber die liegt doch net auf dem boden... Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht wenns unordentlich is, oder so ô_ò; Meins istzum einen eine verschlüsselung und zum anderen ´n Hundehaufen.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| das check ich net gib noch nen tip! Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| öhh... also das eine Wort ist english und das andere deutsch ^__^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| *ein Licht auf geht* Code bzw. Kod mein Teekesselchen ist etwas was man sich auf Video oder DVD anschaut oder in einen Fotoapparat einlegt. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 16:24:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich würd sagen Film. Mein Teekesselchen liegt auf dem Weg und man benutzt es auch zum spielen. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| der Stein. mein Teekesselchen ist zum einen eine Feier auf der getanzt wird und zum anderen ein Gegenstand der im Sport oft benutzt wird. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| der Ball. mein Teekesselchen ist eine Beleuchtung un der Name eines Tieres. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mein Teekesselchen ist eine Beleuchtung un der Name eines Tieres. lampe mir fällt nix ein. macht jemand anderes büddö weiter. mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Man benutz es als Gewürz und man findet es im Meer. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man benutz es als Gewürz und man findet es im Meer. Salz. Mir fällt nichts ein,es kann ein anderer weiter machen,bitte. ^^ Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
|||||||
| Ist am Computer und rennt rum. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||