Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >dann eben gobi Nein, auch falsch Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dann eben gobi > > Nein, auch falsch Dune?? • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi puchien > • @Didichan: Drache?? oh...schon wieder doppeldeutig. ***grmpf*** ich hatte eigentlich die schlange gemeint, aber drache lasse ich auch gelten. *** hi elwing gibst du uns nen kleinen tippo??? **liebbettelblickaufsetz*** mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi elwing >gibst du uns nen kleinen tippo??? **liebbettelblickaufsetz*** Mach ich. Tipp: Kuck im Atlas nach, nein war bloss Spass hier der richtige: Die Wüste liegt in australien, die fernsehserie ist sehr bekannt. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es vielleicht dune?? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist es vielleicht dune?? Nö, ist es nicht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube... ich weiß es. sind die leute in der fernehserie gelb? das wär dann nämlich: simpson ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es denn eine wüste, die simpsons heißt?? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • ok, wenn Drache gilt, dann will ich auch mal teekesseln XD • also 1. das eine ist eine Kampfmaschine • das 2. ist ein Tier das schnurrt (engl.) • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es denn eine wüste, die simpsons heißt?? • tatsache, es gibt wirklich die Simpson wüste >.> • http://www.bp-reiseberichte.de/ayers/01ayx10.htm • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > • ok, wenn Drache gilt, dann will ich auch mal teekesseln XD jepp...drache gilt > • also 1. das eine ist eine Kampfmaschine > • das 2. ist ein Tier das schnurrt (engl.) lösung: cat so, jetzt ich wieder: 1.) ein männername 2.) altes deutsches zahlungsmittel mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @puchien richtig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| --->Mark, richtig? Ich wollt mal mit machen... .*g* Also, ich weiß nicht, ob's schon mal gab: 1. griechische Gottheit 2. Planet, 4. von der Sonne aus Viel Spaß! |
|
![]() |
||||||
| Didichan cat ist keine Kampfmaschine... *drop* • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --->Mark, richtig? > > Ich wollt mal mit machen... .*g* > > Also, ich weiß nicht, ob's schon mal gab: > > 1. griechische Gottheit > 2. Planet, 4. von der Sonne aus > > Viel Spaß! Venus?? 1. Die Frucht ist oder war ein Symbol der Sünde gewesen. 2. Ist im Hals stecken geblieben und hat dadurch den Tod vorgetäuscht. • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yepp, mark ist richtig. > 1. griechische Gottheit > 2. Planet, 4. von der Sonne aus lösung: mars der mars ist der vierte planet von der sonne aus gesehen. wer wissen möchte, wie man sich die 9 planeten am besten merken kann, hier eine eselsbrücke: mein vater erklärt mir jeden sonntag unsere neun planeten. die anfangsbuchstaben dieser neun wörter sind auch die anfangsbuchtaben der neun planeten. merkur, venus, erde, mars, jupiter, saturn, uranus, neptun, pluto. mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 15:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > • also 1. das eine ist eine Kampfmaschine > • das 2. ist ein Tier das schnurrt (engl.) wenn cat falsch ist, dann vieleicht tiger? mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 15:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Die Frucht ist oder war ein Symbol der Sünde gewesen. >2. Ist im Hals stecken geblieben und hat dadurch den Tod >vorgetäuscht Apfel Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1. Die Frucht ist oder war ein Symbol der Sünde gewesen. > >2. Ist im Hals stecken geblieben und hat dadurch den Tod >vorgetäuscht > > Apfel Jup ist richtig ^^ @didichan tatsache, Tiger gibbet ja auch *drop* lass ich mal gelten, ich meinte eigentlich Tomcat XDD wieder mal 2deutig -__-' • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @didichan tatsache, Tiger gibbet ja auch *drop* > lass ich mal gelten, ich meinte eigentlich Tomcat XDD > wieder mal 2deutig -__-' ja ja, wir mit unseren 2deutigen teekesselchen immer...tststs. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ja leider... wir wollen es den anderen nur einfach machen XDD also mein nächstes Teekesselchen, hoffe es ist diesmal eindeutiger: 1. ist ein Fahrzeug 2. Ein Riese kann es nicht sein • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. ist ein Fahrzeug > 2. Ein Riese kann es nicht sein meinst du vielleicht mini??? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. ist ein Fahrzeug >2. Ein Riese kann es nicht sein RyuuZero: *sich einklink* *hust* Wie wäre es *hust* mit Mini? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. ist ein Fahrzeug >2. Ein Riese kann es nicht sein oder vielleicht smart??^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| ich denke es ist eindeutig MINI Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| >1. ist ein Fahrzeug >2. Ein Riese kann es nicht sein Kleinwagen??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. ist ein Fahrzeug > 2. Ein Riese kann es nicht sein hilfe!!! puchien, dein teekesselchen ist ein bisschen schwer. könntest du uns nen kleinen tippo geben??? ***kopf schief leg und puchien ganz lieb anguck*** mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. ist ein Fahrzeug > 2. Ein Riese kann es nicht sein Limosine??? Bsp. BMW 3er, Audi Quattro??? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uû ich denk mal du meinst n mini edit: *nochmal alles nachles* oder etwa nich ?! >< ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, das ich nicht geantwortet habe... war auf kurzurlaub ^^ jaaa..... mini ist richtig *blingblingblingblingbling* Habt alle richtig geraten, ich dachte ihr würdet weiter machen... sorry *drop* wollte den Thread nicht aufhalten... |
|||||||