Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >1.) kosename für die großmutter > >1.) männlicher charakter aus einem bekannten manga > > Omi? yepp, richtig. und weiter im text: 1.) einer der grundfarben auf englisch 2.) nachname eines männlichen charas aus einem sehr bekannten, aber schon etwas älteren anime is glaube ich, auch ganz leicht. na, wer kommt drauf? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) einer der grundfarben auf englisch >2.) nachname eines männlichen charas aus einem sehr bekannten, aber schon etwas älteren anime red, blue oder yellow...ich tippe auf red^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1.) einer der grundfarben auf englisch > >2.) nachname eines männlichen charas aus einem sehr bekannten, aber schon etwas älteren anime > > red, blue oder yellow...ich tippe auf red^^ falsch !!! versuchs noch mal. ^___^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • XD dann sach ich mal blue XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > • XD dann sach ich mal blue XD yuppi, richtig. und gleich wieder eins: 1.) schwarz auf französisch 2.) hihihi...und wieder ein männlicher magachara. ich habs irgendwie mit den mangacharas, ich weiß. aber ich hoffe des stört euch nicht. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* AlsOIcHWilLNichTStöreN,AbeRIcHChecKNichTWiEIhRTeESOINDeNDrecKZieheNKönnT!!!DieseRThreaDHaTJAReiNGarnichtSMiTDieseMWunderbareMGetränKZUTuN!!! AußerdeMSinDDiERegelNVieLZUSchweRFüRUnS!!!IcHBiNWirklicHSehREnttäuschT!!! Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< puchien, ich bring dich um *__*° |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz lösung *knuffz*glumanda*: noir *knuffz*glumanda* 1)erstes *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* befindet *knuffz*glumanda* sich *knuffz*glumanda* vermehrt *knuffz*glumanda* im *knuffz*glumanda* garten *knuffz*glumanda* 2)zweites *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* hat *knuffz*glumanda* was *knuffz*glumanda* mit *knuffz*glumanda* bier *knuffz*glumanda* zu *knuffz*glumanda* tun *knuffz*glumanda* da *knuffz*glumanda* nennt *knuffz*glumanda* man *knuffz*glumanda* etwas *knuffz*glumanda* so *knuffz*glumanda* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AlsOIcHWilLNichTStöreN,AbeRIcHChecKNichTWiEIhRTeESOINDeNDrecKZieheNKönnT!!! tun wir ja gar nicht. DieseRThreaDHaTJAReiNGarnichtSMiTDieseMWunderbareMGetränKZUTuN!!! genau, du sagst es. es ist ein spiel und des hieß schon zu meiner kinderzeit teekesselchen. > AußerdeMSinDDiERegelNVieLZUSchweRFüRUnS!!! häh...kenst du das spiel teekesselchen nicht. die regeln sind doch ganz einfach. IcHBiNWirklicHSehREnttäuschT!!! wieso denn? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1)erstes *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* >befindet *knuffz*glumanda* sich *knuffz*glumanda* vermehrt >*knuffz*glumanda* im *knuffz*glumanda* garten *knuffz*glumanda* >2)zweites *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* hat >*knuffz*glumanda* was *knuffz*glumanda* mit *knuffz*glumanda* >bier *knuffz*glumanda* zu *knuffz*glumanda* tun *knuffz*glumanda* >da *knuffz*glumanda* nennt *knuffz*glumanda* man >*knuffz*glumanda* etwas *knuffz*glumanda* so *knuffz*glumanda* Wie wäre es mit Hopfen? Ist ein Kleidungsstück was zur Hose gehört und kommt in einem Sprichwort vor. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hopfen *knuffz*glumanda* in *knuffz*glumanda* jedem *knuffz*glumanda* vorgarten*knuffz*glumanda*??? nääää FALSCH!*knuffz*glumanda*!! also? *knuffz*glumanda* 1)erstes *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* befindet *knuffz*glumanda* sich *knuffz*glumanda* vermehrt *knuffz*glumanda* im *knuffz*glumanda* garten *knuffz*glumanda* 2)zweites *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* hat *knuffz*glumanda* was *knuffz*glumanda* mit *knuffz*glumanda* bier *knuffz*glumanda* zu *knuffz*glumanda* tun *knuffz*glumanda* da *knuffz*glumanda* nennt *knuffz*glumanda* man *knuffz*glumanda* etwas *knuffz*glumanda* so *knuffz*glumanda* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* AlsOErstmaLSorrYFüRDeNQuatscHDeNIcHDAObeNGeschriebeNHaB^__^°(duck, duck, goose...dare!) ZweitenS:MeinstEEtwAPilZ?(Pils/Pilz, kleiner Unterschied ^_~) Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz auch *knuffz*glumanda* falsch *knuffz*glumanda* 1)erstes *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* befindet *knuffz*glumanda* sich *knuffz*glumanda* vermehrt *knuffz*glumanda* im *knuffz*glumanda* garten *knuffz*glumanda* 2)zweites *knuffz*glumanda* teekesselchen *knuffz*glumanda* hat *knuffz*glumanda* was *knuffz*glumanda* mit *knuffz*glumanda* bier *knuffz*glumanda* zu *knuffz*glumanda* tun *knuffz*glumanda* da *knuffz*glumanda* nennt *knuffz*glumanda* man *knuffz*glumanda* etwas *knuffz*glumanda* so *knuffz*glumanda* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* AaaaaaaH*MelD**SchnipP*MeinsTDUBlumE?(der Schaum wird doch auch irgendwie so genannt, oder?) Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz blume *knuffz*shiggy* ist *knuffz*shiggy* korrekt! *knuffz*shiggy* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* JaaaAIcHBiNSOGuuuT^__~ OkaYIcHHaBZwaRKeinEAhnunGAbeRDenKMiREinfacHMaLWaSLeichteSAuS: 1)DaSHabeNBäumE 2)GaanZVielEIndianeRZusammeNSinDEineR^__^°(beängstigend) Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1)DaSHabeNBäumE > 2)GaanZVielEIndianeRZusammeNSinDEineR^__^°(beängstigend) lösung: stamm 1.) ein kleines lästiges insekt 2.) ein klitzekleines technisches gerät zum spioniern wer errät es? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) ein kleines lästiges insekt >2.) ein klitzekleines technisches gerät zum spioniern eine Wanze 1.ein Tier 2. So nennt man Feiglinge(einen Teil des Wortes) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.ein Tier >2. So nennt man Feiglinge(einen Teil des Wortes) Hase bzw Angsthase?? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat.....eh- *werbung_vermeid* I_love_manga hat ihr Teekesselchen vergessen ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat.....eh- *werbung_vermeid* I_love_manga hat ihr Teekesselchen vergessen ^^ macht nix, dann mach ich eben wieder eins: 1.) ein kleines nagetier 2.) ein pc-technisches gerät dürfte recht einfach sein. na, wer kommt drauf? mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha lol du bist zu viel im "was haltet ihr vom user über euch?" thread^^ also mein teekesselchen bildet man aus ganz vielen wörtern und mein teekesselchen ist ein anderes wort für sprung^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum ersten: das ist wohl eine Maus ^^; und ob das so ist zum zweiten: ein Satz nehme ich mal an...und ob das so ist 'kay, hier is meins: Das ist etwas, was das männliche geschlecht bekommt, wenn er z.b. den Playboy gelesen hat (XDD..und schon wieder Werbung) oder auch der Pfosten am Tor beim Fussball ^^; wird wohl nicht allzu schwierig...und ob das so ist! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mein teekesselchen bildet man aus ganz vielen wörtern > und mein teekesselchen ist ein anderes wort für sprung^^ lösung: satz 1.) ein kleines nagetier 2.) ein pc-technisches gerät dürfte recht einfach sein. na, wer kommt drauf? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du etwa nen ständer?? Du perverser xDDD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ didi-chan: eh...-_-" schau mal nen Post weiter oben ^^; Und ob das so ist @ I_love_manga: neee, net ganz! XD und ob das so is ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • wurde Maus schon gesagt?? Ich sag mal Lösung ist Maus. und mach einfach weiter. • das eine Teekesselchen ist ein Tier • das 2. Teekesselchen wird bei Fahrzeugen getestet Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ELCH test? ^^ *mir fällt kein teekesselnchen ein* o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ELCH test? ^^ > > *mir fällt kein teekesselnchen ein* • jep, richtig!!! ^^ • wo sind denn deine dares geblieben ^.~ • ok, dann noch eins. • das eine Teekesselchen ist ein untertäniger Mensch • das zweite Teekesselchen hat eine große Aufgabe bei Netzwerken. Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...SLAVE? Und ob das so ist! Ehm, mein Teekesselchen is zum einen ein Ding, auf dem man schlafen kann, zum anderen is es das, was man den "Boden" einens Flusses nennt...Glaub ich jedenfalls...^^ Und ob das so ist! man hat immer noch nicht mein ersts Teekesselchen erraten!! >_< Und ob das so ist! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| nein die lösung war "ZUGSPITZE" Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |